Neuer B-Fahrer hier
Hallo ich begrüße euch herzlichst ich bin stolzer Besitzer eines 180CDI.
Ich habe die folgenden Extras:Automatik,Kunstleder(Schwarz) sonst nichts.
Was sollte ich noch Nachrüsten?
Was ist unbedingt notwendig?
Navigationsystem kommt aber nicht in Frage weil ich sowas nicht brauche.
48 Antworten
Also wir waren gestern meinen B holen.
Wir machten die große Führung um 10 Uhr und haben anschließend in der Mercedes Gaststätte gegessen.
Wir waren erst die einzigen, alle anderen sind Dahin verschwunden wo das Essen nichts kostet.
Ich finde das schon lustig, wenn man sich ein so teures Auto kauft, aber sich dann nichts gescheites mehr zum Essen leisten kann, vor allem an so einem Tag!
Aber sicher es stimmt schon Mercedes sollte da nicht so geizen.
Zitat:
Original geschrieben von ilmtaldynastie
...Ich finde das schon lustig, wenn man sich ein so teures Auto kauft, aber sich dann nichts gescheites mehr zum Essen leisten kann, vor allem an so einem Tag!
Nun, meinst du nicht, dass deine pauschale Aussage ein wenig unfair ist? Es geht doch nicht darum, ob man sich ein solches Essen noch leisten kann...warum soll man sich diese Möglichkeit der kostenlosen Verköstigung (die jeder nun mal beim Kauf mitfinanziert hat) denn entgehen lassen? Schließlich gehört es doch (zum Glück) bei Mercedes (noch) zum Service dazu. Ich finde es eine "nette Aufmerksamkeit" und ich glaube nicht, dass man sich schämen müsste, diese Aufmerksamkeit anzunehmen.
Ich werde das Angebot gerne annehmen und werde bei den Leuten, die sich in das Restaurant setzen nicht sagen: "Die meinen auch, nur weil sie sich einen Benz leisten können, ist denen alles Kostenlose nicht gut genug!"
Natürlich nur meine Meinung 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ilmtaldynastie
Hier mal Bilder von meinem B.
Wo denn? 😕