ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. neuer Dickelch zu Weihnachten

neuer Dickelch zu Weihnachten

Hallo,

endlich nach fast 4 Monaten Wartezeit ist er endlich da, mein neuer Dickelch. Ausstattungen etc. siehe Signatur !

So hat es doch noch zu Weihnachten geklappt !

Noch Hinweise in eigener Sache:

Zum Anschluß einer Parrot-FSE an das High Performance Soundsystem wird lediglich eine Kram-Adapter (BUS auf ISO, ca. 15 Euro) benötigt, um die Wiedergabe über die Lautsprecher zu haben. Lediglich beim Premium Soundsystem wird eine Kram-Mute-Box benötigt !

Bei meinem Elch ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad beim geradeaus-fahren etwas schief nach rechts steht, hoffe dieses lässt sich leicht beheben. Desweiteren ist in den vorderen beiden Scheinwerfern etwas Feuchtigkeit von innen zu erkennen. Hat jemand hiermit Erfahrung ?

Ansonsten danke ich Euch allen für die Verkürzung meiner Wartezeit, Euren vielen Tipps, die bei mir oft Anwendung gefunden haben.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten !

Gruß

Haeken

PS: Lasst mir etwas Zeit mit dem hochladen der Bilder !

Ähnliche Themen
34 Antworten

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6:

(Parrot-FSE links neben Lenkrad angebracht)

Hallo,Elchtreiber!

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Bild 5 innen

...immerwieder...ne geile Karre...

wobei schwarz nicht meine Farbe wäre...

Glückwunsch zum Großelch....Knitter-& Gebührenfreie Fahrt !

-sonyericsson-

wie lang bleibt das Leder weiß...?

Hallo Haeken

Auch von mir alles Gute zu Deinem Dickelch.

Sieht für mich genauso schwarz aus wie mein alter (XC 90 Summum),ab Januar XC 90 Sport und immer noch die schöööönste Farbe für den Dicken (immer Geschmacksache).

Also dann volle Kanne Spass damit!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Jörg

Der langsam Magengeschwüre vom langen warten auf dem Neuen bekommt................

@ sonyericsson

Das Leder sieht auf den Bildern mehr weiß aus als es in Wirklichkeit ist. Und wie lange ? Natürlich mindestens so lange, wie ich diesen Wagen fahre !!! ;-)

Gruß

Haeken

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum Dickelch!

Kannst du genauere Infos zum Kram-Adapter geben? Wo wir er angeschlossen? Auch am Verstärker unterm Beifahrersitz?

Der Platz links ist für die FSE-Steuerung auch nicht schlecht...

Gruß

Jürgen

Glückwunsch!

Die Farbkombi innen gefällt mir sehr gut, habe ich so noch nicht gesehen.

Ich glaube auch, dass Du der Erste bist, der die Parrot links trägt!?

 

Gruß

Martin

Edith: Da war der Ernst mal wieder Zehntelsekunden schneller ;)

Re: neuer Dickelch zu Weihnachten

 

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Desweiteren ist in den vorderen beiden Scheinwerfern etwas Feuchtigkeit von innen zu erkennen. Hat jemand hiermit Erfahrung

Ja ich!

Ist normal und sollte auch alleine wieder weg gehen. Wird hier gerade in einem anderen Thread behandelt. Meine Lampen waren auch beschlagen und sind seit ein paar Tagen wieder trocken.

 

Gruß

Martin

@gseum

Die genaue Artikelangabe zum Adapter muss ich leider passen. Hatte bei der Bestellung meinem Freundlichen gesagt, dass ich die Kram mute Box haben muss wegen Anschluß an das Audiosystem. Der hatte dann seinen Zulieferer (www.kudaphonebase.de) danach gefragt, welcher ihm dann gesagt hat, dass bei High Performance Sound auch ein einfacher Adapter reicht, da wesentlich günstiger. Hatte dann auch selbst mit denen gesprochen (Herr Post, sehr kompetent), und die haben mir bestätigt, dass dieses so ist. Wie es genau eingebaut wird kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war. Aber die Jungens von kudaphonebase geben gerne Antworten und vielleicht hilft ja auch der obige Link. Und zum Ort des Einbaus (links neben Lenkrad): Fand ich optisch so am schönsten, da so der Innenraum (sprich Amaturenbrett) "original" bleibt ohne irgendwelche "fremde" Einbauten (wobei die FSE optisch sich sehr gut einfügt!). Als Hinweis hierzu: Ich als etwas größer gewachsener kann die FSE sehr gut ablesen, wobei kleiner Personen eventuell den Kopf etwas mehr nach links legen müssten, weil vielleicht das Lenkrad / Blinkerschalthebel etwas im Weg ist.

Jürgen, falls Du noch genauere Infos zum Adapter brauchst könnte ich Dir dann nächste Woche geben wenn ich bei meinem Freundlichen zum Lenkradnachstellen war ! ;-)

Gruß

Haeken

Hi,

danke, das reicht... dann geh ich einfach mal in den Händlerbereich von Kuda Phonebase und gleiche das mit www.kram.dk ab - Kuda ist auch mein Lieferant. ;)

Gruß

Jürgen

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Dickelch und allzeit gute Fahrt!

Gruß

Pooh

Deine Antwort
Ähnliche Themen