Neuer Alzen-porsche
Das Alzen-Team bastelt am Nachfolger für das "Turbinchen".
Der neue Alzen-Posche basiert auf dem 997 und wird einen Saugmotor aufweisen. In ca. 4 Wochen soll das neue Biest fertiggestellt sein. Bin gespannt. 🙂
Gruss,
Andreas
40 Antworten
Kann ich nur zustimmen. Die V8-Bullis am brüllen und Turbinchen am pfeiffen und zischen. Wird mir auch fehlen... 🙁
Gruß
Ercan
So weit ich weiß ist Little - Nelly auch eine 997 Cup Karosse, nur die hinteren Kotflügel sind breiter um die Reifen unter zu bringen. Aber aus der schlanken Karosse wird sich ein hoher Topspeed ergeben. Denke schon dass man mit Little - Nelly rechnen muss.
...trotzdem schade ums Turbinchen!
Bin gespannt was Reader Motorsport neues hat.
So Reader hat also auch auf einen Lamborghini Gallardo gesetzt, das wir bestimmt eine tolle Saison!
Anbei ein Bild (original von Reader) vom Lambo!
Hier habe ich noch ein schönes Foto von Little - Nelly im net gefunden!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von concanus
http://img85.imageshack.us/img85/4687/fffffkopie3zu.jpg
forget .....nicht forgett
Ich durfte ja bei den Test und Einstellfahrten Little Nelly in der Box und auf der Strecke begutachten. Klar, so brutal wie das Alien ist Nelly nicht aber ich denke unter der eher eleganten Oberfläche ist Alzen Technik pur. Ich denke Nelly wird nicht mal all zuviel mit nem "normalo" Cup zu tun haben, das sieht man schon an der recht filigran aufgehangenen Frittentheke.
Ansonsten wirds bestimmt spannend diese Saison, Lauf 1 wurde ja leider abgesagt, dafür gehts am 8. dann hoffentlich wirklich rund. Bartels fuhr ja auch schon mit seinem Maserati ne Runde der auf die Nordschleife angepasst wurde.
Soweit ich weis ist der Gallardo von Raeder aber noch ein Produkt von Photoshop, ich glaub nicht das der schon fertig ist zum nächsten Lauf...
erinnert mich an nen james bond film ......
man lebt nur zweimal oder so ...
der kleine hubi mit den tausend waffen
das hier war die liitle nelly
Genau, darauf wird sich bezogen, von außen recht harmlos aber doch eine überragende Technik im Inneren.
Ja, die überragende Technik: Schnell waren se ja gewesen diesen Samstag - schade, dass die Technik wieder nicht mitgespielt hatte 🙁
VLN 2.Lauf am 08.04.06
Abflug Alzen ( Little Nelly )
http://rapidshare.de/files/17523937/Alzen_VLN.0001.mpg.html
Sowas ist ärgerlich aber passiert ist das auch schnell...
Zum Glück ist nix dramatisches geschehenm nur das Rennen ist durch so etwas natürlich hinüber.
So wie ich gehört habe ist Uwe nach den Rennen in Box 23 gegangen und hat dem BMW Fahrer mit dem er auf der Strecke seine Differenzen hatte eins auf die Nuss gegeben.
Das ist nicht die feine Art!