neuer auspuff 4 Rohr
Vorne Folie neu.
Auspuff neu
Beste Antwort im Thema
Hallo erstmal ....
Wir sind hier in einem "Mercedes" Forum ... und ich denke da ist es nicht angebracht andere persönlich anzugreifen !
Der TE wollte eigentlich seinen Sportauspuff der Öffentlichkeit kund tun und das ist auch ok ( gefällt mir persönlich auch! ) aber das das AMG Emblem am Heck prangt nun ja ... ( gefällt mir persönlich nicht ! wenn kein V8 unter der Haube brummt ...) aber jeder wie er möchte.
Warum sich die breite Masse hier im Forum aufreget sind die drei heiligen Buchstaben aus Affalterbach, kann ich auch nachvollziehen, da geht es meiner Meinung nach um den "negativen Beigeschmack" aus anderen Foren wo als allererste Tuningmasnahme zum "GTI" und "M" Schild gegriffen wird bei standart Autos ..........finde ich nicht toll aber nun gut jeder wie er möchte.
Ist in der Werkstatt immer Lustig wenn es heist, fahr mal den AMG mit 4 Zylindern in die Werkstatt ...
oder ...
Oh Gott ich habe beim Ölwechsel 200 PS mit abgesaugt .....
egal Spass muss sein 😉
Das Auto sieht optisch sehr schön aus ! und über die Finanzen anderer Leute mache ich mir keine Gedanken!
Die die sich wegen solcher kleinigkeiten hier im Forum schon aufregen, sollten nun langsam sich auf einen Wechsel des Fahrzeuges W204 vorbereiten da es sich um ein sehr gelungenes Fahrzeug von Mercedes handelt und nun auch in Preisklassen vordringt wo eben viele Jung "Tuner" darauf abfahren können und auch werden ! so beliebt wie die 204er C Klasse mit AMG Paket ist sehe ich jeden Tag ! und auch was die Zubehör Industrie alles für einen Mercedes mitlerweile anbietet ist schon bemerkenswert auch weil der Absatz Markt nun für dieses Modell vorhanden ist.
Daher für die weichgesottenen stellt euch in den nächsten Jahren bei der C-Klasse auf einige "harte" tuningsachen ein .... da ist ein AMG Schildchen am Heck das kleinste ............... 🙄
Und wie geschrieben wir sind in einem Forum hier und da muss man zwangsläufig auch mit Kritik rechnen das ist der Sinn eines Forums aber man sollte niemanden persönlich angreifen das ist hier absolut fehl am Platz 😉
Grüsse von einem eingefleischten W 204er fahrer 🙂
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Ich denke mal eher an Leasing wo die Raten direkt von der Steuer abgezogen werden können😉mfg Andy
Jemand, der sich einen SLS leisten, wird ihn eher als Dritt- oder Viertwagen fahren. Da setzt man so etwas nicht von der Steuer ab.
Zitat:
Original geschrieben von Lembke
was seid ihr alle beklopt kauft euch erstmal so ein wagen bar!
hier sind viele Spinner.nein euch brauch man nicht sorry
Ups, ich hab wohl was verpasst.
Was geht denn bei dir ab?
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Ups, ich hab wohl was verpasst.Zitat:
was seid ihr alle beklopt kauft euch erstmal so ein wagen bar!
hier sind viele Spinner.nein euch brauch man nicht sorry
Was geht denn bei dir ab?Gruß, Rudi
...eigentlich fing alles ganz harmlos an....mit schicken vier Rohren am Heck...
aber irgendwie ist es dann hier eskaliert...und ich war diesmal nicht schuld...Rudi🙄
😁
Zitat:
Original geschrieben von JJenz
Schöner Auspuff, was hat er gekostet und von welchem Hersteller?Zitat:
Vorne Folie neu.
