Neuer GLK in der Schweiz
Freude herrscht! 😁😁😁😁😁😁😁
Heute durfte ich endlich meinen langersehnten GLK abholen. Die Monate kamen mir wie Jahre vor. Ich freue mich riesig, und nun gibt es einen GLK mehr in der Schweiz mit dieser Ausstattung:
GLK 250 Bluetec 4matic Off-Roader
- palladiumsilber
- Licht-Paket
- Spiegel-Paket
- Chrom-Paket
- Sport-Paket Interieur
- Park-Paket mit 360 Grad-Kamera
- AMG Sport-Paket Exterieur
- AMG LMR 5-Speichen-Design 19"
- Comand Online
- Media Interface
- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- Kraftstofftank 66 Liter
Vielleicht habe ich noch den einen oder anderen Schnick-Schnack zu erwähnen vergessen. Da bitte ich um Nachsicht, denn ich bin noch ganz unter dem Eindruck der ersten Kilometer und dem ersten Parkieren... 🙂🙂🙂
Also, ich sag's sehr gerne: einfach hammermässig - suuuuuper!
Ich lese seit einigen Monaten sehr regelmässig in diesem Forum mit, und die Idee eines Treffens finde ich toll. Allerdings bin ich hin- und hergerissen: einerseits würde ich gerne teilnehmen, andererseits scheue ich die über 600 km pro Weg... Ich denke noch nach.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
CH-Champ
PS: ich bin weiblich :-)
😎
Beste Antwort im Thema
Freude herrscht! 😁😁😁😁😁😁😁
Heute durfte ich endlich meinen langersehnten GLK abholen. Die Monate kamen mir wie Jahre vor. Ich freue mich riesig, und nun gibt es einen GLK mehr in der Schweiz mit dieser Ausstattung:
- palladiumsilber
- Licht-Paket
- Spiegel-Paket
- Chrom-Paket
- Sport-Paket Interieur
- Comand Online
- Media Interface
- Kraftstofftank 66 Liter
Vielleicht habe ich noch den einen oder anderen Schnick-Schnack zu erwähnen vergessen. Da bitte ich um Nachsicht, denn ich bin noch ganz unter dem Eindruck der ersten Kilometer und dem ersten Parkieren... 🙂🙂🙂
Ich lese seit einigen Monaten sehr regelmässig in diesem Forum mit, und die Idee eines Treffens finde ich toll. Allerdings bin ich hin- und hergerissen: einerseits würde ich gerne teilnehmen, andererseits scheue ich die über 600 km pro Weg... Ich denke noch nach.
CH-Champ
😎
12 Antworten
Herzlichen glückwunsch zum super schönen Auto!!!
Die Farbe passt zum AMG Paket, gefällt mir sehr!
Und die Sache mit der Schlaufe ist ja spitze. Nette Idee von deiner Niederlassung, durftest du die behalten? 🙂
Allseits Gute Fahrt und Grüße in die Schweiz!!
Herzlichen glückwunsch und gute fahrt aus DK
Sehr schönes Auto
Gruss
Carsten
Herzlichen Dank, Ashirdo und Carsten. Die Freude hält weiter an... 🙂🙂🙂
Leider durfte ich die rote Schlaufe nicht mitnehmen, dafür das Auto - auch nicht schlecht.
Auch euch immer eine gute Fahrt!
Glückwunsch zum sehr schönen Auto. Palladiumsilber ist auch eine sehr schöne Farbe.
Du hast ja auch eine nette Ausstattung dabei.
Die 360° Kamera hat mich beim Einparken auch schon sehr oft unterstützt. Ein super Feature! 🙂
Ich habe genau wie Du überlegt am GLK Treffen teilzunehmen. Aber aus Burgenland/Österreich - wo ich wohne - anzureisen wäre ein Weg von fast 1000km nur für eine Fahrtrichtung. Das ist mir dann doch etwas zu weit.
Wünsche Dir eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem GLK (ich bin mir sicher den wirst Du haben 😉).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CH-Champ
Freude herrscht! 😁😁😁😁😁😁😁Heute durfte ich endlich meinen langersehnten GLK abholen. Die Monate kamen mir wie Jahre vor. Ich freue mich riesig, und nun gibt es einen GLK mehr in der Schweiz mit dieser Ausstattung:
- palladiumsilber
- Licht-Paket
- Spiegel-Paket
- Chrom-Paket
- Sport-Paket Interieur
- Comand Online
- Media Interface
- Kraftstofftank 66 LiterVielleicht habe ich noch den einen oder anderen Schnick-Schnack zu erwähnen vergessen. Da bitte ich um Nachsicht, denn ich bin noch ganz unter dem Eindruck der ersten Kilometer und dem ersten Parkieren... 🙂🙂🙂
CH-Champ
😎
Hallo CH-Champ,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem "hammermässig-suuuuuper GLK".
