Neuer Auspuff drinen, alter noch zur Hand!!!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo leute,

hab gestern meinen gecleanten ATU auspuff reingehauen und ich hätte nie gedacht (Nach mehreren gehörten Meinungen) das der so einen Unterschied zum Standart auspuff ermacht....der röhrt einfach klasse nich übertrieben da noch vorschalldämpfer drinen aber er gibt gut was her....meine frage kann ich noch irgendwas am Sound machen das der noch kräftiger rauskommt oder kann man was anderes verändern an nem C180???

P.S. hab ncoh den ERSTEN!!!! Topf vom C180 original da, mein alter halt..falls den jemand günstig haben will wird weg geben is noch top in schuss nich durchgerostet oder so...wird auch neu gelackt mit Zinkspray usw.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SC308

Er hat doch nur einen Sportschalldämpfer verbaut!

Hier wurde schon über Unterbodenbeleuchtung und Monsterbreitumbauten diskutiert. Und da wurde keiner so angeschossen!

54sunray hat halt nen lustigen Kommentar gemacht und die anderen sind dauf eingestiegen. Hätte jedem passieren können.

Und wo bitte wurde _sachlich_ über eine Unterbodenbeleuchtung oder nen Monsterbreitumbrau diskutiert? Also hier sicher nicht.

Gruß,
SilenceX

Ach brauch ma nimmer drüber reden jungs....manche lesen nich richtig oder überlegen nicht bevor sie was posten! Ich bin normalerweise gerne hier den ganzen tag weil man einfach gute tips und hilfe bekommt aber sowas vermiest halt die Stimmung!

@SilenceX: Hubraumerweiterung bei einem C180 mit 190 TKM macht glaub ich nicht mehr viel sinn....geht eher der motor kaputt bevor ich da n bissl mehr sound hab....

Zum thema K&N hab ich zwar noch nicht drinen aber ich hab glaube gelesen das es bei einem c180 auch nich viel bringt....hast du erfahrung damit gesammelt??? was ist deine meinung?

Hi,
lass es doch wie es ist mit dem Auspuff...der auspuff wird noch lauter um so länger du ihn fährst, der verbessert sich noch...Also sei zufrieden, so wie du es ja beschreibst gefällts dir ja. ATU is sowieso laut.
Hab mir heute bzw werde mir am Montag nen C36 Auspuff holen *freu*
Aber Jungs, ist nich ganz so fair das ihr alle über den Kommentar gelacht habt...so witzig fand ich den nicht mal...sorry aber da gibts besseres...seit froh das ein paar was aus ihren Auto machen hier (Felgen, ESD,...) fahren wirklich schicke Teile rum...und wers nicht übertreibt erhält immer Respekt...bei mir isses auch so, schön dezent, aber doch ordentlich viel dran gemacht ohne das es auffällt.
Ich unterstütz das schon, aber is meine Meinung, müssen andere nicht teilen.

Grüsse ALEX

Zitat:

Tut mir leid das ich im gegensatz zu euch mein Leben mit meinen zarten 20 Jahren noch vor mir hab und nich kurz vorm abkratzen stehe und zu schau das mein Benz nur nich zu prollig wird ;-)

ich glaube, es liegt nicht so sehr an den Ansichten oder dem Alter.

Sondern mehr am output. MassaaMio : Das Problem ist einfach nur, dass du mit deinen Texten den Eindruck hinterlässt, als wärst du geistig etwas tiefergelegt.

Anstatt über den Auspuff würde ich mal darüber nachdenken, wie du etwas mehr Hirn ins Posting bekommst.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn..

mfg