Neuer JEEP Avenger, 2023

Jeep Avenger FH1

Schaut ja ganz putzig aus !...

https://www.carscoops.com/.../

Bereits im März hieß es offiziell...
https://www.media.stellantis.com/.../...staendig-elektrischen-jeep-suv

Zitat:

Die Markteinführung wird für die erste Hälfte des Jahres 2023 erwartet.

PS: Steht übrigens im Opel-Stammwerk, Rüsselsheim
https://www.carscoops.com/.../#lg=1&slide=2

1174 Antworten

Zitat:

Auslieferung nächste Woche, besorgen und schon mal eine Kunststoffpflege für den Innenraum ;-)

...das war wohl ein wenig ironisch gemeint, oder?
So eine Pflege ist für meinen Avenger (noch) nicht nötig; nur auf den doch recht hohen Türeinstiegsleisten habe ich Spuren hinterlassen. Aber dafür reicht ein nasser Schwamm. -🙂

Bingo;-)

Zitat:

@jeepster schrieb am 15. Juni 2023 um 12:27:08 Uhr:

Zitat:

Auslieferung nächste Woche, besorgen und schon mal eine Kunststoffpflege für den Innenraum ;-)

...das war wohl ein wenig ironisch gemeint, oder?
So eine Pflege ist für meinen Avenger (noch) nicht nötig; nur auf den doch recht hohen Türeinstiegsleisten habe ich Spuren hinterlassen. Aber dafür reicht ein nasser Schwamm. -🙂

wozu vollzitate, wenn man jemandem unmittelbar antwortet?

Sei mal nicht so streng ;-)

Trotz Kritik freuen wir uns auf unser Fortbewegungsmittel für die nächsten 24 Monate.

Ähnliche Themen

Man kann aber tatsächlich mit Kunststoffpflege einiges herausholen, ich hatte bei meinem letzten Audi eine Cockpitpflege dort war offensichtlich Silikon enthalten.
Das war Originalzubehör von Audi. Die stumpfe Matte Kunststoffoberfläche hat danach ziemlich stark geglänzt. Ich habe mir das damals gekauft weil ich einen Kratzer in der Oberfläche hatte und dieses Mittel hat den Kratzer dann aufgefüllt aber insgesamt den optischen Eindruck verändert. Das war dann eher Geschmackssache. Meine Türdichtungen oder sonstigen Kunststoffoberflächen pflege ich mit armoral oder mit Detailer innen / außen den es bei Aldi gab. Auch da ändert sich der Look, sollte man wissen wenn man das noch nicht angewendet hat. Vermutlich liegt das am Silikon. Der Kunststoff wirkt dadurch dunkler aber auch glänzender.

geht um lesbarkeit.

zum eigentlichen. diese mittelchen haben eben exakt diese (ungewollte) wirkung mitunter, das will an dezenter stelle erstmal getestet sein. sonst hat man da eine speckschwarte. silikon ist ein "teufelszeug"...!

Heute Probefahrt gemacht. Bin natürlich meinen täglichen Arbeitsweg gefahren. Hinzu 16,9kWh (geht viel Berg hoch), Rückzu 8,2 kWh. Apple CarPlay ging tadellos. Ich muss sagen, er lässt sich sehr schön fahren. Das Soundsystem ist schlechter als bei meinem Cla 200 aber naja…

Img
Img
Img
+2

Das Säckchen hinter'm Lenkrad würde mich glaub ich stören.

sieht man das überhaupt aus "normal, relevanter" Perspektive - statt eben hier nur beim abfotografieren vom Bildschirm ?!

Ich sehe ja durch das Lenkrad, also ja.

so ein lenkrad ist verstellbar (!) und man sieht mitunter auch mal den tacho nicht - also hat das schon was mit dem jeweiligen Betrachtungswinkel zu tun...

Das „Säckchen“ kann man bestimmt noch reindrücken.??

Hab vorhin den Anruf vom Händler erhalten, dass mein FE heute angekommen ist und in der Sonne glänzt. Bestellt am 23.10..
Asche über mein Haupt, aber der steht da jetzt ganz alleine bis September, weil ich meinen derzeitigen erst Ende September zurück geben kann... :-(

Konntet ihr das nicht angeben, dass der später kommt?

Nein. Ich hatte es angekündigt, dass ich den erst im September übernehmen kann, aber die Bestellung musste ja nunmal sofort raus wg. First Edition. Ich hatte noch angeboten, dass den ja erst ein Anderer bekommen kann, aber die Autos sind wohl fix für einen Vertrag vorgesehen. Konnte man nix machen.

Deine Antwort