Neuer 991 GT3....
Hallo,
habe mit heute die AMS angesehen und habe dort gleich am Anfang den neuen GT3 gesehen.
Dieser kommt dieses mal auch mit Automatik bzw. PDK. Hat jemand sonst noch irgendwelche Informationen? Welchen Motor bzw. auch wieder wahrscheinlich ein Hochdrezahl-Konzept?
Gibt es schon weitere Bilder??
Würde mich sehr stark interessieren.
MfG
Beste Antwort im Thema
Hi,
fals es jemand interessiert, hier ein paar sehr gute Fotos vom Gt3, als auch vom 991 Turbo:
http://www.autoblog.com/.../
Besonders die Front ist "brutal", wenn man das so auf den Bildern sieht.
MfG
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von taxinger
Der aktulle Turbo 997 MkII mit dem 3,8 Liter Motor hat bereits keinen Mezger-Block und keine echte
Also ein GT3 mit 3,8 Liter aus dem Bj. 2011 hatte noch diesen Mezger-Block,so einen fährt ein Bekannter von mir.
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Zitat:
Original geschrieben von taxinger
Der aktulle Turbo 997 MkII mit dem 3,8 Liter Motor hat bereits keinen Mezger-Block und keine echte
Also ein GT3 mit 3,8 Liter aus dem Bj. 2011 hatte noch diesen Mezger-Block,so einen fährt ein Bekannter von mir.
oben heisst es aber TURBO MKII! Dieser Block ist neu.
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Ich dachte, dass mit Einfürhung der DI das Thema Metzger-Block der Vergangenheit angehört!?...iat ja auch wurscht...warten wir es ab!
Mmh, wenn da auch ein Turbo bei ist, hat der gar keine Lufteinläße an den hinteren Seitenkotflügeln...Schade eigentlich, war doch ein schönes Merkmal...
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Ich dachte, dass mit Einfürhung der DI das Thema Metzger-Block der Vergangenheit angehört!?...iat ja auch wurscht...warten wir es ab!
Das stimmt, allerdings nicht für die GT-Modelle. Die haben weiterhin einen Mezger-Block ohne Direkteinspritzung. Beim GT2 RS Mk2 ist es sogar noch der 3,6 Liter Motor, beim GT3 hat er 3,8 bzw. 4,0 Liter.
Zitat:
Original geschrieben von SDI'ler
Mmh, wenn da auch ein Turbo bei ist, hat der gar keine Lufteinläße an den hinteren Seitenkotflügeln...Schade eigentlich, war doch ein schönes Merkmal...
Hi,
den Turbo siehst du auf der Seite weiter unten in einen seperaten Video. Der dritte 991 der neben den zwei Gt3s dabei ist, ist meiner Meinung nach "nur" ein Carrera oder Carrera S mit aufgklebter Tarnfolie.
Ahhh, schon besser. Sieht bullig aus, chick zumindest was man(n) so sieht.