ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. neuer ami in germany

neuer ami in germany

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 21:14

hey leute

das ist mein neuer cadillac deville, endlich ein big block und etwas sinnvolle arbeit (restauration)

der roadmaster ist jetzt der kleine bruder

Ähnliche Themen
22 Antworten

hast du noch mehr bilder?

Geiler Wagen!!!! Gratulation. Wie ist der Zustand?

Hast ja auch ne nette Halle.

MfG

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 22:24

hey olli hab dir die bilder geschickt.

 

naja der caddy ist besserer zustand wie die halle

innen braucht er aber noch arbeit

IRGENDWANN bekomm ich auch mal so einen in der art ^^

beschlossene sache :D

glückwunsch geiles teil ^^

am 12. Februar 2009 um 23:50

wow! klasse Wagen!

mehr Bilder davon Bitte!

ich kann schon vorstellen wie die Passanten dich anstahren wenn du vorbei fährst,

oder die die sich mit abwrackpremie ober-mega schnäpchen gemacht haben, und denken es sei

der kreativste deal ihres Lebens.

schade das man solche Autos fast nicht mehr sieht.

zu mindestens in meinem region 2774x

die farbe finde ich sehr cool, der Wagen auch

mfg

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 7:43

noch ein foto

zierleisten unten kommen noch

am 13. Februar 2009 um 11:41

Sehr schöner Wagen - und immer schön knitterfrei fahren :)

Haste den 500er drin? Hab neulich auch sone Gurke gesehen, in echt wirken die noch vien geiler!!

MfG

Sehr schöner Cadillac! :cool::)

Ich muss sagen ich finde die Halle aber geil, schön hell und groß:) Auch wenn sie vielleicht nicht in so einem guten Zustand ist wie der Cadillac!:D;)

am 13. Februar 2009 um 17:28

Sauberes Teil !!!

Darf ich fragen was du in etwa gelöhnt hast dafür?

Heißt der Wagen Scooby?

Lecker!!!

 

Allein diese traumhaften Radkappen...

 

So ein Auto ist schon ein Genuß, wenn man es zwischen all den engstirnig umherrutschenden Volkswägen* würdevoll dahingleiten sehen darf... 

 

 

*Dieser Satz fiel mir neulich auf dem Weg zur Arbeit ein, als ich zwischen beschriebenen Vehikeln einen angenehm deplaziert wirkenden Caprice (Box) dahinschweben sah...

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:31

dank allen für die begeisterung,ja in echt wirkt der wagen noch etwas grösser.

scooby ist nicht der caddy sondern der chef im haus, siehe anhang

Der ist auch nicht schlecht! Mein Hund heißt genauso!

Schicker Wagen übrigens. Und mal in einem Caddy-würdigen Zustand!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. neuer ami in germany