ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Neuer E V12 von brabus und modifizierter S600

Neuer E V12 von brabus und modifizierter S600

Themenstarteram 5. Dezember 2002 um 23:10

Neuer E V12 von Brabus und modifizierter S600

 

Was denkt Ihr über solche waffen....????? Pünktlich zur Essener Motor Show, präsentiert BRABUS den Nachfolger des bekannten E V12. Der neue E V12 Concept Car wird ab dem Jahr 2003 in Kleinserie gebaut und so um die 300.000 EUR kosten. BRABUS hat dazu den MAYBACH 12 Zylinder BiTurbo weiterentwickelt. Er leistet nun satte 630 PS und 1.000 NM ab 1750 U/min ! Der Spurt auf 100 km/h erledigt er in 4,2s. Von 0-200km/h braucht er 12,9s. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 340 km/h!

Auch der neue S 600 wurde von BRABUS modifiziert. Er leistet 560 PS und 900 NM (0-100 km/h in 4,6s) und wird bei 310 km/h elektronisch abgeriegelt.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Jedoch kaufe ich mir lieber den neuen S 600 von BRABUS (Wenn man den Gerüchten glauben darf) mit 730 PS, läppische 630 hat doch jder :D

@Shane77

 

...dieses Thema wird bereits in diesem Thread schon in Ausführlichkeit diskutiert...

http://www.motor-talk.de/t44836/f20/s/thread.html

...ob da eine Umfrage wirklich sinnvoll ist?...

Themenstarteram 6. Dezember 2002 um 15:39

Hallo @Marc blade in diesem Thread ging es um den Kleemann S60 K und dass war nicht meine Frage.....ausserdem wenn ich ein thema erstelle möchte ich eigentlich antworten lesen und keine dinge warum ich das thema nicht erstellen sollte...über sinn und unsinn dieses Threads werden wir uns keine gedanken machen...weil ich ihn deswegen nicht erstellt habe. bitte nur ernstgemeinte antworten, danke

@Shane77

 

...da muß ich dich berichtigen!...

...in dem Thread ging's nur am Anfang um den Kleemannn und dann hat sich das Thema von sich aus auf die Brabus Fahrzeuge ausgedehnt...

...außerdem kannst du natürlich mit ruhigem Gewissen Themen bzw. Umfragen jeglicher Art erstellen...

...nur müssen sie nicht automatisch für jeden den gleichen wertvollen und ansprechenden Inhalt haben wie für dich...

...in diesem Sinne...

...Gruß, Marc...

Themenstarteram 7. Dezember 2002 um 3:00

Re: @Shane77

 

Zitat:

Original geschrieben von MarcBlade

...da muß ich dich berichtigen!...

...in dem Thread ging's nur am Anfang um den Kleemannn und dann hat sich das Thema von sich aus auf die Brabus Fahrzeuge ausgedehnt...

...außerdem kannst du natürlich mit ruhigem Gewissen Themen bzw. Umfragen jeglicher Art erstellen...

...nur müssen sie nicht automatisch für jeden den gleichen wertvollen und ansprechenden Inhalt haben wie für dich...

...in diesem Sinne...

...Gruß, Marc...

habe nie behauptet dass sie für jeden einen wertvollen und ansprechenden inhalt haben muss, jedoch möchte ich darüber nicht diskutieren....sondern übers thema...danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Neuer E V12 von brabus und modifizierter S600