Neuer A6 Avant am Flughafen München zu besichtigen
Am Flughafen München stehen bis 31.7.11 einige A6 Avant (und auch Q3) zur Händlerschulung zwischen Terminal 1 und 2. Falls jemand aus der Nähe sich mal den A6 Avant live ansehen möchte...😉
Viel Spaß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Warum gibts eigentlich augerechnet den A6 nicht (wie den A3, A4, A5, A7) als Sportback 😕Mein Händler sagt: Wird es auch nie geben...???
Ich will aber -selten- mal auch größere Sachen einladen können, wie z.B. dicke Gartensäcke mit geschnittenen Hecken.
Dann kauf Dir 'nen Dacia Logan Pick-Up! 😉
42 Antworten
Danke für den tollen Tipp, aber es gibt auch noch andere recht gute, schöne Autos:
Z.B. den geräumigeren, sehr erfolgreichen, ebenso zuverlässigen (VW-Passat-Technik)
SCODA-Superb zum halben Preis, mit doppelt öffnender Kofferaumklappe.
An dem stört mich eigentlich nur immer der Name.
Aber mit dem vielen übriggebliebenen Geld kann man sich ja auch sicher anderweitig trösten...
Zitat:
Danke für den tollen Tipp, aber es gibt auch noch andere recht gute, schöne Autos:
Z.B. den geräumigeren, sehr erfolgreichen, ebenso zuverlässigen (VW-Passat-Technik)
SCODA-Superb zum halben Preis, mit doppelt öfnender Kofferaumklappe.
Aber mit dem vielen übriggebliebenen Geld kann man sich ja auch sicher anderweitig trösten...
dann viel Spaß mit dem VW oder Skoda (nachgebessert 🙂).
btt: evtl. schau ich am Wochenende dann mal beim Audi Forum am Flughafen vorbei. Wenn, dann stell ich Bilder ein.
Zitat:
SCODA-Superb zum halben Preis, mit doppelt öffnender Kofferaumklappe.
Naja, halber Preis ist übertrieben, aber ca. 15.000.- Ersparnis sind schon drin,
allerdings merkt man ja auch einen oder 2 Klassenunterschiede
Ähnliche Themen
Zitat:
allerdings merkt man ja auch einen oder 2 Klassenunterschiede
Freude für alle Marketingstrategen. Es funktioniert😛
Dieses Klassen "gequatsche". Sorry 2 Klassen, ... da reden wir von einem Kompaktwagen, was der Superb definitv nicht ist. Der Skoda ist näher dran als man denkt. Auch wenn man das aus der Audi Perspektive natürlich nicht wahr haben will. Die Technik im Konzern erst recht... alles eins. Schon mal das Lenkrad eine Phaeton mit dem eines Bentley verglichen?
Aber zurück zum Thema:
Der neue A6 Avant zu besichtigen am Flughafen.
Zitat:
Original geschrieben von latschkapp
Dann kauf Dir 'nen Dacia Logan Pick-Up! 😉Zitat:
Warum gibts eigentlich augerechnet den A6 nicht (wie den A3, A4, A5, A7) als Sportback 😕Mein Händler sagt: Wird es auch nie geben...???
Ich will aber -selten- mal auch größere Sachen einladen können, wie z.B. dicke Gartensäcke mit geschnittenen Hecken.
Und ich dachte immer, dass Werbung Augenwischerei ist. Es scheint sie wirklich noch zu geben, die zahnlosen und weniger potenten Tiger, die sich nur mit einem fetten Auto in die Wildnis trauen.
Nein, der "Dacia Logan Pick-Up" gefällt mir nicht ganz so gut, aber der Duster von Dacia - alle Achtung, und das meine ich ehrlich, auch wenn ich jetzt ein wenig vom Thema abgewichen bin.
pahliwu
Zitat:
Original geschrieben von volito
SKODA nicht SCODA... ist aber auch egal ist doch alles eins im Konzern
Ja, hast Recht! Eine der ältesten und traditionsreichsten Automarken der Welt heißt SKODA.
Ich persönlich freue mich darüber, dass diese Marke dank des VW-Imperiums und derer Strategie wieder in der Oberliga spielen darf.
Es spricht doch eher für "Skoda", dass man bestimmte Ausstattungsmerkmale anderer VAG-Produkte dort nicht findet und dennoch der Beliebtheitsgrad zu steigen scheint.
Was heißt denn eigentlich "skoda" auf deutsch?
Antwort: SCHADE; schade, dass diese Automarke in den Augen einiger Betrachter zu wenig Wertschätzung erfährt.
Gruß pahliwu
Skoda hat einfach ein Problem und das heißt Design. Irgendwie schaut jedes Modell aus wie ein Hängebauchschwein. Ist mir alles zu lieb und hat zu wenig Kanten.
Skoda ist auch nicht unbedingt da um alle Sinne anzusprechen 🙂
aber Sie bauen keine hässlichen Autos mit solider VW-Technik.
ich würde Skoda jederzeit Renault, Citroen usw. vorziehen
aber wir kommen langsam wirklich vom thema ab^^
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
Skoda hat einfach ein Problem und das heißt Design. Irgendwie schaut jedes Modell aus wie ein Hängebauchschwein. Ist mir alles zu lieb und hat zu wenig Kanten.
Ich denke nicht, dass es so ist, weil Skoda Designer es besser nicht können, eher denke ich, dass sie es besser nicht "dürfen". (VW is watching you... 😁)
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von 6502
auf youtube gibt es ein Video, in dem ein A8 oder A7 mit Night Vision über einen Flughafen fährt
Darf ich um einen Link bitten?
Zitat:
Original geschrieben von pahliwu
Ja, hast Recht! Eine der ältesten und traditionsreichsten Automarken der Welt heißt SKODA.Zitat:
SKODA nicht SCODA... ist aber auch egal ist doch alles eins im KonzernIch persönlich freue mich darüber, dass diese Marke dank des VW-Imperiums und derer Strategie wieder in der Oberliga spielen darf.
Es spricht doch eher für "Skoda", dass man bestimmte Ausstattungsmerkmale anderer VAG-Produkte dort nicht findet und dennoch der Beliebtheitsgrad zu steigen scheint.
Antwort: SCHADE; schade, dass diese Automarke in den Augen einiger Betrachter zu wenig Wertschätzung erfährt.
Gruß pahliwu
Das sehe ich exakt genauso.
http://www.youtube.com/watch?v=irq5Q7hYGnsZitat:
Original geschrieben von BiTuPechvogel
Darf ich um einen Link bitten?
Zitat:
Das sehe ich exakt genauso.Zitat:
Original geschrieben von pahliwu
Ja, hast Recht! Eine der ältesten und traditionsreichsten Automarken der Welt heißt SKODA.
Ich persönlich freue mich darüber, dass diese Marke dank des VW-Imperiums und derer Strategie wieder in der Oberliga spielen darf.
Gruß pahliwu
Danke!