neuen Swift kaufen oda nicht?
hallo,
also meine freundin steht kurz davor sich einen neuen Swift zu kaufen. Comfort 92PS 5 Türer
nun paar sachen mitbekommen die sie zweifeln lassen. von wegen 10L verbrauch wenig leistung usw.
Brauch paar konkrete aussagen ob man sich den Swift kaufen soll oder nicht
Die verbrauchs daten von suzuki hören sich ja richtig gut an. da meine freundin und ich sehr viel autobahn fahren (wir haben 180km entfernung 1weg zueinander!).
schonmal danke für euren rat/antworten
54 Antworten
Au ja, EU-Autozentrum München, auch mal TECO in der Perlacher genannt, jetzt Ottobrunner, sehr toller Tip...😠
Dazu sag ich besser nix, was gegen mich sprechen könnte, sollen die nachholen, die sich trauen!
wieso was ist mit denen ???
Nö, aber nehmt es als nicht einfach persönlich und so dahingeplappert hin.
Aussagenende!
Ähnliche Themen
jetzt sag doch was mit denen is
heut haben wir das fahrzeug abgeholt nach 2 wöchiger wartezeit, alles top minimale wartezeit und dann sofort aufgeladen und ab ....
Überlege dir gleich, einen entsprechenden Rostschutz anzubringen.
Aber nicht so einen sinnlosen Unterbodenschutz, sondern zum Beispiel Seilfett spritzen.
Auch in den Hohlräumen.
Dann hast auf beinahe "ewig" Ruhe.
Michi
wie rostschutz ?? ist der swift denn so anfällig???
ich hab noch nicht unters auto schauen können hatte noch keine zeit dazu....
äm und das fahrzeug hat noch kein radio (ob lautsprecher vorhanden sind weis ich noch nicht die abdeckungen für lautsprecher sind in den türen drin) ne antenne ist auch aufm dach, liegt da denn nen iso stecker hinter der plaste verkleidung also in dem schacht das ich das radio einfach anstöpseln muss???
oder müssen da auch noch lautsprecher eingebaut werden ???
Traditionell ist der Suzuki sehr anfällig für Rost
Wie es jetzt bei den neuen ist, weiss ich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da Suzuki was geändert hat.
Ich behandle meine Autos allesamt mit Seilfett.
Mein 96ér Corsa ist absolut und 100% rostfrei.
Mein 90ér Landcruiser detto.
Egal welche Marke, das Seilfett kostet ein paar Euro, und das spritzt dir jede Werkstatt auf.
Es muss aber unbedingt vor dem Winter geschehen, denn wenn es in den Ecken und Hohlräumen die ersten Rostschäden gibt, dann hast schon schlechte Karten.
Michi
Du kannst den Swift bedenkenlos kaufen!
Ich fahre schon seit 3 Jahren den Swift mit 92 PS.
Er verbraucht nur viel wenn ich mal kurz mit den warmgefahrenen Motor im 2. Gang 80 km/h fahre. Sonst ist er recht genügsam.
Ich komme mit einer Tankfüllung ca 550 km weit.
Ich fahre 50% Stadt und 50% Autobahn.
Der Swift ist flott genug, 160 kann er locker rennen, mehr wie 180 sind nur bergab drinn, muss ja aber auch nich sein.
Der Wagen hat ein perfektes Handling und ein tolles Fahrwerk, auch eine super Schaltung wie ich finde.
Ich bin sehr mit meinem Swift zufrieden, das einzige was mich nervt sind die Werkstadtintervalle von nur 15000 km, da müssten doch so langsam mal mehr drin sein.
Ich fahre nämlich fast 30000 km im Jahr, da nervt es so oft in die Werkstatt zu müssen. Ist dafür nich so teuer.
Fazit: Kaufen! :-)
Gruß Leto