neuer lack und TÜV oder wie??
moin moin hoffe ich bekomme mal enrste antworten ohne späße also wenn man seinen roller umlackiert muss man dann zum tüv und das eintragen lassen in die papiere oder?? und wird dann nur auf die neue farbe geachtet oder testen die ohne einwilligung auch meinen ganzen roler sprich wie schnell er läuft und so??
Beste Antwort im Thema
Hey hey, es gibt auch echt fähige Leute auf RTP (meist erkennt man sie daran dass sie NICHT oft posten 😁 & am Schreibstil), aber die Quote von geistigem Tiefflieger vs. stiller Auskenner ist manchmal echt haarsträubend.
Liegt aber wohl am meist jugendlichen Alter der User (die echten Auskenner sind meist etwas älter und sehen Roller fahren ja meist nur als Hobby und Bastelobjekt, weils einfach billiger ist als andere Tuningobjekte).
Wenn man sich ERNSTHAFT mit Rollertuning auseinandersetzen will, kann man locker erstmal 4 - 8 Wochen NUR LESEN (nicht nur Foren, auch Google, Wikipedia, Technikseiten ect.) und danach dann n paar sinnvolle Fragen formulieren. So lassen sich dann auch recht schnell sichtbare Ergebnisse erzielen (ich red hier jetzt allerdings nicht von ner anderen Farbe für die Verkleidung).
Beim TE würd ich aber eher sagen, dass er lieber mal seine allgemeinen Denkweisen und Umgangsformen überdenken sollte, sonst könnte die erste Verkehrskontrolle seeeehhhhr spaßig werden 😁
35 Antworten
Ich hab mal eben auf "die Klingel" gedrueckt. 🙂
ind rtp werd ich sowas nicht machen zu brauchen weil die alle so labern und dann erhebe ich mich nicht von den anderen
Schön, dass du jetzt ausgeflippt bist...jetzt haben die Mods einen Grund dich ruhig zu stellen.
ENDLICH! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kevinius
ind rtp werd ich sowas nicht machen zu brauchen weil die alle so labern und dann erhebe ich mich nicht von den anderen
Erschreckenderweise hast du damit sogar relativ Recht - leider. Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel. Und irgendwann wirst auch du noch groß 😁