Neuer D5 im XC 90 ausgeliefert !!!

Volvo S60 1 (R)

Neuer D5 Motor samt meinem XC 90 steht beim Freundlichen!!
nur die Bilder sind noch zu groß.....bitte um Geduld
lG Richard

39 Antworten

rechts

Motor

front

links

Ähnliche Themen

Schätze ich bin der Erste mit dem neuen D5. 🙂 😁
Da der Typenschein noch nicht eingetroffen ist, muß ich mit der Anmeldung noch warten, aber immerhin ist das Auto da, die Trittbretter und das Stylingpaket montiert. Im Laufe der nächsten Wochen gibt´s dann noch eine Folierung und eine Bluetooth Anlage und irgendwann im Herbst eine Fahrt nach Südtirol, um die Heizungspalette zu erweitern.
Fahrberichte gibt es, sobald ich zum Fahren komme, also vermutlich nach dem Wochenende.
Sorry für die kleinen Bildchen; übers WE werden noch ein paar größere dazukommen, hoffe ich.
Bis dahin
lG Richard

Glückwunsch!!

Wieso kommst Du erst am WE zum fahren?? dachte Du hättest diese Woche extra Urlaub gemacht und für den 01. Juli schon einen Termin für die erste Durchsicht 😁

Viel Spaß mit dem Teil!

Ciao,
Eric

Dann meinen Glückwunsch, dass es mit der Lieferung schon mal (über-)pünktlich funktioniert hat.

Auf den 1. Blick fällt die silberne Motorabdeckung auf!

Was beinhaltet denn das Stylingpaket (ausser den offensichtlichen Trittbrettern)?

Gruß

Martin

Glückwunsch zum ersten D5 mit 185PS hier im Forum!

Zitat:

Original geschrieben von dingodog

im Herbst eine Fahrt nach Südtirol, um die Heizungspalette zu erweitern.lG Richard

Ob es diese Option beim neuen D5 überhaupt noch gibt?!

Gruß Martin

@ eric: Spaßvogel - wer als Selbständiger zwei Wochen Urlaub hinter sich hat, braucht dann vier Wochen, um den Rückstand aufzuarbeiten und die laufenden Sachen auf gleich zu bringen; außerdem muß ich ein paar Extraschichten einlegen, um mir das neue Luxusgeschöpf überhaupt leisten zu können....
@ Martin XC70D5: + hinteren "Alibi"unterfahrschutz, Kotfänger und Dachträger samt Dachschutzleisten
@ Martin d5er:Nachdem lt Mitteilung von VCA außer dem Motor keine Modifikationen vorgenommen wurden hoffe ich darauf; in etwa einem halben Jahr werde ich es wissen - oder früher, dank MT
lG Richard

Na dann viel Spass mit dem Feinstaubfreien XC90 und immer unfallfreie Fahrt!!!
Gruß, Max

Hallo Richard,

Glückwunsch zum ersten Platz und immer störungsfreie Fahrt mit Deinem neuen Dickelch.

Eine Frage zu den Seitenleisten: Wie hoch vom Boden sind die denn?

Grüsse aus Köln

Auch vom XC-Fan alles Gute zum neuen XC ;-) Machst Du Dir nun auch so einen Aufkleber dran?

Tschau
Torsten - der XC-Fan (muss noch knapp 1,5 Jahre warten ... - aber dann gibt´s vielleicht schon den MY´08 D5 mit 210PS ;-))

Hallo Richard,

herzlichen Glückwunsch und ein allzeit sorgenfreies Elchleben auch von mir. Jetzt kannst Du ja Schwabens Straßen mit Deinem eagle(elk) 😉 befliegen.

Gruß JJ

Hallo Richard,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch!! Wenn er erst mal lackiert ist, wird er bestimmt auch ganz toll aussehen 😉 😛 😉

Bin mächtig gespannt, was Du zum neuen Motor sagen wirst...ich selbst fand schon den bisherigen D5 eigentlich ganz kräftig und sympatisch, dann muss der stärkere Neue ja die Wucht sein!!!

Immer viel Glück damit!!

Gruss Michael (hat gestern Abend wieder Feinstaub freigesetzt...per Zigarre 🙂 )

Deine Antwort