Neuer 500, 500e
Dick eingepackt, ist womöglich ein richtiger Nachfolger unterwegs...
https://www.motor.es/.../...-fotos-espia-2021-prototipo-202064178.html
...demnach sogar schon in Genf (März !) gezeigt wird ! Aber erst 2021 im Handel.
Beste Antwort im Thema
Dick eingepackt, ist womöglich ein richtiger Nachfolger unterwegs...
https://www.motor.es/.../...-fotos-espia-2021-prototipo-202064178.html
...demnach sogar schon in Genf (März !) gezeigt wird ! Aber erst 2021 im Handel.
794 Antworten
Ist wahrscheinlich der gleiche Chatbot wie bei WhatsApp 😉 Zudem: auch die Fiat-Assitance vom Dashboard aus, ist “al momento” nie erreichbar... wir haben zum Glück in unserer Autoversicherung eine separate gebucht.
Zitat:
@DynaDel schrieb am 6. Dezember 2020 um 18:05:59 Uhr:
Ja, wir Deutschen... immer....
...so genau !
https://www.youtube.com/watch?v=KwT0JdkW-uE
Kwallitäht 🙂
Ich habe gestern mal ein Programm für die zeitgesteuerte Klimatisierung angelegt. Fahrzeug fährt auch rechtzeitig „hoch“, um zur hinterlegten Uhrzeit betriebswarm zu sein. Aber: Es war draußen schon dunkel, so dass das Fahrzeug auch das Ablendlicht eingeschaltet hat! Ich kann mir nicht vorstellen, das das normal ist (man stelle sich das mal mitten in der Nacht vor), habe aber keine Ahnung, wie man das abstellen kann. Jemand eine Idee?
Sei froh, dass es nicht auch gleichzeitig im Takt gehupt hat - die Zeitsteuerung ist derzeit leider unbrauchbar...
Ähnliche Themen
Was glaubt ihr, wie diese Software-Mängel behoben werden. „Over the Air“ per WLAN Update oder muss man zum Händler?
Ich hatte heute noch Kontakt mit meinem Händler wegen der Garantie.Fiat wirbt ja mit einer 2 + 2 Garantie für alle Fahrzeuge. Beim 500e sollen aber nur 2 Jahre gelten ohne Kostenfreie Zusatzversicherung bis 40Tkm. Wie ist das bei Euch geregelt?
Wer die Probleme beim Uconnect Live der anderen Modelle von FCA nicht kennt, sollte sich beim 500e daran gewöhnen. Und OTA geht da sicher gar nichts.
Hallo zusammen
Seit kurzem beschäftigt mich der 500e als Zweitauto. Da er 'nur' in der Stadt gebraucht wird denke ich wäre das eine super Sache.
Hat den schon jemand irgendwo in der ICON Version REAL gesehen?
Welche Farben für Lack/Sitze ?
Passt das?
Wenn man eine helle Farbe nmmt, wie sehen da die Sitze aus zb schwarz/grau mit dem 'Kupfer' in Kombi
ich kann mir da so gar nicht viel vorstellen bei den Bildern im Inet...
Die techn. Daten sind für mich soweit OK, daher interessiert mich mal die Optik dzt ziemlich.
Achso am besten in Wien und Umgebung 🙂
Zitat:
@daProf schrieb am 8. Dezember 2020 um 16:24:57 Uhr:
Hallo zusammen
Seit kurzem beschäftigt mich der 500e als Zweitauto. Da er 'nur' in der Stadt gebraucht wird denke ich wäre das eine super Sache.
Hat den schon jemand irgendwo in der ICON Version REAL gesehen?
Welche Farben für Lack/Sitze ?
Passt das?
Wenn man eine helle Farbe nmmt, wie sehen da die Sitze aus zb schwarz/grau mit dem 'Kupfer' in Kombi
ich kann mir da so gar nicht viel vorstellen bei den Bildern im Inet...Die techn. Daten sind für mich soweit OK, daher interessiert mich mal die Optik dzt ziemlich.
Achso am besten in Wien und Umgebung 🙂
Wien ist zwar a bisserl weit weg aber ich hab den Icon in Ozeanblau Probe gefahren. Ich präferiere auch den Icon, weil der La Prima mit den hellen Sitzen sicherlich bald wie Sau aussieht. Ggfs. bekommt man das Leder nich sauber aber die Nähte?...Ich sag nur blaue Jeans und Sommer...
Egal: Also das Ozean ist schon Granate und changiert schön zwischen blau und grün. Die Sitze gibt es ja nur mit blauen oder grauen Akzentstreifen und bei uns wars blau. Das passt. Design können die Italiener einfach.
Bei mir wirds auch der Zweitwagen als Ersatz für ne Smart Brabus.
Viele Grüsse
Zitat:
@ghostryder2000d schrieb am 9. Dezember 2020 um 20:16:27 Uhr:
Hallo,Haben auch heute bestellt, welche Winterfelgen habt ihr den gewählt?
Ich habe auf Winterfelgen verzichtet - die mitgelieferten sehen einfach Klasse aus - und dafür Michelin Alpine 6 aufziehen lassen.
Und vielleicht habt ihr‘s alle schon gewusst - für mich war es neu: Einen der beiden Notfallschlüssel, kann man in der Hülle des Hauptschlüssels integrieren, falls mal der Cinquecento ohne Puste steht oder die Batterie des Schlüsselsenders am Allerwertesten ist...
Das wusste ich noch nicht, danke für den Tipp. BTW: Hinten im Tankdeckel befindet sich übrigens der Griff für die Notschlüssel... er kann dort entsprechend aus seiner speziellen Halterung entnommen werden...
Wasserstandsmeldung zur noch fehlenden Verknüpfung in der App: der Support ist sehr rührig, hat mich schon häufiger angerufen und um diverse Screenshots gebeten... zwar ist noch nicht der große Durchbruch gelungen, aber ich habe gute Hoffnung, dass das bald klappt. Man gibt sich jedenfalls große Mühe.
So, die ersten 24h mit dem ozeangrünen LaPrima sind um und alle sind begeistert. Besonders das One Pedal fahren im Range Mode ist richtig genial.
Die Möglichkeiten zum Einstellen im UConnect sind extrem umfangreich und werden noch einige Zeit brauchen, bis man alles kennt. Assistenten laufen bisher zufriedenstellend.
Die App läuft bei mir, bietet aber noch nicht soviel Funktionen. Da kann MB mehr.
Heute am Supermarkt mal geladen, da hat er sich in 35 Minuten 18kw reingezogen. Einwandfrei....also bisher nichts falsch gemacht mit der Blindbestellung.
Hallo zusammen,
ich muss ehrlich zugeben, dass der neue 500e wieder ein Kunstwerk von der italienische Seite ist. Es wurde auch wieder Zeit, dass die FCA Group, die italienische Marken weiter bringen. Jetzt wird es nur Zeit um eine Probefahrt zu probieren. Denn es ist, das erste Elektroauto von FIAT. Also wichtig wird die Probefahrt sein.
LG
DMMoterExpert
Zitat:
@Jumbo-Pilot schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:46:10 Uhr:
Die App läuft bei mir, bietet aber noch nicht soviel Funktionen. Da kann MB mehr.
MB aber auch erst seit MBUX.
Aber zurück zur eigentlichen Uconnect App, die ja offensichtlich bei dir von Anfang an funktioniert:
Du hast die spezielle App für den 500er und nicht die Uconnect Live, richtig?
Dein Handy zeigt im Auto die Bluetooth-Verbindung als „verbunden“ an? Musstest du irgendwo im Auto noch irgendetwas im dortigen System auf dem Touchscreen drücken oder bestätigen?
Was hast du für ein Handy? (ich habe ein iPhone XR, was hervorragend über CarPlay verbunden ist, aber eben in der 500er-App kein Fahrzeug anzeigt...)