Bis auf 1Zoll fast die gleiche Ausstattung wie ich, ja und natürlich die Farbe, obwohl "Deine Farbe" den GLK sehr "Edel" erscheinen läßt.
Ich wünsche Dir eine allzeit gute und "knitterfreie" Fahrt mit diesem "hammermässig-suuuuuper"
Sehr schön finde ich das Du meinen Treffen-Thread erwähnst. Ich kann verstehen das Du,bei der Anreise noch "nachdenken" mußt ,obwohl wir auch einen TN aus Dänemark und einen aus Innsbruck haben und diese "Wege" sind auch nicht viel kürzer. Denke nicht zu lange nach, warum?, siehe im Thread nach.
Das Du weiblich bist ist nicht schlimm, Simone9009 meine Teampartnerin ist auch nicht männlich.😁
Lieben Gruß
HPAD
Hallo HPAD
Auch Dir herzlichen Dank, dass Du Dich mit mir freust. Ich wusste, dass es nicht lange dauern kann, bis Du oder Simone sich melden... 🙂
Das Du weiblich bist ist nicht schlimm, Simone9009 meine Teampartnerin ist auch nicht männlich.😁
Also, wenn ihr noch mehr Sprüche auf Lager habt, steigt die Chance, dass ich tatsächlich persönlich vorbeikomme... 😁😁😁
Bleibt fröhlich, sonnige Grüsse
CH-Champ
Da kann man ja nur herzlich zu dem tollen Auto gratulieren!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Gerd
Zitat:
Hallo HPADAuch Dir herzlichen Dank, dass Du Dich mit mir freust. Ich wusste, dass es nicht lange dauern kann, bis Du oder Simone sich melden... 🙂
Also, wenn ihr noch mehr Sprüche auf Lager habt, steigt die Chance, dass ich tatsächlich persönlich vorbeikomme... 😁😁😁
Bleibt fröhlich, sonnige Grüsse
CH-Champ
Hallo CH-Champ,
ich danke Dir für deine sehr netten Zeilen, ja die "Vorlage" für diesen Spruch hast Du mir ja gegeben und ich konnte einfach nicht anders, es "passte einfach so gut."😁
Natürlich sind 600 km nicht "mal soeben um die Ecke". Aber wenn Du siehst wo unser "T-Shirt Produzent " herkommt oder unser dänischer Freund Cantando finde ich es ist allemal eine Überlegung wert ob Du das Treffen "mitmachen" möchtest oder nicht.
Ein Schweizer hat uns leider abgesagt, er wollte kommen, aber sein Hund hat eine "Prüfung" und der Hund hat sich durchgesetzt.😁, ist schon "wahr"!
Ich bin mir auch sicher, dass wir mit dieser "Truppe" welche sich bis jetzt angemeldet hat, sehr viel Spass und Freude haben werden und ein "wenig Programm" haben wir auch. Warum ich die Anmeldungen "limitieren" werde steht ja auch im Thread.
Simone9009, alle ANDEREN und natürlich auch ich würden sich riesig über Deine Anmeldung freuen, aber auch wenn Du nicht kommst, hoffe ich das Du dem GLK Forum "treu bleibst" und uns die Daumen für unser Treffen drückst.
Lieben Gruß
Simone9009 und HPAD
Ps:
Wenn Du noch "irgendetwas" zum Trefffen zu sagen hast, dann bitte in "meinem Thread"; macht Simone und mir es etwas einfacher.🙄
Hallo CH-Champ!
Gratuliere dir zum schönen Auto!😁
Wünsche Dir viel Freunde damit und stets immer unfallfreie Fahrt.
(Würde Dein Auto gerne auf dem GLK-Treffen bewundern)
Zum Glk-Treffen:
HPAD hat schon recht - wo ich herkomme
(ich mache die T-Shirts und komme aus Innsbruck) - ich muss auch 600 KM fahren,
macht hin und retour mal "schlappe" 1.200 KM. - Aber mit dem Wagen kein Problem.
Komme gerne und freue mich sehr darauf und es ist mir die Sache "Gaudi" wert!
Auch wenn Du hin- und hergerissen bist, überleg's Dir.
Das "Treffen" wird ein unvergessliches Erlebnis für "Alle" mit bleibendem Eindruck.
Außerdem hättest Du die Möglichkeit "mal Dein neues Fahrzeug richtig einzufahren!"
Und Du wirst begeistert sein - vom Auto - und dann noch als Krönung das "Treffen".
Wenn Du HPAD eine "PN" schickst, ist das sicher kein Problem und "noch begrenzt" möglich!
Will Dir aber nichts einreden, aber Du könntest etwas versäumen.
Aber eine Entscheidung ist schon mal "goldrichtig": Es muss ein GLK sein!
L.G., MeinGuterStern
Zitat:
Freude herrscht! 😁😁😁😁😁😁😁Ich lese seit einigen Monaten sehr regelmässig in diesem Forum mit, und die Idee eines Treffens finde ich toll. Allerdings bin ich hin- und hergerissen: einerseits würde ich gerne teilnehmen, andererseits scheue ich die über 600 km pro Weg... Ich denke noch nach.
CH-Champ
😎
Hoi Du,
Ich gratuliere dir auch noch herzlich zu deinem schicken GLK! Ich kann deine Begeisterung
verstehen, meiner sieht fast gleich aus 😁
Meine Garage steht nicht viel näher zum Treffen, ich bin auch noch am überlegen. Die Warscheinlichkeit
wird immer größer, daß ich am Samstag Morgen da runter donner und am Sonntag nach dem Frühstück
wieder zurück. Vielleicht im Konvoi nach Espenau? .. Ich denke noch nach. 😎
Guten Morgen MeinGuterStern und Cherokee
Auch euch grossen Dank für euren Willkommensgruss. Ich hoffe, ihr habt auch so viel Freude mit dem fahrbaren Spielzeug... 😁😁😁
Gestern habe ich erstmals eine Abendfahrt gemacht und dabei ILS etwas näher kennengelernt. Aus lauter Faszination bin ich fast nicht mehr nach Hause gekommen. Musste Kurven, Hügel, Landstrasse und Autobahn ausprobieren...
@MeinGuterStern: Ich freue mich, auch Dich beim Treffen kennenzulernen und danke Dir herzlich für Deine Design- und Organisationsleistung.
@Cherokee: Bist Du auch aus der Schweiz? Hast Du gesehen, dass eben Anmeldeschluss fürs GLK-Treffen war? Ich hätte mir aber gut zwei GLK's vorstellen können, die von der CH-Grenze gemeinsam die Autobahn "runterdonnern". Du hättest mich allerdings nur von hinten gesehen... 😁😁😁
Ich wünsche euch einen fröhlichen Tag.
CH-Champ
Hallo CH-Champ!Zitat:
Guten Morgen MeinGuterStern und CherokeeAuch euch grossen Dank für euren Willkommensgruss. Ich hoffe, ihr habt auch so viel Freude mit dem fahrbaren Spielzeug... 😁😁😁
Gestern habe ich erstmals eine Abendfahrt gemacht und dabei ILS etwas näher kennengelernt. Aus lauter Faszination bin ich fast nicht mehr nach Hause gekommen. Musste Kurven, Hügel, Landstrasse und Autobahn ausprobieren...
@MeinGuterStern: Ich freue mich, auch Dich beim Treffen kennenzulernen und danke Dir herzlich für Deine Design- und Organisationsleistung.
@Cherokee: Bist Du auch aus der Schweiz? Hast Du gesehen, dass eben Anmeldeschluss fürs GLK-Treffen war? Ich hätte mir aber gut zwei GLK's vorstellen können, die von der CH-Grenze gemeinsam die Autobahn "runterdonnern". Du hättest mich allerdings nur von hinten gesehen... 😁😁😁
Ich wünsche euch einen fröhlichen Tag.
CH-Champ
Danke für Deine netten Worte.
Auch ich habe mit meinem "Spielzeug" große Freude.
Ich freue mich auch sehr, Dich am GLK-Treffen, persönlich kennenzulernen.
PS.: Habe Deine "T-Shirt-Bestellung" schon bearbeitet und Dir eine "PN" mit der Ansicht Deiner Bestellung zukommen lassen.
Lieben Gruß aus dem heißen Innsbruck (33°)
MeinGuterStern