neuer HUMMER H3
Habe mir gestern hier in LA mal den neuen kleinen Hummer H3 angesehen. Sieht absolut genial aus das teil. Auf der Strasse sieht er gross aus. Wenn man naeher kommt ist er dann aber doch klein. Ca. 1 inch kuerzer als die neue M-Klasse.
Habe in der Auto Motor und Sport gelesen, dass er mit nem Diesel rauskommen soll. Z. Zt. gibts ja nur den 3.5 liter 5 Zylinder.
Gibt es hier Meinungen zu der Kiste?
21 Antworten
hehe,
also mit dem Dodge:
Ich habs gewußt!
Re: Kleinwagen
Hm, weiß garnicht, was am H3 so schlimm sein soll, im Gegensatz zu den großen Brüdern ist er ja fast schon vernünftig. Den Motor ist auch mal was anderes; Ohne ihn gefahren zu haben denke ich jedoch nicht, daß ein 3,5 Liter Fünfzylinder mit dem Fahrzeug "überfordert" ist. er ist eben nur nicht so schnell - wobei das relativ zu sehen ist, für das LKW-Fahrwerk aus dem Pickup-Regal wird es schnell genug sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von cadwomen
PS wenn ich Lust habe bin ich in Langenaltheim und versenke den Hummer H1 von Werner ............ sind Links zu Gew HP erlaubt ??
Jein. Solange die Verlinkung ausschließlich der Bewerbung deiner, bzw. einer kommerziellen Website dient, ist es nicht erlaubt. In diesem Kontext jedoch, wo Du vermutlich nur auf Angaben zu dem H1 verlinken willst, spricht an sich nichts dagegen. Allerdings macht sich auch hier ein direkter Link auf die enstprechende Seite besser als auf die Startseite... 😉
Gruß
Derk, der das mit dem Dodge auch gewußt hat - allerdings doch überrascht ist, daß er nochmal 5 mm breiter ist als der H1... Ist's 'nen Dually?
H1 Hummer / Dodge
Also,
wer Länger ist ,ist ja klar, das mit der Breite hängt von der Hummer Version ab, Die schwanken in der Breite nähmlich erheblich.
Wenn das Offraodfahren mit Hummer interressiert goggelt mit
Langenaltheim und Hummer
und findets gleich ganz oben.
Grüße von cw
geh jetzt Fahrzeugschein suchen
Whatever!!!
So, jetzt mal wieder zurueck zum Thema. Kommt der Diesel in die Euro Version des H3 oder nicht. Weiss hier jemand was konkretes oder nicht?
GM hat ja diverse Diesel im Program einer davon wird schon in das zugegebernermassen enge Motor Compartement passen.