Neuen S4 bestellen

Audi S4 B8/8K

Hallo,

ich werde bald von der A3 in die A4 Gemeinde überwechseln 🙂

Nächste Woche ist es soweit und ich werde mir den neuen S4 bestellen...

Entschieden habe ich mich für folgende Sonderausstattung:
19-Zöller im 5-Segmentspeichendesign
Armauflage beledert
Audi Parking System Plus
Aussenspiegel elektrisch anklappbar/beheizbar
B&O Soundsystem
Garagentoröffner
Tempomat
Handyvorbereitung Bluetooth
Klimaautomatik
Innenspiegel automatisch abblendbar
Leder Seidennappa
Licht/Regensensor
Navi mit DVD inkl MMI
Farb-FIS
Panorama Glasdach
S Sportsitz
Scheiben abgedunkelt
Sitzheizung vorn/hinten
Sprachdialogsystem
Ablagepaket

Dazu hätte ich mal 5 Fragen...

1. Hab ich was wichtiges vergessen? Gibts noch Must-Haves?

2. Bin noch am überlegen ob ich den S4 in weiss oder schwarz bestellen soll. Mich würden nämlich die Sitze mit Leder rot/schwarz reizen, aber das macht bei weiss keine gute Optik oder? Genauso wie bei weiss die Lederkombi silber/schwarz sicher kühl wirkt?
Was habt ihr für Meinungen zu solchen Kombinationen?

3. Die Reling kann man ja in schwarz bestellen, den Grill aber nicht??? Das verstehe wer will, aber nur die Reling in schwarz taugt sicher auch nicht mit nem silbernen Grill oder?

4. Ich hab ja auch mal Preise verglichen...ein Händler sagt mir der S4 ist nicht von der Preiserhöhung betroffen, der andere sagte ja er wäre es...
Einer sagte wenn ich jetzt bestell krieg ich das neue Navi, der andere sagte wenn ich das neue Navi haben will soll ich mit der Bestellung noch 2 Wochen warten...Ja wie einig sind die sich eigentlich? Weil würde schon gerne jetzt bestellen (möchte den LT im Juni), aber auf jeden Fall das neue Navi haben...
Hat da jemand genauere Infos zu der Sache mit der Preiserhöhung/neues Navi?

5. Hat jemand schon mal den Motorsound gehört? Wenn ja klingt der wirklich nur noch so enttäuschend wie manche Zeitungen schreiben?

Danke für Eure Antworten...
Grüße
Flo

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid MadMax7, aber ich kann Dir versichern es ist rot/schwarz...100%

Es stehen in der Nopitschstr. 2 Stück...ein Avant in schwarz auch mit schwarz/rot kombo und ne Limo in Silber mit nur schwarzen Sitzen...die sind beide im Showroom
Und in der Schwabacher in Fürth 1 aufm Hof wo ich heute eben war...

Grüße
Flo

99 weitere Antworten
99 Antworten

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5