Auspuff neu
Und komplett Anlage oder ab wo?Jens
BBK Exhaust Systems Technic GmbH
Inh. P.Buchholz & L. Braun
Oberelvenicher Straße 57a
53909 Zülpich-Rövenich
Tel: +49 (0) 2252 / 83 59 126
Fax: +49 (0) 2252 / 83 59 129
Ab Kat 1000€ mit montage
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...da meldet sich gerade keiner....🙁
fährste mal eben hin und klopfst mal an die tür
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
fährste mal eben hin und klopfst mal an die türZitat:
Original geschrieben von veyron44
...da meldet sich gerade keiner....🙁
...dat würde ja mehr kosten....als die Auspuffanlage🙁
Zitat:
Original geschrieben von timohb
Ja ne is klarZitat:
Original geschrieben von Babyelch
Da muss man nicht anfangen alle Leute hier zu kritisieren, außerdem werden wohl knapp 90 Prozent der C-Klasse Fahrer ihren Wagen in Bar bezahlt haben, ist ja auch keine Kunst.
Hast Du nicht Bar bezahlt ? 🙂
Also Lembke,
ne C-Klasse optisch auf Amg C63 tunen und sich wundern dass es bei einigen anstößt, ist schon komisch....
Ich persönlich finde es eher lächerlich mit deinem Optik-Wald und Wiesen Tuning. Sieht lächerlich aus....
Besonders gut passen die Felgen zum Rest....
Das AMG-Schild hinten macht den Wagen bestimmt 25kmh schneller... Und der Auspuff bringt nochmal 25kkmh.....
Wahrscheinlich erzählst du in deiner Nachbarschaft jetzt überall dass der Wagen 500PS hat.... LOL
Jungs kommt runter.......
Leben und leben lassen heißt es so schön. Wenn er den AMG Kleber braucht und die Auspuffanlage ihn glücklich macht, dann teilt doch seine Freude mit. Er möchte doch nur ein bischen Anerkennung...
LOL
Wenn man einen Auspuff und nen AMG-Schild für die persönliche Anerkennung braucht ist wohl etwas im Leben falsch gelaufen...
Dann sollte er sich aber noch das 6,3 AMG Schild für die Seite bestellen... Das ist das Auto mit den Felgen perfekt.
Im übrigen, wenns nen 350er C-Coupe ist, hätte ich mir als erstes paar vernünftige Felgen gekauft, anstatt dieses
dummen Fake-Auspuffes......
Zitat:
Zitat:
Schöner Auspuff, was hat er gekostet und von welchem Hersteller?
Und komplett Anlage oder ab wo?Jens
BBK Exhaust Systems Technic GmbH
Inh. P.Buchholz & L. Braun
Oberelvenicher Straße 57a
53909 Zülpich-Rövenich
Tel: +49 (0) 2252 / 83 59 126
Fax: +49 (0) 2252 / 83 59 129
Ab Kat 1000€ mit montage
Spitze dank dir...
Eigentlich ein guter Preis kann man nichts sagen.
Ich hätten ein Eisenmann in aussicht Preis bekomm ich fast genau so.
Nur jetzt BBK oder Eisenmann? Soll halt auch nach was klingen.
Zitat:
Spitze dank dir...Zitat:
Eigentlich ein guter Preis kann man nichts sagen.
Ich hätten ein Eisenmann in aussicht Preis bekomm ich fast genau so.
Nur jetzt BBK oder Eisenmann? Soll halt auch nach was klingen.Hallo!
Wagen hat ein top klang echt geil.
Hallo Leute,
es gibt geteilte Meinungen über dieses Thema. Ich finde es auch sehr schick, aber würde es persönlich nicht machen! Ich habe auch mit den Gedanken gespielt mir die Auspuffanlage zubestellen, danach habe ich aber eingesehen, dass ich einfach kein "AMG" fahre ! nichtsdestotrotz würd ich den AMG Sticker entfernen sieht finde ich besser aus !
MfG
Also, mir gefällt das Aussehen des Autos ziemlich gut und er sieht sehr sportlich aus, auch Front und Heck harmonieren auch nach meinem Geschmack gut. Weiss kommt hier besonders gut zur Geltung.
Wichtig ist es, der Wagen gefällt dir so. Was die Anderen negativ bewerten, ist hier so üblich und muss man hinnehmen wenn man es veröffentlicht.
Leider können sich viele hier mit ihren dummen Kommentaren nicht an die Regeln halten, diese Namen findet man aber fast immer unter den Nörglern. Ich würde einfach nicht auf "diese Speziellen" reagieren, mache ich schon lange so, begebe mich nicht auf deren Stufe herab.
Wünsche dir Allzeit gute Fahrt!