Neuer K%N Filter drinnen zieht wie Sauuu warum 1,6L 72Ps

VW Golf 1 (17, 155)

Hi , habe mir heute ein K&N Filter reingestzt für 1,6L 72Ps , bin Losgefahren und er ist richtig abgezogen warum , bisher hatte ich immer nur gehört das bringt nichts mann braucht den halt nicht so oft zu wechseln Soundtechnisch ist mir nichts aufgefallen wielleicht minimal ,aber wie gesagt er zieht wie Sau ist der vorher auch ganz Gut, kann das daran Liegen das ein Originaler Filter noch drinnen und der vielleicht nicht so Luftdurchlessig war danke euch.

77 Antworten

In welchen sint die Gu,s den eingebaut Bj Model und wieviel Ps haben die , ich habe ein Pf läuft super macht auch noch Spaß aber nächstes Jahr ein Pf Freuuuuuu .😁

du hast nen pf und willst nächstes jahr nen pf???

gu gabs in unterschiedlichen modellen, ich denk mal am ehesten in gt´s. hat 90ps

Ich meinte Pl und will ein Pf GTI halt ist schon länger son kleiner Traum, wie ist der Pl überhaupt in gegen satz zu Gu.

du fährst nen 16V und willst dir nen pf reinsetzen???

sorry aber das isn rückschritt 😉

Ähnliche Themen

Jetzt bin ich schon völlig durch , ich meinte ein Pn, PF Pl sind die die ich gerne hätte wie ist son Pn überhaupt zum Gu Pf Pl 😰

Schlecht

Zitat:

Schlecht

hart, aber treffend 😉 😁😁😁😁

Was meint ihr mit schlecht, meine aussagen 😁oder den Motor😁, ich hoffe doch werder noch, warum ist der schlecht ?

Zurück zum Thema Sportluftfilter:
wer glaubt der bringt was, versucht mal folgendes:
Einfach mal KURZ ohne Lufi um den Block fahren, das wäre dann der maximalst Luftdurchsatz und glaubt mir im Vergleich zum Serienfilter merk ihr garnix. Wenn ihr dann nen K&N reindrückt, was solls?????

@Reality
Ich hatte gerade meine Höchstgeschwindigkeit verdrängt und dann kammst du. zzzz schon wieder ne woche Klapse😁😁😁

Ja ist schon klar, ich denke der alte war dicht, und der neue K&N hat halt wieder Luft durch gelassen wies sein sollte, aber noch mal kurz gefragt was ist an PN schlecht.

72PS

Ist ein Treffer besser als 70Ps 😁😁😁, bald nicht mehr Ciao Tommy.

Spacefroggy, kannst du bei dir mal bitte schaun wo der unterdruckschlauch hingeht

Der kommt meineserachtens an die Rückseite des Vergasers. Hast du noch den Unterdruckleitungsplan innen an der Motorhaube kleben??? Wenn nicht suche (ertasten oder mit einem Spiegel) nach einem freien Steckplatz für den Schlauch.
Solltest du nix finden dann schreib mir mal ne PN, dann schau ich mal in meinen Unterlagen.....

schau mal hier, da gibts vieles zum Piergurg 2E2. Musst dich mal durchklicken, da is auch irgendwo ein Unterdruckplan....

http://www.ruddies-berlin.de

Deine Antwort