Neuer Besitzer eines E320 CDI
Hallo Leute, bin günstig zu einem E320 CDI gekommen, da habe ich nicht lange überlegt..... hat zwar etwas viel Kilometer aber der Preis war der Hammer.....
Na ja meine Frage, ich habe eine beige Aussttattung drinnen, wenn mich nicht alles täuscht Kiselbeige........ Das Lenkrad ist leider stark abgenutzt, muss ich mir ein neues Lenkrad zulegen oder kann ich es auch einfärben und hält die Farbe auch, sprich ich würde es schon schwarz machen, obwohl der Airbag beige wäre stöhrt mich nicht, es geht mir darum ob die Sprühfarbe hält und so....... wäre eine günstige Option......
Das Auto hat ne Laufleistung von 180'000km.......
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AMG_ejo
Es war ne ernst gemeinte Frage da ist wohl jemand ein Klugscheisser oder so..... Bleib am Boden, wenn du helfen kannst ok, aber ansonsten solltest du ruhig sein......Wenn du mehr Erfahrung hast gib die doch im guten weiter, aber nicht hier Menschen auslachen, die deiner Meinung ne dumme Frage stellen.....
Das heisst einsprühen oder so ist nix, nur Lenkradwechsel??
Das die Farbe aus der Dose nicht hält ist wohl jedem normaldenkenden Menschen klar. Wie soll sie auch.
Da Du aber nicht zu dieser Sorte Menschen gehörst, war meine Antwort schon ernst gemeint.😉
Schöne Grüße vom Klugscheisser.
17 Antworten
Geh zum Sattler, der kann Dir Dein Lenkrad neu beledern (sieht dann aus wie original), das geht in jeder erdenklichen Farbe und auch in fast jedem Leder (Nappa, perforiert), ist wahrscheinlich auch nicht sooo teuer. Ich hab mal bei ner alten A-Klasse das Kunststofflenkrad beledern lassen, war perfekt und hat so um die umgerechnet 100 Euro gekostet!
Zitat:
Original geschrieben von Magges79
Wie wär's denn damit? Hat aber glaub ich keine Multifunktion 😉
*lach* gibts das auch in Verbindung mit der Lenkradheizung 😁