ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. neuer Blitzer A1 Burscheid

neuer Blitzer A1 Burscheid

Themenstarteram 24. November 2016 um 13:29

zur Zeit auf Probe,

ab Januar aktiv

und dann klingelt es wieder in der Staatskasse

Beste Antwort im Thema

Niemand wird gezwungen, absichtlich den Blitzer zu nutzen. :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Auch hier aktuell gerechtfertigt, wegen dem Dauerstau auf Grund der maroden Leverkusener Brücke , auf der übrigens auch 2 Blitzer je Fahrtrichtung stehen und dem dauerhaften Gefälle ab Burscheid. Aber dir sei gesagt, das Aktuell rund um Leverkusen dauerhaft mit mehreren Blitzanhängern gemessen wird. Gerade in der Baustelle auf der A3 tut das not. Da ist 60 und viele rauschen da mit weit über 80 durch. Sind ja nur 3 sehr enge Fahrstreifen...

Themenstarteram 24. November 2016 um 13:57

auf der baustelle a3 zwischen kr hilden und mettmann ist übrigens 80 km/h und nicht 60 km/h !!!

fahre da jeden monat gut 20 mal in jeder richtung hin und her

Zitat:

@trollfahrer schrieb am 24. November 2016 um 14:57:20 Uhr:

auf der baustelle a3 zwischen kr hilden und mettmann ist übrigens 80 km/h und nicht 60 km/h !!!

fahre da jeden monat gut 20 mal in jeder richtung hin und her

Mag sein. In der Baustelle zwischen Dreieck Heumar und Kreuz Leverkusen ist in beiden Richtungen 60. (diese Baustelle meine ich) Und Burscheid kommt, je nach Fahrtrichtung vor oder nach dem Kreuz Leverkusen. Aber nur in Fahrtrichtung Leverkusen ist 100. In Gegenrichtung ist aber aktuell auch eine Baustelle, da ist 80.

Letzten Freitag stand der Anhänger kurz vor der Ausfahrt Leverkusen Zentrum in Fahrtrichtung Oberhausen. Man das Teil hat wie ein Disco Blitzlicht geblitzt....

Ja, ne? Ich staune auch immer wieder über die vielen Leute, die offenbar zuviel Geld haben. So schlecht geht es Deutschland also gar nicht ...

Da muss ich wohl ein Schotte sein. Meine Bußgeldbescheide nach nun 45 Jahren Auto (incl. Taxi und LKW) sowie Motorrad sind immer noch im einstelligen Bereich.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 24. November 2016 um 18:03:19 Uhr:

Ja, ne? Ich staune auch immer wieder über die vielen Leute, die offenbar zuviel Geld haben. So schlecht geht es Deutschland also gar nicht ...

Das verstehe ich auch nicht, da zudem fast Jeder mit einem Smartphone im Auto unterwegs ist und dafür gibt es Apps die auch vor mobilen Gefahrenstellen warnen.

Aber das ist doch verboten für die Fahrer. Ich bin erschüttert!!!

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 24. November 2016 um 18:03:19 Uhr:

Ja, ne? Ich staune auch immer wieder über die vielen Leute, die offenbar zuviel Geld haben. So schlecht geht es Deutschland also gar nicht ...

Wenn nun aber einer immer die bösen Blitzer dorthin stellen muss, wo andere gerne mal Gas geben! :D :D :D

Warum wird das wohl so sein?

Zitat:

@trollfahrer schrieb am 24. November 2016 um 14:29:18 Uhr:

zur Zeit auf Probe,

ab Januar aktiv

und dann klingelt es wieder in der Staatskasse

Ja die Kasse klingelt dann wider, mit Sicherheit, es gibt viele freiwillige Spender, Blitzer sind eine todsichere Geschäftsidee und wird durch die breite Öffentlichkeit unterstützt.

Niemand wird gezwungen, absichtlich den Blitzer zu nutzen. :D

Doch! Doch! Die pöhse Straße! Die hat mir befohlen, so schnell zu fahren!

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 24. November 2016 um 22:14:54 Uhr:

Doch! Doch! Die pöhse Straße! Die hat mir befohlen, so schnell zu fahren!

Das könnte der Grund sein...! :D :D :D

Aber selbst Mutter Natur scheint mit dem Blitzer nicht ganz einverstanden zu sein ;):D:

http://www1.wdr.de/.../arbeiten-blitzer-a1-verzoegern-sich-100.html

Haha, sehr geil. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen