ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neuer A4 B8

Neuer A4 B8

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 14:04

Gibts hier im Forum irgendwo ne aktuelle abteilung zum neuen A4?

Hab gestren auf der A 81 von Stuttgart nach Heilbronn mich mit irgendetwas angelegt, was in einem RS4 Kleid steckte, aber defenitiv keiner war.

Vermute, dass es der neue a4 bei einer Testfahrt von Ingolstadt nach NSU war.

Hab mit dem Handy bei 140 km/h paar Fotos gemacht. hier das Ergebnis....

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 13. Mai 2007 um 14:05

Bild 2

... haste auch eins von vorne? Bis jetzt siehts aus wie ein normaler RS4 ;)

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 14:07

Bild 3

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 14:09

Bild 4

Jo.. normaler RS4 ;)wobei die Haubensicherungen schon komisch sind.. oder peinlich :D

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

... haste auch eins von vorne? Bis jetzt siehts aus wie ein normaler RS4 ;)

Ein RS 4 hat VERCHROMTE und OVALE Spiegel, nur ZWEI OVALE Auspuffrohre. Das Heck ist bei dem Audi auf dem Bild eindeutig zu hoch / keilförmig.

Und der war zu leise für einen RS.

Kann man alles ändern. Sieht auf jeden fall nicht großartig anders aus...

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 14:14

Und der Wagen hatte auf dem Cockpit zwei Geräte installiert, die irgendwelche Daten aufgezeichnet haben

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Kann man alles ändern. Sieht auf jeden fall nicht großartig anders aus...

Geh mal auf den Audi Konfigurator und schau dir einen schwarzen RS 4 vergrössert mal von allen Seiten an. Kann mir nicht vorstellen, dass du da keinen unterschied siehst.

Sicher sind die Fotos nichts spektakuläres, jedoch ist es kein RS4

Den Wagen kenn ich, weil er auch ungetarnt in der Technischen Entwicklung bei AUDI rumkurvt. Weiss nicht, was er darstellen soll, aber ich schätze es wird ein Technologieträger sein. Vielleicht der neue A4 im alten Kleid?!?!

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Den Wagen kenn ich, weil er auch ungetarnt in der Technischen Entwicklung bei AUDI rumkurvt. Weiss nicht, was er darstellen soll, aber ich schätze es wird ein Technologieträger sein. Vielleicht der neue A4 im alten Kleid?!?!

Vermute ich auch, habe so einen Technologieträger letzte Woche bei uns auch gesehen, denke das steckt ne andere Basis drunter mit dem alten Kleid oben drauf. Wenn man den sich live angeschaut hat, hat man auch gesehen, das die Räder irgendwie anderes in den Radkästen drinstecken, die Spur schmaler also zu weit drin.

Gruß

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Den Wagen kenn ich, weil er auch ungetarnt in der Technischen Entwicklung bei AUDI rumkurvt. Weiss nicht, was er darstellen soll, aber ich schätze es wird ein Technologieträger sein. Vielleicht der neue A4 im alten Kleid?!?!

Sowas hab ich schon vermutet.

am 13. Mai 2007 um 15:05

für mich is das nen q5 im rs4 kleid

die sind im mom unterwegs um die technik zu erproben

am 13. Mai 2007 um 15:30

sieht stark danach aus, wenn man auf dem 1. bild den normalen A4 Avant daneben sieht, wirkt der "RS4" schon ziemlich hoch, oder gibts für den ein Schlechtwege-Fahrwerk :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen