ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer BMW X5 (F15)

Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:57

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

 

 

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...

Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. :) :).

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!;)

Grüsse

2235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2235 Antworten

Ich bin mal gespannt, wie der Neue aussehen wird.

Kann jemand bestätigen, dass man den E70 schon nicht mehr ordern kann?

Hab die Info heute von nem Händler bekommen.

 

Grüsse

Also ich habe mir gestern ein Angebot machen lassen!

Natürlich kannst Du noch das komplette 2. Quartal bestellen.

Mfg oli

am 20. März 2013 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Oli Z

Also ich habe mir gestern ein Angebot machen lassen!

Natürlich kannst Du noch das komplette 2. Quartal bestellen.

Mfg oli

Hab gerade meinen :) angerufen: gibt keine "Bauquoten" mehr, nur noch Lagerware.

Also bis ins Detail bestellen ist nicht mehr...man kann nur noch die Bestände durchsuchen lassen ob man sein ideales Modell findet!!

Gruss Michael

am 20. März 2013 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von Oli Z

Also ich habe mir gestern ein Angebot machen lassen!

Natürlich kannst Du noch das komplette 2. Quartal bestellen.

Mfg oli

Hab gerade meinen :) angerufen: gibt keine "Bauquoten" mehr, nur noch Lagerware.

Also bis ins Detail bestellen ist nicht mehr...man kann nur noch die Bestände durchsuchen lassen ob man sein ideales Modell findet!!

Gruss Michael

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, meine Bestellung ging noch durch. ;)

Dieser pansiche Run auf den E70 war aber vorherzusehen, nachdem die Bilder vom Nachfolger auf dem Markt waren.

Jeder will halt nochmal einen schönen X5, bevor der Asieneinfluß völlig durchschlägt.

Markus

am 20. März 2013 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

 

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, meine Bestellung ging noch durch. ;)

....

Jeder will halt nochmal einen schönen X5, bevor der Asieneinfluß völlig durchschlägt.

Markus

:) :D

Ja, ich freu mich auch darüber, mir noch einen "gesichert" zu haben....

Ich glaube aber schon, dass der kommende F15 nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch wieder Maßstäbe im SUV-Design setzen wird. Immerhin können wir das aber in Ruhe beobachten und sind nicht gezwungen, uns den schön saufen zu müssen ;)

Prost! Michael

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

 

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, meine Bestellung ging noch durch. ;)

....

Jeder will halt nochmal einen schönen X5, bevor der Asieneinfluß völlig durchschlägt.

Markus

:) :D

Ja, ich freu mich auch darüber, mir noch einen "gesichert" zu haben....

Ich glaube aber schon, dass der kommende F15 nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch wieder Maßstäbe im SUV-Design setzen wird. Immerhin können wir das aber in Ruhe beobachten und sind nicht gezwungen, uns den schön saufen zu müssen ;)

Prost! Michael

Der 5er sowie der X5 sind eh die Schönsten im weiss-blauen Repertoire...

Prost,

Phil

am 20. März 2013 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Birddog

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

:) :D

Ja, ich freu mich auch darüber, mir noch einen "gesichert" zu haben....

Ich glaube aber schon, dass der kommende F15 nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch wieder Maßstäbe im SUV-Design setzen wird. Immerhin können wir das aber in Ruhe beobachten und sind nicht gezwungen, uns den schön saufen zu müssen ;)

Prost! Michael

Der 5er sowie der X5 sind eh die Schönsten im weiss-blauen Repertoire...

Prost,

Phil

 

[/quote

Wobei es den Z4 auch noch zu erwähnen gilt. ;)

Jetzt können wir nur noch hoffen dass unser X5 kein Montagsauto wird, denn mit umtauschen gegen einen Neuen ist dann nicht mehr viel.

Und wenn ich die X3 Kopie sehe, dann würde ich behaupten, soviel kann ich gar nicht trinken um mir den Neuen schön zu saufen.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von Oli Z

Also ich habe mir gestern ein Angebot machen lassen!

Natürlich kannst Du noch das komplette 2. Quartal bestellen.

Mfg oli

Hab gerade meinen :) angerufen: gibt keine "Bauquoten" mehr, nur noch Lagerware.

Also bis ins Detail bestellen ist nicht mehr...man kann nur noch die Bestände durchsuchen lassen ob man sein ideales Modell findet!!

Gruss Michael

Also meiner ist auf jeden Fall bis 31.3. frei konfigurierbar!

Wurde mir eben noch einmal bestätigt!

Danach ist jedoch nicht sicher.

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von Birddog

 

Der 5er sowie der X5 sind eh die Schönsten im weiss-blauen Repertoire...

Prost,

Phil

 

[/quote

Wobei es den Z4 auch noch zu erwähnen gilt. ;)

Jetzt können wir nur noch hoffen dass unser X5 kein Montagsauto wird, denn mit umtauschen gegen einen Neuen ist dann nicht mehr viel.

Und wenn ich die X3 Kopie sehe, dann würde ich behaupten, soviel kann ich gar nicht trinken um mir den Neuen schön zu saufen.

Markus

Ja, mit dem Z4 hast du recht......mit den beiden anderen Punkten auch!

Wünsche dir ein gesundes Mittwochsauto ohne Feiertag in der Woche :)

Phil

am 20. März 2013 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

 

Jetzt können wir nur noch hoffen dass unser X5 kein Montagsauto wird, denn mit umtauschen gegen einen Neuen ist dann nicht mehr viel.

Für die letzten E70 werden die Amis noch mal richtig in die Hände spucken und mit viel Liebe 100% perfekte Autos bauen!! :)

Die Ledersitze werden ausschliesslich von Südstaaten-Schönheiten vernäht, die natürlich wegen der dort herrschenden Temperaturen nur leicht bekleidet sind und aus den Lautsprechern der Werkshallen erklingen coole Jazztöne. Alle am Zusammenbau Beteiligten haben ein Lächeln auf den Lippen und freuen sich, dass ihre "Final Editions" zu so netten Leuten kommen werden wie wir es sind...

;) :D )

Unbezahlbar, oder?? Beim ersten Zusammenbau des F15 wird noch so manches Mal der Schraubenzieher abrutschen und da sich die jungen Schönheiten, die unsere letzten E70 produziert haben, dann im Urlaub befinden, wird die zweite, natürlich weitaus weniger attraktive Garde den Job übernehmen... :D

Also: wir haben alles richtig gemacht!! :) :)

Cheers

Michael

am 20. März 2013 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...

Also: wir haben alles richtig gemacht!! :) :)

...

ich bewundere eure langmut.

ich hätte da ein emotionales problem ein nagelneues "altes" auto zu fahren :o

da habt ihr euren neuen X grad paar wochen und es ist ein alter gebrauchter und die neuen wagen nur wenige wochen später bestellt wirken frisch und cool und neu...

aber trotzdem glückwunsch, da ihr es ja genau so bekommt wie ihr es haben wollt!

am 20. März 2013 um 18:33

Zitat:

und die neuen wagen nur wenige wochen später bestellt und 8 Monate später geliefert wirken frisch vom X3 kopiert und cool und neu.

kosten zudem effektiv 10.000€ mehr und haben nur 4 Zylinder.

am 20. März 2013 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Iulius

Zitat:

und die neuen wagen nur wenige wochen später bestellt und 8 Monate später geliefert wirken frisch vom X3 kopiert und cool und neu.

kosten zudem effektiv 10.000€ mehr und haben nur 4 Zylinder.

wenn man einen 6 zylinder bestellt bekommt man keinen 4 zylinder.

wenn man einen 8 zylinder bestellt bekommt man auch keinen 6 zylinder.

wenn du einen 4 zylinder bestellst, dann bekommst du einen 4 zylinder.

:rolleyes:

am 20. März 2013 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

 

Jetzt können wir nur noch hoffen dass unser X5 kein Montagsauto wird, denn mit umtauschen gegen einen Neuen ist dann nicht mehr viel.

Für die letzten E70 werden die Amis noch mal richtig in die Hände spucken und mit viel Liebe 100% perfekte Autos bauen!! :)

Die Ledersitze werden ausschliesslich von Südstaaten-Schönheiten vernäht, die natürlich wegen der dort herrschenden Temperaturen nur leicht bekleidet sind und aus den Lautsprechern der Werkshallen erklingen coole Jazztöne. Alle am Zusammenbau Beteiligten haben ein Lächeln auf den Lippen und freuen sich, dass ihre "Final Editions" zu so netten Leuten kommen werden wie wir es sind...

;) :D )

Unbezahlbar, oder?? Beim ersten Zusammenbau des F15 wird noch so manches Mal der Schraubenzieher abrutschen und da sich die jungen Schönheiten, die unsere letzten E70 produziert haben, dann im Urlaub befinden, wird die zweite, natürlich weitaus weniger attraktive Garde den Job übernehmen... :D

Also: wir haben alles richtig gemacht!! :) :)

Cheers

Michael

Genau so wirds ablaufen ! :D :D :D

Ich hab sie bildlich vor Augen, die Südstaaten-Schönheiten. :D

Und unsere X5 werden unmittelbar nach Auslieferung Sammlerstatus erreichen.

Der nächste X5 hingegen wird zudem als erster X5 mit 4 Zylinder Benzin und Dieselmotoren unrümlich in die Geschichte eingehen. Und wenn ich mir dann noch die Bilder vom neuen Q7 mir anschaue, dann wirds dem nächsten X5 ergehen wie der Mercedes M und SL Klasse, Absturz in die Bedeutungslosigkeit wegen optischer Grausamkeit. :D

Markus

 

am 20. März 2013 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von Iulius

 

kosten zudem effektiv 10.000€ mehr und haben nur 4 Zylinder.

wenn man einen 6 zylinder bestellt bekommt man keinen 4 zylinder.

wenn man einen 8 zylinder bestellt bekommt man auch keinen 6 zylinder.

wenn du einen 4 zylinder bestellst, dann bekommst du einen 4 zylinder.

:rolleyes:

Schrei mal nicht so laut, kann nämlich sein, dass Du vom Händler den hier bekommst, wenn Du einen 6 oder 8 Zylinder bestellst : :D

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Stinkefinger_21293.jpg

Und nur noch beim 4 Zylinder den hier :

http://us.123rf.com/.../...-isoliert-auf-weiss-daumen-hoch-konzept.jpg

:p :D

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen