ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Neuer Forenpate

Neuer Forenpate

Themenstarteram 15. April 2018 um 21:41

Hallo zusammen,

als Information für Euch: Ab sofort wird uns Protectar als Forenpate im C-Klassenbereich und beim GLC unterstützen. Herzlich Willkommen und vielen Dank für die Bereitschaft zur Mitarbeit.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. April 2018 um 21:41

Hallo zusammen,

als Information für Euch: Ab sofort wird uns Protectar als Forenpate im C-Klassenbereich und beim GLC unterstützen. Herzlich Willkommen und vielen Dank für die Bereitschaft zur Mitarbeit.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Danke und Glückwunsch an @Protectar .

Ich freue mich über weitere sachliche Kommentare von ihm.

Moin,

freut mich, bin zwar noch nicht lange dabei.

Habe aber schon einiges positives von Protectar mitgenommen.

Gruß

Super. Protectar ist bestens für diesen Job geeignet. Ihr habt den Richtigen gewählt.:D

mfg Wiesel

Glueckwunsch, auch wenn ich ihn nicht kenne ;)

@ Protectar,

dann mal willkommen bei uns.

Gute Wahl. Sachlich, gut informiert und hilfreich. Passt.

Top danke

Einwandfrei. Danke.

Simply Perfect Match!

Viel Spaß mit uns :D

Herzlich Willkommen und besten Dank für deinen Einsatz!

Zwei Fragen dazu:

1.Was ist ein Forenpate?

2.Woher bezieht Protectar seine fundierten Infos?

Ist ja alles sehr löblich, aber was ist/macht ein Forenpate.

Müssen wir jetzt "Onkel" zu ihm sagen?! :D

Patenonkel
Deine Antwort
Ähnliche Themen