Neuer Leon - Fotos??

Seat Toledo 1L

Wer von Euch besitzt Fotos vom neuen Leon, oder kennt einige gute HP's wo man den Wagen "bewundern" kann??

Bitte nicht die typischen Seiten wie seat.de, oder eSeat.de etc.

Wer einen neueren Leon besitzt und den privat fotografierte der kann mir ja eine pn schicken, wenn er möchte.

Würde mich über Fotomaterial freuen ;-)

77 Antworten

Ich kenne noch keine Bilder, außer die des Toledo. Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass außer den bekannten Fakes irgendwo ein authorisiertes und realistisches Bild zu sehen ist. Nicht überall passieren Pannen wie zuletzt bei BMW. ;-)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Frontpartie ähnlich zu der des Altea sein wird, da auch der Toledo sich daran anlehnt. Kann aber auch sein, dass man sich aus diesen Gründen davon abheben will. Auf alle Fälle sollte Seat sich in der Heckpartie ein wenig von dem relativ mißlungenen Altea und vor allem dem Toledo lösen. Aber das ist Geschmackssache.

Spekulieren bringt nichts. Du musst halt abwarten bis AMS oder die Autobild (Die bringen manchmal aber auch nicht sehr realistische Designprognosen ...) etwas veröffentlicht. Bis dahin bleibt Dir der Blick auf den gelungenen aktuellen Leon. ;-)

autobild.de hatte vor kurzem ne seat vorschau, da war der neue leon auch zu sehen und dieser unterscheidet sich DEUTLICHST vom altea und toledo

die front ist zwar ähnlich, aber das heck schaut so ähnlich aus wie das vom alfa 147

Wie immer bei diesem Thema meine Empfehlung:

CSS - Seat Leon

Und hier ein wenig Offtopic ein Fake meinerseits basierend auf diesen Bildern für ein Seat Coupe:

http://members.a1.net/common/images/seat_coupe.jpg

Ja in der Autobild online waren in der Tat zwei Fotos.

Und ich finde die sind nicht sehr aufschlussreich.

Ähnliche Themen

Hast du dir meinen Link überhaupt angesehen?

Scheinen absolut echt zu sein, da die Spyshots des teilweise abgeklebten Autos genau auf die in sehr guter Qualität angebotenen Fotos passt, scheinen also ebenfalls echt zu sein.

Ich wollte damit auch nicht aussagen, dass ich die Echtheit bezweifle, sondern das die für mich persönlich einfach nicht besonders viel ausdrücken.

Und ja, ich habe mir deine Links natürlich angesehen.

Was meinst du mit ausdrücken?

Die CSS Bilder sehen recht vielversprechend aus, sollte der Leon in ähnlicherweise so kommen. Aber das aktuelle Modell sieht ja auch schon gut aus ...

Ich möchte gerne mal wissen wie bei Euch "neue" Modelle aussehen??

Und wie sehr ihr Euch mit dem neuen Top Sport beschäftigt habt.

Ist alles nicht böse gemeint, aber ich war mir diesem Link

CSS - Seat Leon

bei meinem Händler (und noch einigen anderen) und der dachte ich wolle ihn verarschen, als ich fragte "...wird das der Neue...?

Alle sagten DAS IST DER ALTEA!!

Vergleicht die Autos, alles identisch...

Zitat:

Alle sagten DAS IST DER ALTEA!! Vergleicht die Autos, alles identisch...

Ja, bis auf die komplette Heckpartie (ab B-Säule würd ich sagen). Also nach den Bildern zu urteilen ist der Altea für mich der schönere Leon 🙂

Wenn das der neue Leon wird kauf ich mir mit Sicherheit das ältere Modell, das Auto auf den Bildern, ob jetzt neuer Leon oder Altea-Verschnitt sieht meiner Meinung nach
furchtbar aus

Ich muss Gremlin recht geben. Der noch aktuelle (alte) Leon sieht meiner Meinung nach viel besser aus.
Das Problem ist eben die veraltete Technik welche mich von einem Kauf des alten leon abhält. Der neue Leon sieht weder Aussen noch innen sonderlich ansprechend aus. Die hätten wenigsten was das Cockpit angeht, sich eher in der Konzernschublade Audi A3 wieder bedienen, und einfach die Materialien wie beim aktuellen leon etwas kostenbewusster aussuchen sollen. Das Altea bzw Leon Cockpit ist einfach nicht schlüssig. Alle möglichen Designelemente zusammengewürfelt. Links runde Lüftungsdüsen, in der Mitte kantige. Dann noch das Zeigerwerk...einfach nur billig japanisch. Ich kann nur für Seat hoffen, dass die Bilder nicht entgültig sind. Sonst werden die an mir nix verdienen.

Wie der Leon und veraltete Technik???

Der neueste Leon ist der FR und der ist top aktuell, außer das die kommenden Modelle wie der Altea den FSI Motor von Audi drin haben (Serie)...

Und heute hab' ich mich nochmal schlau gemacht:

Der Link zeigt niemals den Leon, sondern soll angeblich die neue Version des Toledo darstellen...

Der toledo sieht anders aus - der ist RICHTIG häßlich.....FURCHTBAR

Deine Antwort