Neuer Alzen-porsche

Das Alzen-Team bastelt am Nachfolger für das "Turbinchen".
Der neue Alzen-Posche basiert auf dem 997 und wird einen Saugmotor aufweisen. In ca. 4 Wochen soll das neue Biest fertiggestellt sein. Bin gespannt. 🙂

www.tiresmoke.de

Gruss,

Andreas

40 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Der uWe mag zwar auf der Strecke ein Hitzkopf sein, aber er wird trotzdem sein Gehrin nicht ganz ausschalten. Sowas kann zu einem europaweiten Streckenverbot führen, was für einen Berufsfahren natürlich nicht förderlich ist...

Zitat:

Original geschrieben von Coach

So wie ich gehört habe ist Uwe nach den Rennen in Box 23 gegangen und hat dem BMW Fahrer mit dem er auf der Strecke seine Differenzen hatte eins auf die Nuss gegeben.
Das ist nicht die feine Art!

Nur mal nebenbei, er ist am gleichen Tag mit dem Heli nach Hockenheim geflogen und ist im Porsche GT3 Cup gefahren, dazu noch knapp gewonnen.

Mit solchen Äußerungen über andere Menschen, was man selbst nur von hören sagen kennt, sollte man ganz schön vorsichtig sein. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Gruß
Ercan

Die reißen nie was, ich habe mal einem Mechaniker bei Arbeiten an der Radaufhängung/Lenkung zugeschaut, wie der unmotiviert und ohne Licht im Radkasten rumgepuhlt hat wird das nix. Allein schon die Tatsache das die nicht in der Lage sind ein Auto beim 24Stunden Rennen auf dem Nürburgring!! so zu präparieren das der Lader/Motor kein Wasser zieht spricht für die Amateurhaftigkeit und unprofessionalität des Teams.

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Die reißen nie was, ich habe mal einem Mechaniker bei Arbeiten an der Radaufhängung/Lenkung zugeschaut, wie der unmotiviert und ohne Licht im Radkasten rumgepuhlt hat wird das nix. Allein schon die Tatsache das die nicht in der Lage sind ein Auto beim 24Stunden Rennen auf dem Nürburgring!! so zu präparieren das der Lader/Motor kein Wasser zieht spricht für die Amateurhaftigkeit und unprofessionalität des Teams.

Deswegen habe die in den letzten Jahren auch nie gewonnen... Die Truppe vom Jürgen ist echt sehr gut! Du darst auch ncith vergessen, dass die ne Saison in der FIA GT unterwegs waren. Also die können schon richtig was. Da sProblem ist halt, dass der Grenzbereich bei dem Speed den die fahren sehr sehr klein ist

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neos

Deswegen habe die in den letzten Jahren auch nie gewonnen... Die Truppe vom Jürgen ist echt sehr gut! Du darst auch ncith vergessen, dass die ne Saison in der FIA GT unterwegs waren. Also die können schon richtig was. Da sProblem ist halt, dass der Grenzbereich bei dem Speed den die fahren sehr sehr klein ist

Das es am Ring häufig und heftig regnet dürfte wohl jedem Bekannt sein. Dann muss ich meinen Ansaugtragt und die Elektrik so gestalten das Wasser keine Probleme macht.

JO genau. Die haben soweit ich das mitgekriegt habe Probleme damit gehabt, dass der UweversuchthatdieReifen warmzuwedeln, vorher die Traction Control aber nicht abgeschaltet hat. Dadurch ist der in den Notlauf gesprungen. und du willst mir doch jetzt wohl nicht erzählen, dass die mitnem Allrad im Regen benachteiligt waren oder?

Na ja, ab Morgen ist ja auch Klaus Ludwig mit an Bord.
Es wird schon werden...

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Die Alzenmannschaft als unprofessionell abzustempeln zeigt wie wenig Plan du von dem ganzen hast. Mehr will ich dazu nicht sagen..

Ich würde auch nicht sagen das die nichts können. Ich hab letztes Jahr mitbekommen das die Alzen-mannschaft in 35Min. den Motor gewechselt ham.

Tach!

Wer behauptet das die Alzen-Truppe nix drauf hat, der kann in meinen Aigen nicht wirklich was mit Motorsport am Hut haben. Sondern sich nur auf irgenwelche Aussagen von irgendjemandem Verlassen.
Vieleicht Selber mal zum Ring fahren und sich selber ein Bild Vom Team machen, um dann festzustellen das die ihr Handwerk voll und ganz beherschen.

Die Alzen Jungs haben einiges drauf, sie waren bei den Favoriten dabei und werden sicher übermorgen (da kommt doch Vorfreude auf...^^) sicher ganz vorne mit dabei sein...Diesmal haben sie ja ein Auto, das nicht unbedingt Getriebe und Reifen zerreisst. Ich wünsche denen auf jeden Fall alles gute fürs 24h-Rennen...wird sicher wieder saugeil...^^

Deine Antwort