Neuen 1er heute bestellt....was meint ihr???
Hallo zusammen,
habe mir heute einen neuen 1er bestellt.
BMW 118d
3-Türer
uni schwarz
Polster Pearlpoint Stoff/Leder schwarz
Chrome Line Exterieur
Sonnenschutzverglasung
Raucherpaket
Sitzheizung
Xenon
Navi Business
Hifi-Lautsprecher
Dachhimmel anthrazit
Advantage Paket
-Armauflage
-Ablagenpaket
-Nebelscheinwerfer
-Klimaautomatik
Paketkombi Dynamic und Comfort
-Multilenkrad
-Exterieurumfänge Wagenfarbe
-Interieurleiste Alu
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Sportsitze
-Park-Distance hinten
-Regensensor
-Geschwindigkeitsregelung
-Lichtpaket
-M Sportfahrwerk
-M Lederlenkrad
-Alu V-Speiche 217 18"
Preis 36020
Liefertermin 14.04.2010
Habe folgendes Leasing-Angebot abgeschlossen:
Anzahlung 2T€, 15TKM/Jahr 24 Monate 315,00 Euro
Was meint Ihr?
17 Antworten
Meine Meinung-> Hättest besser 160 PS mehr genommen! 😁
Danke schön, freu mich auch schon tierisch drauf.
Habe jetzt den 120d, mit dem ich sehr zufrieden bin. Bin aber den 118d gefahren und muss sagen, dass der auch absolut ausreichend ist. Hätte ich eine Rakete gewollt, dann wäre der 123d meine erste Wahl gewesen. Aber so, paßt das!!!
@ Strikersen:
Dann hast Du aber doch sicherlich nicht die Leasingrate. Das Coupe/Cabrio ist generell immer um die 100 Euro teurer im Leasing.
Deswegen spielt für mich auch nicht der Gesamtpreis eine Rolle, sondern nur die Rate die ich zu bezahlen habe.
Theoretisch korrekt, aber in der Praxis kennt doch keiner von Euch/uns die Restwerte im Vergleich zum 123DHier wird immer nur vom reinen Umsatz/Kaufpreis ausgegangen. Vielleicht schlägt der Restwert mit 2-3 % mehr zu Buche, beim 118D u. veringert somit die Rate. Wissen wir doch alle nicht.Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
Da würde ich - wenn ich denn die Navigation brauche - lieber einen 120d bestellen und ein TomTom oder GPS Netbook reinnehmen. Da kratzt man ja schon fast am 123d bei 36.000 BLP.
So, und wenn jetzt noch, wie wir hier ja alle wissen ein RW von z.B. 67 anstatt 64% zu Grunde läge, dann werden die vielen schönen Extras entsprechend auch nur um 33% abgewertet (unabhängig vom NL). Anstatt des realen Wertverlustes von vielerlei Ausstattung von normalerweise bis über 50% in 2 Jahren.