ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Neuer Elch wird kommen (XC70)

Neuer Elch wird kommen (XC70)

Volvo XC60, Volvo XC70 2 (B/P24)
Themenstarteram 24. April 2014 um 21:00

Hallo zusammen,

nach nun V50 und V60 wird es nun ein dickerer und gemühtlicherer Elch werden: Ein XC70 D4 AWD Kinetic MJ15

Heute geordert:

D4 AWD Handschaltung

Kinetic

Lichtpaket

BusinessPaket

LM Felgen Valder

Farbe: Twilight Bronze

sowie kl. Optionen wie Sitzheizung, Regensensor, abl. Spiegel, elektr. ankl. Spiegel, Laderaumoptionen, ...

Nun ist Geduld angesagt, ich kann es kaum abwarten den V60 DrivE abzugeben und endlich einen Elch mit mehr Leistung bewegen zu dürfen. Und dann noch der wirklich schöne Sound des 5-Zylinders ... da macht ein Diesel gleich nochmal mehr Spass. Da macht es auch nichts wenn er ein bisschen lauter als mein derzeitiger DrivE ist...

Ich freue mich :D

Fotos werden Folgen wenn er auf dem Hof steht.

Grüsse

Renner2000

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2014 um 18:36

Hier herrscht ja gewaltiger Leistungsdruck... ;-)

Hier also ein paar Impressionen. Das Innenraumdesign in schwarz-gebürstet gibt so im MJ 2015 offensichtlich nicht mehr. Schade, denn es wirkt Edel und sportlich zugleich.

Die beiden Bilder von der Seite sollen den Unterschied der Farbwirkung bei bedecktem Himmel und Sonne unterstreichen. Wie gesagt: seashell gefällt mir sehr gut. Der Wagen macht Spaß und ist eine "Burg"...

Schönen Abend noch!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 2. Juli 2014 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

Zitat:

Original geschrieben von blow fly

Sehr schön, Glückwunsch, dann können wir ja zusammen warten - mein XC 70 kommt Ende Juni (summum in seashell). Bin auch schon gespannt auf das Wägelchen...

und wo ist der Seashell-Elch - schon eingetroffen, dann bitte auch bilder ! DANKE !!!

Ups, ist mein Beitrag auf Wiedervorlage gelegt worden?

Sorry, ja, der Neue ist seit einer Woche da! Absolut schönes Auto und nochmals eine Spur besser in der Qualität als der Vorgänger V70 R-Design, MJ 2011. Man fühlt sich sehr geborgen und die hohe Sitzposition tut ihr übriges...

seashell ist genial, weil es sehr warm und gediegen, passend zum Charakter des Autos, wirkt. Vor allem ändert sich je nach Tageslicht die Farbtiefe und-Wahrnehmung: Von Silbergrau über Goldbeige hinein ins bräunlich-grünliche... Mir gefällt's, obwohl,ich einen Tag lang auch einen XC 70 in chrystal White hatte, das dem Wagen mit Erakir-Felgen auch sehr gut stand... Hatte mich schon fast geärgert, nicht diese Farbe gewählt zu haben, aber jetzt ist alles gut.

Bilder reiche ich nach, die Konfiguration:

D5 AWD Automatik,

Summum,

Belüftete Sitze in anthrazit,

Laderaum- und Familien- und Xeniumpaket,

Lenkradheizung,

Zephyrusfelge, Winter: Felge Pan, beide 18 Zoll,

AHK.

Danke für euer Interesse! Ich kann den XC 70 sehr empfehlen!

NATÜRLICH, wir sind gespannt, ich favorisiere momentan auch seashell, weiß hat die OHL nicht genehmigt, und oyster (damals hieß es noch so) hatte ich schon. DESHALB BITTE BILDER !!!!

also wenn Du nicht sofort mit Bildern rüberkommst, werden die Glückwünsche wieder eingezogen... :p :D

(nicht dass sich wieder jemand diffamiert fühlt, es ist nur Spaß...)

Sagt mal, Ihr tut hier alle so, als ob ein neuer XC70 im Land wäre....habe aber gar keine Bilder gesehen..:D

KUM

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

Sagt mal, Ihr tut hier alle so, als ob ein neuer XC70 im Land wäre....habe aber gar keine Bilder gesehen..:D

KUM

Wieso einer, ZWEI !! und von einem zwei kümmerliche Tiefgaragenbilder und von anderen noch GARNIX !

Also ehrlich, so geht das NICHT !!

am 2. Juli 2014 um 18:36

Hier herrscht ja gewaltiger Leistungsdruck... ;-)

Hier also ein paar Impressionen. Das Innenraumdesign in schwarz-gebürstet gibt so im MJ 2015 offensichtlich nicht mehr. Schade, denn es wirkt Edel und sportlich zugleich.

Die beiden Bilder von der Seite sollen den Unterschied der Farbwirkung bei bedecktem Himmel und Sonne unterstreichen. Wie gesagt: seashell gefällt mir sehr gut. Der Wagen macht Spaß und ist eine "Burg"...

Schönen Abend noch!

Geht doch..:D

Glückwunsch..und mit Four-C...da hat hier einer mitgelesen...

KUM

am 2. Juli 2014 um 18:43

Das stimmt :-).

Mann oh Mann, nicht schlecht....gibt also noch mehr Jungs mit richtig Geschmack. ...

Seeehr gediegen! :cool:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen XC70

Zitat:

Ich kann den XC 70 sehr empfehlen!

kann ich nur unterstreichen. :o

Nächste Woche geht es mal etwas weiter weg in den Urlaub. Freue mich jetzt schon auf entspanntes Fahren.

Ich wünsche Dir so viel Freude wie ich mit meinem habe, und das ist unendlich viel :p

Gruss Skunky77

Herzlichen Glückwunsch, blow fly :) ! Jaaa, das "Seashell" ist wirklich eine schöne Farbe :cool: - nur schade, dass es sie nicht für alle Modelle gibt :( ...

Gruß und immer 'ne Handbreit Luft ums Fell,

AlcesMann

Oh DANKE, ja edel, gefällt dem Janni auch extrem gut - da werde ich wohl nen Black Edition in seashell demnächst ordern, das wäre dann der 4. XC in der 4. Farbe ! Übrigens sind wohl schon die ersten Info´s zur Preisanpassung ab 01.09.14 draußen.

@blow fly

So sieht der XC70 richtig toll aus!

Allzeit gute Fahrt!

Gruß

Judith

Deine Antwort
Ähnliche Themen