ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Neuer Forenpate

Neuer Forenpate

Themenstarteram 15. April 2018 um 21:41

Hallo zusammen,

als Information für Euch: Ab sofort wird uns Protectar als Forenpate im C-Klassenbereich und beim GLC unterstützen. Herzlich Willkommen und vielen Dank für die Bereitschaft zur Mitarbeit.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. April 2018 um 21:41

Hallo zusammen,

als Information für Euch: Ab sofort wird uns Protectar als Forenpate im C-Klassenbereich und beim GLC unterstützen. Herzlich Willkommen und vielen Dank für die Bereitschaft zur Mitarbeit.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ein Forenpate hilft dabei, ein Forum übersichtlich zu halten.

Dafür hat der Pate etwas mehr Rechte. So kann er Thread-Titel bearbeiten, Fahrzeugzuweisungen ändern oder einen, im falschen Forum erstellten, Thread in das richtige Forum verschieben.

 

Somit unterstützen wir Forenpaten das Forum in diesen Dingen.

 

Bitte nicht verwechseln mit einem Moderator.

@Protectar

Wer auch immer Forenpaten „wählt“; eine sehr gute Wahl.

Und ich bin mir sicher dass Du bei Deinem „Job“ immer die richtigen Entscheidungen triffst und die richtigen Worte finden wirst.

Viel Erfolg.

Grüße

hpad

Und wo kommen all die neuen Leute her? ;)

Zitat:

@romeon schrieb am 17. April 2018 um 13:40:21 Uhr:

Und wo kommen all die neuen Leute her? ;)

Das hier ist ein übergreifender Fred, der ist nicht nur z.B. im W204-Teil zu sehen sondern auch bei den Kollegen aus 205 usw.

Dann pass nur auf, dass Du als Pate das Forum nicht im Wasser absäufst. :D

Egal - viel Erfolg!

Themenstarteram 17. April 2018 um 21:25

Hallo zusammen,

Zitat:

@Apevia schrieb am 17. April 2018 um 15:13:58 Uhr:

Das hier ist ein übergreifender Fred, der ist nicht nur z.B. im W204-Teil zu sehen sondern auch bei den Kollegen aus 205 usw.

richtig, dieses Thema ist in allen C-Klasse-Foren und beim GLC eingespiegelt, damit alle Bereiche informiert sind.

Die Aufgaben hat Steven4880 schön zusammengefasst. Die Paten kümmern sich vorrangig um die Übersicht in den Foren.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen