neuer Chevrolet Aveo ab 2011 - Erfahrungen

Chevrolet Aveo

Hallo zusammen,

ich wollte einmal in die Runde fragen, wie so die ersten Erfahrungen mit dem neuen Aveo sind (KL1T ab 2011).

Ich fahre nun seit einer Woche einen 1.4 LT+ und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.

Auf den ersten 500km sind folgende Dinge aufgefallen:
- kleines Leitungsloch beim Anfahren
- die nervöse Kupplung bedarf viel Gefühl
- Lenkrad steht beim Gerade-Auslauf minimal schräg
- die äußere Türöffner-Verkleidung der hinteren linken Tür stand ein wenig ab, sodass Wasser hinterfließen konnte - wurde inzwischen in der Werkstatt gerichtet

Alles in allem ein feines Auto - welches sich in der Langzeitqualität aber noch beweisen muss 😉

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Könnten ja einen Modding oder Tuning Fred aufmachen, dann ist es auch was übersichtlicher und man muss nicht ueber 23 Seiten durchstöbern um die passenden Felgen zu begutachten 😉.

755 weitere Antworten
755 Antworten

Führt ChaosAveoqueen Selbstgespräche oder fehlen hier ein paar Posts? ^^

Weiß jetzt nicht genau wie es heisst, aber hat schon mal wer drüber nach gedacht, das Fahrwerk breiter zu machen, anstelle größere Felgen zu nehmen? Also das die Reifen weiter zu den Seiten raus kommen?

Also jeder kann sein Auto so herrichten wie er es gerne möchte ,
Und wenn ich mit meinen 39 Jahren mein Auto im gesetzlichen Rahmen
( in Österreich 11 cm bodenfreiheit vom tiefsten Punkt ) tieferlege ist das
Ja mein Problem.
Wenn es niemanden interessiert so brauch ich hier auch nichts mehr
Schreiben im Forum .

Ps: hat nichts damit zu tun das ich cool sein will und auch nichts
Mit Potenz zu tun , das brauch ich bei 5 Kindern nicht .
Schade wenn man hier von der Seite so blöd angemacht wird.

Klar führe ich Selbstgespräche - ist ja auch das beste was mir hier mit den meisten Beiträgen passieren kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von Julsen

Führt ChaosAveoqueen Selbstgespräche oder fehlen hier ein paar Posts? ^^

Weiß jetzt nicht genau wie es heisst, aber hat schon mal wer drüber nach gedacht, das Fahrwerk breiter zu machen, anstelle größere Felgen zu nehmen? Also das die Reifen weiter zu den Seiten raus kommen?

Natürlich hat das was mit unterdrücktem Selbstbewusstsein ( unter anderem Potenzstörungen ) zu tun bzw. Konflikten die nicht verarbeitet worden sind und die dann ausgelebt werden. Nichts was wir tun entscheidet man oft bewusst sondern entsteht aus dem Unterbewusstsein. Ich entschuldige mich wenn es so rübergekommen ist wie ne blöde anmache. Eigentlich kann es mir auch egal sein was jeder mit seinem Auto "anstellen" muss- jeder sollte sich mal fragen warum er das so macht wie er es macht.

Zitat:

Original geschrieben von colaviper

Also jeder kann sein Auto so herrichten wie er es gerne möchte ,
Und wenn ich mit meinen 39 Jahren mein Auto im gesetzlichen Rahmen
( in Österreich 11 cm bodenfreiheit vom tiefsten Punkt ) tieferlege ist das
Ja mein Problem.
Wenn es niemanden interessiert so brauch ich hier auch nichts mehr
Schreiben im Forum .

Ps: hat nichts damit zu tun das ich cool sein will und auch nichts
Mit Potenz zu tun , das brauch ich bei 5 Kindern nicht .
Schade wenn man hier von der Seite so blöd angemacht wird.

Ähnliche Themen

Du es hat ja keiner gesagt das du dadurch ne Frau abbekommst wenn du deinen Wagen "gestaltest" !!
aber Herzlichen Glückwunsch das du seit 3 Jahren in einer festen Beziehung bist 😁

Zitat:

Original geschrieben von gretsche123

Also ich bin so naiv und habe solch starke Potenzprobleme, dass ich meinen Aveo neben Tieferlegung und anderen Felgen auch noch mit anderen Scheinwefern und Rallystreifen bestücken möchte ! D.h ich versuche somit meine POTENZ drastisch zu steigern, sodass ich vielleicht mal eine Frau abbekomme ... Der Aveo ist ja quasi der Garant für Potenz und Manneskraft, also wenn die Frauen darauf nicht anspringen weiß ich auch nicht weiter! Dann muss ich mir doch einen Dodge Charger kaufen !!!

Jetzt mal im ernst findet ihr das nicht auch lächerlich?
Also kommt gebt euch einen Ruck und lasst jedem hier seine
Freude für sein Gefährt.

