Neuer D-Stoff

Volvo 850 LS/LW

Anbei mal frischen neuen Diskussionsstoff!!
http://www.youtube.com/watch?v=knUkVdfNkB0&feature=related

20 Antworten

Lach Meenzer..
Früher als wir Kinder waren, haben die ""alten Leute"" auch schon gesagt, was braucht ihr denn einen Commodore 64. Neumodisches Zeugs...
Für einen Designer ist es echt schwer, das Bauen zu lassen, was er gerne würde. Die Menschen ändern sich von Generation zu Generation. Nicht alles was NEU ist soll man verteufeln. Ich schau mir erst mal alles in ruhe an, lass es auf mich wirken, dann schau ich es mir noch mal und noch mal an. Phantasie ist nicht unwichtig.
Nicht jedes alte Auto ist schön und praktisch. Und ein i-phone schaut schon irgendwie cool aus, es faßt sich toll an, kann sogar telefonieren.😁😁 Bei uns wars der Walkman. Und LEUTE wir sitzen doch hier alle an Computern. 40-45% aller PKW sind unpraktisch, "unschön" im Auge des Mainstream-kunden, aber sie exsistieren doch und haben auch alle die Berechtigung zu exsistieren.
Opel kämpft doch heute noch mit seinem "billig" Image. Schlechter als ein Fiat sind die auch nicht. Ein so komplexes Produkt wie ein Automobil sofort zu verteufeln ist nicht immer gut.
Ich finds gut, das Volvo den V60 Baut. Wenn keiner mehr einen Volvo kauft, dann sollten wir mal drüber nachdenken was wir in zukunft fahren..

Des Weiteren, um ueber Desing zu sprechen, wuerde mich wunder nehmen, wer heute noch einen 850/V70er kaufen wuerde, wenn der als Neuwagen angeboten wuerde.

Ich denke keiner - Nicht mal ich.

Hallo Krapp71,

hoffe du bist noch nich so alt wie s in dein Nickname steht, klaub aber nich wa. Ja sicher ich schau mir die neuen Teile auch mal an, wenn ich gezwungener Maßen beim 🙂 mal was kaufen muß. Ich hab mich mal in nen C 30 gesetzt, ganz schick aber ich mag eher alte Auto s und Möbel, bin halt altmodisch und gleiche mich immer mehr meinem Großvater an je älter ich werde. Am meisten stört mich die Schnelllebigkeit der heutigen Technik. Die ja vorm Auto auch nich halt macht. Naja, übrings ich hab ja auch moderne Sachen zum Beispiel das IPhone 4😁 aber auch das Teil hat Grenzen da nutzt das D...... och nüscht !!!!!!

Mennzer🙂😁😕😎🙄

Meenzer ich bin doch KEINE 71...😁....
Du als alte Lampen-Rampensau kennst dich doch aus mit modernem Kram. LED wo man nur hinschaut. Ich find das super das Technologien nicht stillstehen. Ok einen Krieg um dort quantensprünge zu machen, rauchen wir HIER echt nicht mehr.
Jede Technik hat grenzen, muss grenzen haben um spielraum für neue zu schaffen.
Stillstand bedeutet immer Rückschritt, oder???
Ich liebe altes Zeugs drum fahren wir auch einen Volvo 850. Aaaaaaaber das alte war auch mal NEU. Das ist es doch was den Reiz ausmacht.
Allein das wir hier friedlich drüber Diskutieren ist doch MEGA GEIL...
Kleiner Schwenk!!!
Hoffe das ich heute meinen kleinen Wassereinbruch im Fussraum wegbekomme... Trockenlegen ist angesagt...😁