ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Neuer KIA Ceed, 2018

Neuer KIA Ceed, 2018

Kia
Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 19:38

Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen wann der neue Kia Ceed erscheint?

Lg Maria

Beste Antwort im Thema

Das ist mein neuer Ceed:

1351 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1351 Antworten
am 4. Januar 2018 um 16:52

Zitat:

@Kaipher schrieb am 25. Dezember 2017 um 18:23:44 Uhr:

Die Fotos sind schon ein paar Tage bekannt.

Haut mich bis jetzt nicht gerade vom Hocker,hoffe da kommt noch was,bis jetzt könnte es von vorne auch ein Ford sein wenn man die Kia Tigernase nicht kennt und von hinten hätte ich auf Anhieb gesagt huch was macht denn das Hyundai Heck hier,also alles nicht wirklich schlecht,aber leider auch nicht gerade aufregend.

Also ich finde von hinten sieht er eher aus wie ein Optima Sw und von vorne hauch vom neuen I30 . So wie ich die Marke kenne wird sich nichts ändern bleibt so .

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der neue Kia Ceed 2018 ungetarnt - 3. Generation!' überführt.]

Zitat:

@SK2828 schrieb am 25. Dezember 2017 um 17:55:22 Uhr:

Hallo Zusammen,

Ich habe ungetarnte Bilder von der 3. Generation gefunden. Ich finde der neue Ceed sieht echt gut aus.

Was meint Ihr? Ist das Design gelungen?

https://youtu.be/LrXUu_8aiV4

ich finde schon. Das Heck erinnert mich bloß an einen aktuellen Megane sowie 308. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da beide Fahrzeuge mir ebenso gefallen. Im Falle des 308 sogar so sehr, dass ich den gekauft habe :D

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der neue Kia Ceed 2018 ungetarnt - 3. Generation!' überführt.]

sieht aus als haben sie das kleine fenster an der a-säule wieder rückgängig gemacht.

war sowieso nicht zu verstehen - man hört ja immer im automobilbau wird im 1€ oder auch centbereich optimiert da sind so 2 fenster defintiv ein kostentreiber.

Meine persönlcihe Meinung...

Der freistehende Bildschirm ist ein no go, nach Mercedes, Audi und Hyndai - jetzt auch der Kia Ceed.

VG

warcry

Verwundert jedoch nicht, dass man solche Komponenten bei Hyundai und Kia angleicht.

Die A-Säule sieht schon dick aus, kein Vergleich zum Vorgänger mit Guckloch. Aber kann es sein, dass die seitlichen Fenster an der A-Säule vorn schmaler geworden sind? Die Verkleidung der Beifahrertür geht schon ziemlich hoch.

+ kein Hofmeisterknick mehr (sehr schade).

Ich hab ihn heute gesehen, da war er aber doch noch um so mehr getarnt als diese o.a. Freizügigkeit...

https://www.autoevolution.com/.../...e-the-new-forte-sedan-123122.html

Joh, auf dem Tarn-Level war meine besagte Begegnung. Aber das ist ja hier normal im Umfeld von deren Entwicklungszentrum, bzw. wo die Bilder wohl auch her sind... ;)

Schade das Kia jetzt auch so ein frei stehendes Navi Display unförmig und unschön ins Armaturenbrett zimmert. Das stört echt das Feng-Shui Gefühl in mir...

es ist (für heutige zeit) arg dick eingefasst / im verhältnis was an screen bleibt...

Kia-ceed-cockpit

Schade, die Skizzen vom neuen Ceed sehen umwerfend aus - auch diese Pro Ceed-Studie mit dem Shootingbrake - ein Traum. Doch diese Fotos hier ... Enttäuschung. Von vorne wirkt er eigenständig, etwas nach A-Klasse. Das Heck sieht sehr nach Renault Megane aus. Die Seite so langweilig wie beim neuen i30. Schade, da wäre so viel drinnen gewesen - laut Skizzen und Studie.

Auf Skizzen sehen auch Sprinter und Citan ziemlich dynamisch aus - wieso wohl ;)