P.s Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung 🙂

Peace Leute

Zitat:

Original geschrieben von gretsche123

Also ich bin so naiv und habe solch starke Potenzprobleme, dass ich meinen Aveo neben Tieferlegung und anderen Felgen auch noch mit anderen Scheinwefern und Rallystreifen bestücken möchte ! D.h ich versuche somit meine POTENZ drastisch zu steigern, sodass ich vielleicht mal eine Frau abbekomme ... Der Aveo ist ja quasi der Garant für Potenz und Manneskraft, also wenn die Frauen darauf nicht anspringen weiß ich auch nicht weiter! Dann muss ich mir doch einen Dodge Charger kaufen !!!

Jetzt mal im ernst findet ihr das nicht auch lächerlich?
Also kommt gebt euch einen Ruck und lasst jedem hier seine
Freude für sein Gefährt.

P.s Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung 🙂

Peace Leute

Dankeeee für diesen Beitrag!!!!

Ich bin seit 8 Jahren in einer festen Beziehung, hat also nur mit Spaß zutun und NICHT mit dummen oder pubertierendem gepose.... Das ist soooo Lächerlich -.-**

Jeder hat einen anderen Geschmack, der eine mags eben bunter der andere Sportlicher wieder ein anderer mehr NORMAL da sagt doch auch keiner was dagegen, meine Güte... komm mir hier vor wie im Kindergarten..... Ich danke den Leuten hier die das nachvollziehen können und anderen denen es nicht passt sucht euch doch ein Forum wo es nur um ERFAHRUNG mit dem ORIGINALEN AUTO geht, da habt auch sicherlich Ihr euren Spaß und müsst hier nicht so dumme Kommentare anderen gegenüber abgeben!

LG
Sabi

Und zu ChaosAveoQueen, tut mir leid das ich dich jetzt enttäuschen muss ich hatte eine sehr erfüllte Kindheit und eine Tolle Jugend.... Sprich keine tieferen beweg gründe mein Auto anders her zu richten....
Ich kann dir aber sagen warum man sein Auto anderst gestalltet ->WEILS EINEM GEFÄLLT!!!!! -.-** erklärt einiges würde ich mal behaupten.....

super unterhaltung, will sonst noch einer was popcorn??? bier vieleicht?????😁😁😁😁

Sooo und jetzt ist echt schluss. wenn einem blaue Felgen oder ein Tiefergelegtes Auto nicht gefallen dann schreibt es ruhig, aber bitte nicht auf so beleidigende art und weise. Chaosaveoqueen lass es doch bitte sein wir haben alle keine potenz probleme oder so. wir machen es weil es unser hobby ist und weil es uns gefällt. manche frauen kaufen sich 500 schuhe, manche kaufen sich 200 modell eisenbahnen. das ist alles sinnfrei aber seid wann muss ein hobby auch sinn machen😉

also in zukunft bitte prodoktive antworten oder lasst es.

UND JETZT IST SCHLUSS MIT DIESER POTENZ DISKUSSION USW.😠😁

Zitat:

Original geschrieben von StarkSpartSpark

super unterhaltung, will sonst noch einer was popcorn??? bier vieleicht?????😁😁😁😁

Sooo und jetzt ist echt schluss. wenn einem blaue Felgen oder ein Tiefergelegtes Auto nicht gefallen dann schreibt es ruhig, aber bitte nicht auf so beleidigende art und weise. Chaosaveoqueen lass es doch bitte sein wir haben alle keine potenz probleme oder so. wir machen es weil es unser hobby ist und weil es uns gefällt. manche frauen kaufen sich 500 schuhe, manche kaufen sich 200 modell eisenbahnen. das ist alles sinnfrei aber seid wann muss ein hobby auch sinn machen😉

DANKEEEEE 🙂

Zitat:

Original geschrieben von StarkSpartSpark

Genau das meine ich auch ! 😁

Also, ich finde die Diskussion über aufgemotzte Fahrzeuge interessant und erheiternd!
Soll doch jeder sich mit seiner "getunten" Gurke so lächerlich machen dürfen wie er will. Mich stört's nicht. Ich lese mit und grinse...😉 😁
Wem's zu viel wird: Es gibt noch den "Ignore-Button".
MfG Walter

Zitat:

Original geschrieben von Walter4

Also, ich finde die Diskussion über aufgemotzte Fahrzeuge interessant und erheiternd!
Soll doch jeder sich mit seiner "getunten" Gurke so lächerlich machen dürfen wie er will. Mich stört's nicht. Ich lese mit und grinse...😉 😁
Wem's zu viel wird: Es gibt noch den "Ignore-Button".
MfG Walter

Und weil du nur mitliest und grins schreibste genau so ein dämlich kommentar. Super ehrlich🙁😁😉

Egal schreibt alle was ihr wollt ich mach jetzt schluss mit der diskussion, das ist mir irgendwie zublöd hier.

Hallo,
mir gefällts auch nicht , muss ja auch nicht , die hauptsache dir gefällts.

"Ergo" mach dir nichts draus

Könnten ja einen Modding oder Tuning Fred aufmachen, dann ist es auch was übersichtlicher und man muss nicht ueber 23 Seiten durchstöbern um die passenden Felgen zu begutachten 😉.

ich habe gerade an meinen aveo einen aufkleber angebracht.
Auf dem Aufkleber steht "Turbo" drauf!
und was soll ich sagen??
der fährt jetzt gar nicht schneller, aber ich finde mein schwanz sieht jetzt viel grösser aus!!!🙂
Hat funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort