Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1700 Antworten
Wenn ich die Kiste Original lassen müsste, würd ich ihne nicht kaufen, Fahrwerk, Flügel, Bügel, Auspuffanlage, MPerformance Parts liegt alles schon bereit.
Ähnliche Themen
Ich fahre den auch Original. Habe in der Siedlung zwei Querhügel und schlechte Straßen in der Stadt. Würde Max Federn ändern, mit etwas besserer Optik und gut.
Traurig einen so schönen Wagen zu verschandeln. Prollig tiefer, Möchtegern Käfig, etc.
Die meisten aufgespritzten Lippen sehen auch billig aus.
Schönere Räder sind toll, alles andere, ach ich lass es lieber.
Zitat:
@Xmaxer schrieb am 29. Dezember 2024 um 18:30:04 Uhr:
Der G87 nuss Tiefer, Original ist das ja ein Bus.
Völlig richtig. Das optische Potential das verschenkt wird ist enorm. Warum der so hoch ist versteht keiner. Selbst mit Tieferlegung setzt der G87 nirgendwo auf bei ca 3-4 cm runter sieht dafür aber um Welten besser aus.
Ich würde mir die originalen Performance Federn von BMW kaufen und einbauen lassen. Fertig. Dann 30 Jahre fahren als Erstbesitzer, und für viel Geld als Oldtimer verkaufen, wie der M3 E30😁
Ich finde der M3/M4 sieht von Werk aus etwas tiefer aus, der M2 steht auch höher als ein M240i
Die Performance Federn sind ein schöner Gewinn an Optik für vergleichsweise schmales Geld. Beim Komplettfahrwerk muss man schon eine Stange Geld investieren damit es auch weiterhin gut fährt
Zitat:
@scooter17 schrieb am 30. Dezember 2024 um 09:06:40 Uhr:
Traurig einen so schönen Wagen zu verschandeln. Prollig tiefer, Möchtegern Käfig, etc.
Die meisten aufgespritzten Lippen sehen auch billig aus.
Schönere Räder sind toll, alles andere, ach ich lass es lieber.
Du hast doch nen X5, was beschwerst Du dich ?? 😁
Ich mag meine Tiefe, und komme damit auch überall durch 🙂
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 30. Dezember 2024 um 13:08:29 Uhr:
Der weiße von Comsat? Die Huckel und Löcher bleiben auch im Sommer😉
Nee, meiner fähr auch im Winter.
Hab grad mal richtig Kohle für die Michelins hingelegt 😁😁