Neuer Auspuff am Facelift??
Hallo zusammen
Hab jetzt seit einer Woche meinen neuen Benziner: 220 4-matic mit dem 2.0L Turbomotörchen.
Nun wollte ich mir gleich das MSD Ersatzrohr vom 250 Sport gönnen und um das ganze zu vermessen wurde mein neuer aufgebockt.
Nun musste ich feststellen, dass auf den Bildern die ich hier im Forum gefunden habe immer der längliche MSD und der ESD unterm Auto hängen.
Bei mir ist aber auch noch ein gewaltiger VSD unterm Auto, der bei euch auf den Fotos fehlt :-(
Ich hab mal zwei Fotos gemacht: Vom ESD Richtung MSD und am Ende hinten seht ihr den VSD oder was auch immer das ist.
Auf dem zweiten Bild seht ihr das Monster aus der Nähe :-)
Ich werde morgen mal zur Mercedes fahren. Aber vielleicht kann mir schon jemand aus dem Forum hier mal was Hilfreiches dazu schreiben.
Danke!
17 Antworten
Hi Stef
Das hab ich nun davon, dass ich es nicht gleich so machen lasse wie du es hast :-)
Hast du auch den Kat (Nr. 250 auf dem Bild) verbaut oder ohne?
Grüße in die Schweiz
Zitat:
@StefCLA schrieb am 1. März 2017 um 21:56:58 Uhr:
Zitat:
@BlackCLA schrieb am 1. März 2017 um 10:51:14 Uhr:
siehe BilderIst die erste zeichnung nicht vom 250er? Bei mir ist sie nämlich so verbaut....
@Laendlebenz
Kannst es ja immernoch machen oder? 🙂
Bei mir ist der Kat. (Nr. 250) und der MSD (Nr. 200) verbaut.
Bei deinem sieht es aber nicht wie ein Kat aus.... darum finde ich es merkwürdig dass das bild zu deinem 220er CLA passt...
Grüsse Stef
Hast du nach dem "Kat." eine Lambdasonde zur Nachmessung? Wenn ja ist es einer wenn nicht ist es keiner ^^