Neue X6 bitte Bilder hier!

BMW X6 E71

Liebe X6-Freunde,

könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?

Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg

mr. siks-päck himself

626 weitere Antworten
626 Antworten

X6 Bilder

x6 Weitere Bilder

Alter SACK hat neuen SAC🙂

Nach den ersten Eindrücken total begeistert. Auch die 20 Zoll kommen in Natura auch nicht so verloren rüber.

Hier ein paar Bilder.

Noch eins

Ähnliche Themen

Ein weiteres

Das letzte

sehr schönes fahrzeug. glückwunsch! 🙂
mfg

wird der x6 eigentlich in naher zukunft auch mal mit einem m-paket angeboten, sodass alle karosserieteile mit der jeweiligen lackierung versehen sind?
mfg

Aus einem englischsprachigem Forum habe ich mitbekommen, dass demnächst wohl ein Aero-Paket und gegen Jahresende das M-Paket angeboten wird.

Gruß Blackie

Schöner Wagen!
Kuules Nummernschild 😁

Es gibt übrigends auch Bildbearbeitungsprogramme 🙂 so n Taschentuch am X6 kommt ned wirklich edel 😁

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Es gibt übrigends auch Bildbearbeitungsprogramme 🙂 so n Taschentuch am X6 kommt ned wirklich edel 😁

Na sei froh das er keine Damenbinde verwendet hat 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Na sei froh das er keine Damenbinde verwendet hat 😁😁😁

Dann wärs ja evtl. ein Farbbild....

Nettes Auto. Echt Schick.

Am 18.09 werde ich meinen neuen X6 35d in VR übernehmen, bis dahin mach ich erst mal Urlaub ab Samstag zumindest 😁

Hallo!

Schöne X6 habt ihr alle hier bekommen, speziell der Weisse wäre ganz genau mein Geschmack! 😉 🙂 (ohne Taschentuch natürlich! 😛 ) 
Und ja, der X6 braucht mindestens 20", sonst wird´s dem bulligen Erscheinungsbild nicht gerecht! 😎

Nochmals GLÜCKWUNSCH an alle und allzeit unfallfreie Freude am Fahren! 🙂

Grüße aus dem X5-Lager
Dirk

Deine Antwort