Neuer "Blau-Elch" im Revier

Volvo V70 3 (B)

Am Montag war es nun so weit, wir konnten unseren neuen V 70 in empfang nehmen. Das lange warten hat jetzt ein Ende.

Der ersten Fahrbericht kommt später, es gibt ein paar Unterschiede zum Alten.

Hier erst einmal ein paar Bilder.

Viele Grüße

Alex

"Der jetzt erstmal fahren muß 😁😁"

Img-20130107-00567
Vaihingen-an-der-enz-20130108-00568
Vaihingen-an-der-enz-20130108-00571
+11
Beste Antwort im Thema

Am Montag war es nun so weit, wir konnten unseren neuen V 70 in empfang nehmen. Das lange warten hat jetzt ein Ende.

Der ersten Fahrbericht kommt später, es gibt ein paar Unterschiede zum Alten.

Hier erst einmal ein paar Bilder.

Viele Grüße

Alex

"Der jetzt erstmal fahren muß 😁😁"

Img-20130107-00567
Vaihingen-an-der-enz-20130108-00568
Vaihingen-an-der-enz-20130108-00571
+11
50 weitere Antworten
50 Antworten

Glückwunsch !

Hammergeile Farbe, würde damit gerne die Münchner Leopodstraße auf und ab fahren !

Aber auf Dauer, ein Autoleben lang, wäre dann wohl doch nix für mich !

Habe auch schon den V70 in Ro bei Scan gesehen und auch einen V40 R-Design, allerdings mit 17 Zoll Ixion !

Aber ich finde Rebel Blue beim V40 und V70 gut, XC60 und V60 sieht bescheiden aus.

Es fasziniert mich immer wieder, wie manche Farben bei einem Modell geil aussehen und bei anderen wieder nicht, aber Ihr werdets nicht glauben, das ist

G e s c h m a c k s s a c h e !! 😛

Respekt, das sieht klasse aus!

Gute Fahrt damit wünscht,
kiosk

Junge Junge... 😎
Gratuliere!!

Schön extrem gut aus, viel Spaß damit und gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum neuen Teil !

Beim ersten Anblick der Fotos dachte ich, oh, die Farbe muß man sich aber erst noch schön gucken .
Als ich mit den Fotos durch war stand fest, absolut geile Farbe .
Einfach ein Hingucker ! Superauto !

Allzeit gute Fahrt !

Hallo,

mein lieber Schollie, sauber sauber, "ned schlechd" (für einen Schwaben ein sehr hohes Lob😉)...sieht echt super aus, würde ich sofort auch in meine Garage stellen.
Ein Haar in der Suppe (meiner Meinung nach😉): Die Zubehörfelgen gefallen mit gar nicht.

Viel Spaß mit deinem V70 - würde mich freuen wenn ich den und Dich mal auf der Straße sehe
Gruß aus Schwäbisch Hall
Daniel

Schon mutig mit der Farbe, sieht aber doch klasse aus.
Aber so eine Farbe als seriöses Firmenfahzeug kann ich mir dann doch nicht vorstellen, privat eventuell.
Trotzdem, gute und allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße aus dem flachen Norddeutschland, das so langsam absäuft 😠.

Zitat:

Original geschrieben von daniel bullinge

Hallo,

mein lieber Schollie, sauber sauber, "ned schlechd" (für einen Schwaben ein sehr hohes Lob😉)...sieht echt super aus, würde ich sofort auch in meine Garage stellen.
Ein Haar in der Suppe (meiner Meinung nach😉): Die Zubehörfelgen gefallen mit gar nicht.

Viel Spaß mit deinem V70 - würde mich freuen wenn ich den und Dich mal auf der Straße sehe
Gruß aus Schwäbisch Hall
Daniel

Hallo Daniel, vielen Dank.

Die Zubehörfelgen sind die Winterräder, stammen noch vom alten V70. Ein bißchen sparen ist doch erlaubt. 😉
Vielleicht begegnen wir uns ja mal. Ich werde auf alle Fälle ein wenig auffallen. 😎

Viele Grüße aus Vaihingen.

Alex

Respekt bei der Wahl diese Farbe!

a) ich bin dennoch entgegen allen Vor-Rednern skeptisch ob die Farbe mit der Dauer nicht "langweilig" wird...
b) die Felgen passen nach meinem Geschmack nicht, aber vermutlich sind das sowieso die Winterhufen 😉

Aber hei, DIR muss der Wagen gefallen und wenn irgendwo noch ganz dezent ein Polestar Kleber plazierst, dann bist Du der Rebell schlechthin 😁

Hi,

sieht sehr gut aus. Toll, dass Du den Mut hattest, das Blau zu wählen. Möge er lange so sauber bleiben ;-)

Grüße Mutalik

Schicker Wagen ! Sportliche Farbe !
Aber da alleine der Schaltknauf 3 bis 4 Mal fotografiert worden ist :-) ...mal 'ne ganz andere Frage: Hat jemand mal Bilder vom -beleuchteten- Schaltknauf ?

Zitat:

Original geschrieben von pelzwurst77

Schicker Wagen ! Sportliche Farbe !
Aber da alleine der Schaltknauf 3 bis 4 Mal fotografiert worden ist :-) ...mal 'ne ganz andere Frage: Hat jemand mal Bilder vom -beleuchteten- Schaltknauf ?

Ich versuche ihn mal ein Bild (mit Beleuchtung) zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von aeropostale

Respekt bei der Wahl diese Farbe!

a) ich bin dennoch entgegen allen Vor-Rednern skeptisch ob die Farbe mit der Dauer nicht "langweilig" wird...
b) die Felgen passen nach meinem Geschmack nicht, aber vermutlich sind das sowieso die Winterhufen 😉

Aber hei, DIR muss der Wagen gefallen und wenn irgendwo noch ganz dezent ein Polestar Kleber plazierst, dann bist Du der Rebell schlechthin 😁

Es sind die Winterhufe, mit dem Polestar Kleber schaun wir mal.

Viele Grüße

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Welcher Motor ist es den, T6 oder D5 ?

Das sieht mir gaaanz schwer nach einem D5 aus.....das Interieur kommt mir sehr bekannt vor 😎

Endlich wieder einer mit dem Mut zu zweifarbigem Gestühl ......

Mutige Farbwahl! 😎 Sieht klasse aus. Ich als eher konservativer Farbwähler hätte wohl nicht den Mut dazu. 😁

Deine Antwort