Neuer KIA Ceed, 2018
Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen wann der neue Kia Ceed erscheint?
Lg Maria
Beste Antwort im Thema
Das ist mein neuer Ceed:
1351 Antworten
Zitat:
@fplgoe schrieb am 28. September 2018 um 14:53:03 Uhr:
Ein Schiff aus der Slowakei??? 😁Zitat:
@yellist schrieb am 28. September 2018 um 14:14:25 Uhr:
...Und wenn eben keiner gerade auf dem Schiff sei, ...
Die Donau ist zurzeit gut befahrbar.... 😁
Mein Ceed wurde am Montag bestellt und heute geliefert. :-D
Muss aber erstmal Rückgabe meines jetzigen Golf abstimmen, so dass ich wohl erst in der zweiten Oktoberhälfte erste Eindrücke schildern kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
@yellist schrieb am 27. September 2018 um 11:53:33 Uhr:
Gültig bis 6.10. Entweder 4 Alu-Winterkompletträder oder vier Jahre die Durchsichten oder eine abnehmbare AHK inkl. Montage. Siehe hier:https://www.kia.com/de/specials/kia-premierenfeier-29-september/Also, wenn das keinen negativen Einfluss auf den auszuhandelnden Rabatt hat, finde ich das doch drei spendable Alternativen.
Habe dazu heute von meinem Händler die Auskunft bekommen, dass das Angebot wohl nur für „normale“ Endkunden gilt und bspw. nicht mit Gewerberabatt (wie bei mir) kombinierbar ist. Gleiches gilt wohl für Schwerbeschädigtenrabatt.
Schade, aber andererseits auch verständlich.
Heute mal ne Auskunft vom Autohaus erhalten. Bestellt am 01.08. und soll erste November Woche kommen. Ziemlich lange, wenn man sich hier mal so durchliest, aber OK. Die Vorfreude wird nicht getrübt.
Hab am 23.6 bestellt und ist seit letzten Montag auf dem Stand das er verladen wurde und auf dem Weg ist. Seitdem nix mehr gehört. Bin mal gespannt wann er nun da ist.
Ach ihr Lieben, soll ich euch mal erzählen, wie bei uns in der Zone damals die Lieferzeiten aussahen...? ;-)
Zitat:
@yellist schrieb am 1. Oktober 2018 um 13:29:30 Uhr:
Ach ihr Lieben, soll ich euch mal erzählen, wie bei uns in der Zone damals die Lieferzeiten aussahen...? ;-)
Allerdings geht es hier im Forum aber um Kraftfahrzeuge... 😁😁😁
Zitat:
@fplgoe schrieb am 1. Oktober 2018 um 16:01:20 Uhr:
Zitat:
@yellist schrieb am 1. Oktober 2018 um 13:29:30 Uhr:
Ach ihr Lieben, soll ich euch mal erzählen, wie bei uns in der Zone damals die Lieferzeiten aussahen...? ;-)Allerdings geht es hier im Forum aber um Kraftfahrzeuge... 😁😁😁
Kraft ist die Frage, aber Downsizing könnten wir damals schon. Unser Wartburg hatte schon vor fast 40 Jahren nen 1-Liter-Dreizylinder, also topmodern aus heutiger Sicht. 😁
@Skua75
Wartburg? Also ein Ossi de Luxe 😉
Hab heute die Info meines Autohauses bekommen, dass mein Ceed am Samstag bei denen angekommen ist. Jetzt müssen die noch den Brief bestellen, daher bekomme ich das Auto erst nächste Woche...
Aber das Warten hat in absehbarer Zeit ein Ende, juchu 🙂
Zitat:
@Lexwalker schrieb am 1. Oktober 2018 um 16:16:41 Uhr:
@Skua75
Wartburg? Also ein Ossi de Luxe 😉
Sozusagen. Aber die Ehre gebührt meinen Eltern. War nur Mitfahrer zu der Zeit. 😉
War aber tatsächlich ein Deluxe-Modell mit Schiebedach und so...
Hallo
habe meinen Ceed nun eine Woche tolles Auto .habe ihn in der silber Ausführung mit voll led ,aber eins macht mich stuzig,könnt ihr mir sagen wo die hinteren luftauslässe sind die ja serie sein sollen? hab ich aber nicht. vielen dank schon mal und schöne grüsse.
So, gerade den korrigierten Steuerbescheid erhalten: Statt ursprünglich 122 € zahle ich jetzt 92 €, da Zulassung noch vor dem 01.09.2018 erfolgte. Geht doch.