Neuer Kühlergrill für den Audi TT 8J
Hallo Freunde 🙂 ,
ich habe einen Audi TT 8J Baujahr 2006 2.0 TFSI (200 PS, Benziner, ohne S-Line).
Ein Bild habe ich beigefügt.
Ich finde den Kühlergrill total langweilig.. Wollte zuerst den Grill lackieren lassen, bei den Preisen kaufe ich mir jedoch direkt einen neuen.
Ich habe mal ein Bild eingefügt. Teilenummer ist die 8J0853651G T94.
Passt der auf meinen TT?? Habe da leider nicht so die Ahnung 🙁 Hoffe ihr könnt mir helfen, sind ja schließlich einige Profis hier Forum 🙂
Liebe Grüße
TTtina
33 Antworten
Für die nebler gibt's oem nix anderes. Kannst nur lackieren lassen. Hatte ich auch
Für den RS grill muss aus der stossstange der Mittelsteg hinterm nummernschild rausgesägt werden. Hab ich auch. Ich hatte früher au deine front
Zitat:
@eisipassattt schrieb am 8. Januar 2015 um 16:03:50 Uhr:
Für die nebler gibt's oem nix anderes. Kannst nur lackieren lassen. Hatte ich auch
Für den RS grill muss aus der stossstange der Mittelsteg hinterm nummernschild rausgesägt werden. Hab ich auch. Ich hatte früher au deine front
Danke für die Info. Wenn ich so weit bin komm ich nochmal auf dich zurück.. bevor ich da was falsches raussege :O
Zitat:
@comsat schrieb am 8. Januar 2015 um 14:32:02 Uhr:
In die Stossstange wird er passen, nur beim RS-Grill muss man wohl
noch paar Anpassungsmastnahmen durchführen.Steht aber hier im Forum was zu tun ist SuFu.
Hier mal ein Bild vom ORIGINAL RS Grill in einer NICHT S-line Stossstange.
Hat jemand ein Bild von einem Audi TT 8J ohne S-Line mit dem TTS-Grill?
Würde mich mal interessieren 🙂
Bild vom Grill habe ich unten beigefügt
TTtina
Ähnliche Themen
Zitat:
@tttina schrieb am 8. Januar 2015 um 17:01:59 Uhr:
Hat jemand ein Bild von einem Audi TT 8J ohne S-Line mit dem TTS-Grill?Zitat:
noch paar Anpassungsmastnahmen durchführen.Steht aber hier im Forum was zu tun ist SuFu.
Bild vom Grill habe ich unten beigefügtTTtina
Hab's schon gefunden 🙂 RS Grill sieht deutlich besser aus!!
Weiß jemand zufällig wo ich günstig an den RS Grill komme? Bei Audi kostet es wiedermal einiges... Gebraucht geht auch 🙂
Und danke nochmal für die Hilfe! Macht echt Spaß hier 🙂
Zitat:
Hat jemand ein Bild von einem Audi TT 8J ohne S-Line mit dem TTS-Grill?Zitat:
Das da oben ist ja kein TTS Grill, das ist ein Faceliftgrill aus dem Schwarzpaket
Für den normalen TT- Facelift
Das ist der TTS Grill vor Facelift.
Zitat:
@tttina schrieb am 8. Januar 2015 um 17:32:46 Uhr:
Hab's schon gefunden 🙂 RS Grill sieht deutlich besser aus!!Zitat:
Hat jemand ein Bild von einem Audi TT 8J ohne S-Line mit dem TTS-Grill?
Weiß jemand zufällig wo ich günstig an den RS Grill komme? Bei Audi kostet es wiedermal einiges... Gebraucht geht auch 🙂
Und danke nochmal für die Hilfe! Macht echt Spaß hier 🙂
RS Grill und auch der RS Spoiler sind sehr gefragt und dem entsprechend gebraucht auch sehr selten und teuer. Manchmal bekommt man einen bei eBay oder eBay Kleinanzeigen.
Und wie gefällt Dir der Grill vom FaceLift in schwarz glänzend?? (Bilder)
Liegt nach einem Tausch in meinem Keller (allerdings ohne das abgebildete Emblem) und passt bei Dir "plug and play"...
Bei Interesse, PN an mich....
Zitat:
@tttina schrieb am 8. Januar 2015 um 14:07:22 Uhr:
Genau den habe ich ja.. nur unlackiert. Den will ich ja gerade nicht mehr 🙁Zitat:
@comsat schrieb am 8. Januar 2015 um 14:05:45 Uhr:
Wäre SOWAS was für dich ? ( Bild )
Kenn jemand der will den grad loswerden :-)
Yo, der glänzende mit den querstreben ist auch edel und bestimmt einfacher und günstiger zu bekommen.
Oder TTS facelift
Der RS Grill kostet glaube über 500 bei audi...den hat bei mir zum Glück schon der vorbesitzer nachgerüstet 🙂
Danke comsat!!
Also ich wollte mir jetzt die Stoßstange kaufen, die die mir über den Link da geschickt hast.. Passt dir Stoßstange denn ganz sicher auf meine?
Meinen TT sieht du hier in diesem Thread im ersten Beitrag.. müsste die Stoßstange noch lackieren lassen.. Nicht dass die dann nicht passt...
Hab nen Audi TT 8J Coupe 2.0 TFSI.
Liebe Grüße
Zitat:
@comsat schrieb am 8. Januar 2015 um 14:12:34 Uhr:
http://www.ebay.de/.../121377027276?...Zitat:
@tttina schrieb am 8. Januar 2015 um 14:10:26 Uhr:
Sieht klasse aus.. Was für eine Stoßstange ist das denn?
Klar passt die bei deinem. ..aber sieht ganz schön ramponiert aus, und ob die Reparaturen tatsächlich halten ? ... außerdem brauchst du noch die gitter und nen grill...würde i lieber was komplettes kaufen
Ja.. hmm was kosten die denn neu?
Bin auf jeden Fall auf der Suche nach einer Stoßstange.. sollte aber genau die sein..
Zitat:
@eisipassattt schrieb am 11. Januar 2015 um 22:56:16 Uhr:
Klar passt die bei deinem. ..aber sieht ganz schön ramponiert aus, und ob die Reparaturen tatsächlich halten ? ... außerdem brauchst du noch die gitter und nen grill...würde i lieber was komplettes kaufen
Ne neue Stoßstange hab ich schon.. und zwar hier aus dem Forum.
Die hier..
Zitat:
Du meinst den GRILL, nicht die Stoßstange.... 🙄
Zitat:
@tttina schrieb am 11. Januar 2015 um 23:01:49 Uhr:
Ne neue Stoßstange hab ich schon.. und zwar hier aus dem Forum.Die hier..
Zitat:
@tttina schrieb am 11. Januar 2015 um 23:01:49 Uhr:
Zitat: