ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neuer Gebrauchter hat evtl einen Unfallschaden trotz "Unfallfrei"

Neuer Gebrauchter hat evtl einen Unfallschaden trotz "Unfallfrei"

Mercedes
Themenstarteram 22. August 2016 um 15:54

Hallo Leute

ich habe vorhin das Fahrzeug zu einem bekannten Lackierer gebracht, aufgrund der zwei Dellen die ich am Auto los werden möchte.

Darauf hin sagte er mir, dass die Tür lackiert wurde und die Stoßstange aufgrund der schwarzen Grundierung und der sehr dünnen Lackschicht. Das würde das abblättern an gewisse Stellen erklären.

Dabei ist mir auch eine Beschädigung am inneren vom Kotflügel aufgefallen.

Das Fahrzeug wurde von einem Händler erworben.

Ist es ein Unfall Fahrzeug?

Ich hoffe es jedenfalls nicht weil ich eigentlich zufrieden mit dem Auto bin (war).

Kotfluegel
Img20160822165511
Img20160822165534
+3
Ähnliche Themen
35 Antworten

Sieht aus als wäre die motorhaube oder scheinwerfer oder frontschürze nicht richtig eingestellt. Du kannst folgendes prüfen. Die schrauben welche die motorhaube befestigen kontrollieren, ob der lack kaputt ist durch werkzeug gebrauch.... Wenn ja wurde was gemacht... Das gleiche mit den schrauben der frontschürze und Scheinwerfer

am 31. August 2016 um 18:26

Wenn es gespiegelte Spalten sind, dann sollte da eigentlich kein signifikanter Unterschied sein (3mm ist zu viel).

Themenstarteram 31. August 2016 um 19:42

Ich lad mal Fotos von den Schrauben morgen hoch

Laut Dekra kann er nichts feststellen aber ich merke ja das da leichte Unterschiede sind. Naja

Themenstarteram 1. September 2016 um 5:41

Ich bin gerade von der Nachtschicht nachhause gekommen und hab eben ein paar Bilder geschossen.

Unter dem Fahrer Scheinwerfer hab ich auch eine Lücke, die verschwindet wenn ich die Schürze dagegen drücke aber die bleibt natürlich nicht so. Mit der Schürze wurde paar mal aufgesetzt durch den Vorbesitzer. Evtl ist es da durch passiert.

Bezüglich den Spalt zwischen Motorhaube und Scheinwerfer ist defintiv eindeutig. Mein kleiner Finger kommt dort tiefer rein als auf der anderen Seite.

Aber die Schrauben sehen alle original aus, ich habe trotzdem die Bilder hochgeladen. Ich bin nur ein Laie.

Img20160901072159
Img20160901072139
Img20160901072118
+1

Mensch mach dich doch net verrückt. Alles im Rahmen. Wenn du denkst dass mb Fahrzeuge mit super Spaltmaßen aus dem Werk Rollen dann täuschst du dich. Gruß an deinen Lackierer ich liebe solche professionellen lackierer.

Themenstarteram 1. September 2016 um 19:43

Ok super, danke. Dann werde ich es ignorieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neuer Gebrauchter hat evtl einen Unfallschaden trotz "Unfallfrei"