ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Neuer Leon - Fotos??

Neuer Leon - Fotos??

Themenstarteram 21. August 2004 um 20:30

Wer von Euch besitzt Fotos vom neuen Leon, oder kennt einige gute HP's wo man den Wagen "bewundern" kann??

Bitte nicht die typischen Seiten wie seat.de, oder eSeat.de etc.

Wer einen neueren Leon besitzt und den privat fotografierte der kann mir ja eine pn schicken, wenn er möchte.

Würde mich über Fotomaterial freuen ;-)

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 18. Januar 2005 um 21:53

@LODOLI

echt super, endlich mal wieder eine neues foto, nach langer zeit, gibts da zufällig noch ein paar mehr?

...na ich glaub, man könnte sich dran gewöhnen an den leon II

...und noch eins

 

...

Toll. Langsam bestätigen sich die BEfürchtungen, das der neue Leon wirklich Sch.... aussehen wird.

Die anfänglichen Ähnlichkeiten zum Salsa verschwinden mit jedem aktuelleren Bild.

Ich hoffe der Leon wird kein Minivan wie der neue Golf. Alle Autobauer, vorallem VW bieten nur noch Minivans an. Sogar der Polo hat ein dermassen hohes Dach.

Der solle eher wie der neue 1er oder A3 sein. die haben dann wenigsten noch ein sportliches aussehen und fahrverhalten.

Also... Seat!!! Bitte bitte ein sportliches Auto mit annehmbaren Design. auch im innenraum. Bitte bitte kein flache Altea!!!

Zitat:

Original geschrieben von DrGnu

Toll. Langsam bestätigen sich die BEfürchtungen, das der neue Leon wirklich Sch.... aussehen wird.

Die anfänglichen Ähnlichkeiten zum Salsa verschwinden mit jedem aktuelleren Bild.

Ja, leider irgendwie schon.... :confused:

Sieht aus wie´n Alfa, nur hässlicher.

Schade, der Salsa hätte mir sehr gut gefallen.

Gruß,

Aesculap

Bei mir ist es genau anders: Den Salsa fand ich grottenhäßlig der neue Leon ist aber ganz schick und mittlerweile finde ich auch den Altea ganz ok.

Zitat:

Original geschrieben von TopAce888

Bei mir ist es genau anders: Den Salsa fand ich grottenhäßlig der neue Leon ist aber ganz schick und mittlerweile finde ich auch den Altea ganz ok.

Ist ja schön, daß Geschmack nicht einheitlich ist, aber ich find´s schon seltsam, wie man die Kröte , die wohl den neuen Leon darstellen soll, schöner finden kann als sowas:

1

2

Vielleicht kommt ja auch noch sowas in der Art als Salsa , muß ja kein Leon sein....

Gruß,

A.

Zitat:

Original geschrieben von aesculap

Ist ja schön, daß Geschmack nicht einheitlich ist, aber ich find´s schon seltsam, wie man die Kröte , die wohl den neuen Leon darstellen soll, schöner finden kann als sowas:

1

2

Vielleicht kommt ja auch noch sowas in der Art als Salsa , muß ja kein Leon sein....

Gruß,

A.

Einfach nur gräßlig der Salsa. Sieht aus wie ein gepelltes Ei.

...hm

 

...also einiges haben all diese Fotos von Leon und Salsa gemeinsam.......

1. Grosse Seatniere

2. Luchsaugen

3. und das Verkehrte NIKE zeichen als seitenlinie

4. und wir wissen ja auch dass er 4,32 Lang wird.

....alles andere haelt ja SEAT noch geheim.

...also Leute Camera auf den Buckel und ab nach Spanien...;)

am 20. Januar 2005 um 10:07

also das müsste es doch mehr fotos geben vom neuen leon II, sind doch nur noch 4 monate da wollen die ihn auf dem dem autosalon madrid vorstellen

war jemand mal auf der seite

www.cochespias.tk

leider alles in spanisch, was ich nicht verstehen kann, da könnten vielleicht weitere fotos zu finden sein, vielleicht spricht ja wer spanisch hier? wäre nett da mal nachzuschauen.

am 20. Januar 2005 um 11:10

hier sind die 3 fotos des gelben leon II nochmals ganz gross

vielleicht kann jemand da drauf was interessantes näher erkennen, wo nun die scheibenwischer sind usw.

desweiteren ist auf den grossen fotos der text ganz gut lesbar, wäre nett wenn sich wer findet der spanisch beherrscht und das wesentliche bitte mal übersetzt, falls es von interesse ist

3 fotos gelber leon II, diesmal in hoher auflösung

Zitat:

Original geschrieben von tom3838

hier sind die 3 fotos des gelben leon II nochmals ganz gross

vielleicht kann jemand da drauf was interessantes näher erkennen, wo nun die scheibenwischer sind usw.

desweiteren ist auf den grossen fotos der text ganz gut lesbar, wäre nett wenn sich wer findet der spanisch beherrscht und das wesentliche bitte mal übersetzt, falls es von interesse ist

3 fotos gelber leon II, diesmal in hoher auflösung

Bei dem Link wird nach einer Kennug gefragt!

am 22. Januar 2005 um 14:39

zitat: Bei dem Link wird nach einer Kennug gefragt!

wer sich nicht anmelden möchte der kann sich die fotos im forum seat-leon ansehen und zwar in

 

diesem Beitrag

am 25. Januar 2005 um 15:44

leon II foto

 

so wird er aussehen der neue

 

Foto LEON II

der link sollte klappen!

kann mir nicht vorstellen das SEAT nochmal das selbe Auto baut.

So ein Mist und ich habe echt noch darauf gehofft, daß sich an dem Design noch was ändert, ich finde das abstoßend. Aber es ist so richtig typisches Konzerndesign, war beim Golf V doch auch so, obwohl sich soviele Leute negativ darüber geäußert haben, verkauft er sich trotzdem.

Hab vorher gelesen, daß er dem Alfa ähneln soll, also sorry, aber dieses Auto mit nem Alfa vergleichen, das ist nicht angebracht.

Wirklich schade, ich hätte mir als nächstes Auto so gern nen Seat gekauft(, da ich die Motoren besser finde als bei Alfa, was die Alternative darstellt).:(Sorry, ist aber meine Meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen