Neuer Gebrauchter unter 25.000 €
Hallo zusammen,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten. Ich will kein Auto von der Stange was wirklich jeder fährt, sondern ein Auto "das was her macht". Ihr wisst bestimmt was ich meine ;-)
Bisher habe ich mir den Golf GTD / BMW 6er angeschaut. Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge an mich, was ich mir mal ansehen könnte?
Da ich im Jahr 25.000 - 30.000 KM fahre, werde ich an einem Diesel nicht vorbeikommen.
Meine Anforderungen:
- Diesel
- Automatikschalter (nicht Prio 1)
- Wenige KM
Ich freue mich über Eure Vorschläge.
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SHAUnicorns
Sorry dein Auto Geschmack ist beschissen 😉
So langsam lehnst du dich hier etwas weit aus dem Fenster. Nur so als Tipp.
25 Antworten
Kauf dir für das Geld 5 nagelneue Dacias, dann kannst du jeden Tag mit einem anderen Auto zur Arbeit fahren.
Das macht Eindruck 😁
den Golf wirst du vielleicht als Jahreswagen bekommen für das Budget, ist aber mMn nach auch von der Stange.....
und den 6er wirst du für das Budegt nicht bekommen.....du meinst sicher den X6 ?
Die passen auch mal so gar nicht ein Suchschema.......
Also wenn man mal im Internet schaut, gibt's da sehr wohl Golf GTD unter 25.000 € ;-)
Mir gefällt der BMW 3er Coupe auch ganz gut, hat da jemand Erfahrung?
Heisser Tip: Schau mal nach Jaguar.......
Ähnliche Themen
Ich werf mal den DS5 in den Raum.
Der hat alles was ein BMWler sich wünscht aber oft nicht kauft weil sonst die Kosten explodieren.
Für 30000 € gibt es sogar nen Diesel Hybrid. 3,9 L Diesel auf 100Km.
Zitat:
Original geschrieben von Caliu92
Also wenn man mal im Internet schaut, gibt's da sehr wohl Golf GTD unter 25.000 € ;-)Mir gefällt der BMW 3er Coupe auch ganz gut, hat da jemand Erfahrung?
Der meinte den 6er BMW gibt es nicht für 25000
Zitat:
Original geschrieben von Azrael1278
den Golf wirst du vielleicht als Jahreswagen bekommen für das Budget, ist aber mMn nach auch von der Stange.....und den 6er wirst du für das Budegt nicht bekommen.....du meinst sicher den X6 ?
Die passen auch mal so gar nicht ein Suchschema.......
Golf ist Zwar von der Stange aber den GTD sieht man trotzdem nicht oft.
Seltsam, du willst ein Auto das nicht an jeder Ecke steht und dann ziehst du einen Golf in Betracht - das am häufigsten verkaufte Auto in Deutschland 🙄
Grüße, Philipp
edit:
Meine Fahrzeugempfehlung: Lexus IS 220d. Der ist edel, nicht so häufig zu sehen, liegt als 2-jähriger Wagen im Budget und sollte eine solide und zuverlässige Limo für Langstreckeneinsatz sein.
Die Idee mit Jaguar fand ich gut.
Hier bitte KLICK.
Für Klickfaule:
Jaguar XF 2.7 D V6 Premium Luxury
Preis: 24.800 EUR
Erstzulassung: 01/2009
Kilometerstand: 39.950 km
Leistung: 152 kW (207 PS)
Farbe: Silber
naja, auch ein GTD ist und bleibt ein golf, und damit halt stinklangweilig und alles außer ausgefallen...
Ich würde gerade bei einem vielfahrer einen Peugeot 508 oder wenns ganz exclusiv und vor allem bequem sein soll einen Citroen C6, für das budget bekommst du sogar schon die letzte generation mit dem 240 PS V6 HDi 😉
Ansonsten finde ich das Peugeot 407 Coupe noch ganz schön, welches es ebenfalls mit dem oben genannten 240 PS starken V6 HDi gibt 😉
Wären auf jeden fall seltene und schöne, bequeme autos mit guter dieselmotorisierung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Speedy791
Die Idee mit Jaguar fand ich gut.Hier bitte KLICK.
Für Klickfaule:
Jaguar XF 2.7 D V6 Premium Luxury
Preis: 24.800 EUR
Erstzulassung: 01/2009
Kilometerstand: 39.950 km
Leistung: 152 kW (207 PS)
Farbe: Silber
Guckst mal im Jaguar Forum und fragst nach dem 2,7 TDI. Ich wette dir empfiehlt jeder keinen zu kaufen. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Moppler
naja, auch ein GTD ist und bleibt ein golf, und damit halt stinklangweilig und alles außer ausgefallen...
Ich würde gerade bei einem vielfahrer einen Peugeot 508 oder wenns ganz exclusiv und vor allem bequem sein soll einen Citroen C6, für das budget bekommst du sogar schon die letzte generation mit dem 240 PS V6 HDi 😉Ansonsten finde ich das Peugeot 407 Coupe noch ganz schön, welches es ebenfalls mit dem oben genannten 240 PS starken V6 HDi gibt 😉
Wären auf jeden fall seltene und schöne, bequeme autos mit guter dieselmotorisierung 😉
Der GTD ist ziemlich gut Ausgestattet und Sportlich getrimmt. Was an nem Häßlichen 406 besser sein soll, frag ich mich ernsthaft.
Zitat:
Der GTD ist ziemlich gut Ausgestattet und Sportlich getrimmt. Was an nem Häßlichen 406 besser sein soll, frag ich mich ernsthaft.Zitat:
Ich würde gerade bei einem vielfahrer einen Peugeot 508 oder wenns ganz exclusiv und vor allem bequem sein soll einen Citroen C6, für das budget bekommst du sogar schon die letzte generation mit dem 240 PSAnsonsten finde ich das Peugeot 407 Coupe noch ganz schön, welches es ebenfalls mit dem oben genannten 240 PS starken V6 HDi gibt 😉
Ich empfahl den 407 nicht den 406 da dieser zu alt wäre für das Budget, und der TE fragte nach etwas was nicht an jeder Ecke steht. Und da ist ein Golf mMn definitiv die falsche Wahl... Ausserdem, auch den Golf findet nicht jeder schon, wie ich zum Beispiel habe mich an der Kiste einfach sattgesehen 😉
Und ein 407 coupe mit dem Grossen Diesel ist praktisch serienmässig vollausgestattet, und das mindestens gleich gut wie ein 0815 Golf...
Zitat:
Ich empfahl den 407 nicht den 406 da dieser zu alt wäre für das Budget, und der TE fragte nach etwas was nicht an jeder Ecke steht. Und da ist ein Golf mMn definitiv die falsche Wahl... Ausserdem, auch den Golf findet nicht jeder schon, wie ich zum Beispiel habe mich an der Kiste einfach sattgesehen 😉Zitat:
Der GTD ist ziemlich gut Ausgestattet und Sportlich getrimmt. Was an nem Häßlichen 406 besser sein soll, frag ich mich ernsthaft.
Und ein 407 coupe mit dem Grossen Diesel ist praktisch serienmässig vollausgestattet, und das mindestens gleich gut wie ein 0815 Golf...
Ist der Gleiche Motor wie im Jaguar. Unzälige Motorschäden. Der Preis gibt die Qualität wieder...Summasumarum sieht die Kiste zum Kotzen aus. Das ist keine Empfehlung Sorry.
Als wenn du ständig GTD siehst...empfehl doch lieber nen BMW 1,2,3 oder nen DS4-5 was weiß ich. Da geh ich mit. Aber so eine komische Peugeot Schleuder 😕
Hab mal bei Autoscout geguckt und folgende Eckdaten eingegeben. Leder, Navi, Xenon, Einparkhilfe...Ergebnis 14 von 2008-2010 🙄
Soviel zu Ausstattung...