Neuer Fiesta in SPA-Metallic????
Hallo,
haben uns heute für meine Lady nach einem neuen FoFi umgesehen.
Es soll dann wohl ein 82 Ps Titan. in Spa-Metallic werden der noch in irgend einem anderen Autohaus steht in dem er die Kiste wohl nicht an den Mann/Frau bringt,hat aber so ziemlich alle Extras-was ihn für mich wieder sehr atraktiv werden lässt.(Will ja auch ab und zu mal fahren🙂)
Auf dem Ford Konfigurator sieht die Farbe ja nicht so schlecht aus(Paar gescheite Felgen und bissl tiefer und gut is),aber wie sieht der 5 Türer wohl in Natura aus.Er kann ihn frühestens nächste Woche in unseren Ort Liefern,oder aber wir fahren selbst hin um ihn uns anzusehen.Sind halt doch 350 km.und Zeit ist Geld.
Für Fotos vom FoFi in der Farbe SPA-Metallic wäre ich sehr dankbar.
Weil Lieferzeiten bis zu 12 Wochen geht gar nicht,brauchen die Kiste dringend.
Also bitte,bitte paar Bilder in SPA Metallic🙂
21 Antworten
......danke für die Bilder,aber hat sich erledigt.
Haben heute nen 7 Tage alten in Silber bei nem anderen Händler gekauft,da der Reservierte plötzlich schon weg war.(sch... Händler,bei dem war ich das letzte mal)
Zwar nur ein Trend aber mit Bordcomputer,Audio-Packet II ,96 PS Motor und Sitzheizung .
(was heist den Handyvorbereitung mit Bluetooth-brauch ich da noch was bestimmtes für,ging alles ganz schnell ,weil mir ein Papa mit seinem Buben( ca. 18J. )im Nacken saß,der einen auf arrogant gemacht hat und mitten ins Gespräch geplatzt ist mit den Worten "ich kauf ihn wie Gestern abgemacht"worauf der Verkäufer geantwortet hat,"das war vor drei Tagen und nun müssten sie sich einen Augenblick gedulden".
Zack! da hab ich den Verkäufer zum PC gezogen und hab ihn reservieren lassen,das Verkaufsgespräch beendet alles kurz überlegt,den Listenpreis gesehen und zugeschlagen.Is wohl ne EU Kiste aus Dänmark.aber is mir bei dem Preis egal.
Barpreis 13.500.
passt doch oder?
Natürlich konnt ichs mir nicht verkneiffen,Papi nochmal anzulächeln😛
Ach ja welchen Lochkreis und Durchm brauch ich den für den FoFi?,bekomm das Auto erst Freitag.wird nochmal aufbereitet und poliert usw.
sehen gut aus
Bild 1:
Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Bild 1:
Bild 2: