Neue Winterräder Komplett mit Felgen, ist der Preis OK

Mercedes ML W163

Ich war Heute mal bei der Firma Brock "Brock Felgen" die Firma ist hier bei uns im Ort Ansässig!

Ich hatte wegen Winterreifen nachgefragt, 18 Zoll gab es nur den Pirelli und der ist derzeit nicht Lieferbar.
Man hat mir jetzt den Hankook Winterreifen in 255/60R17 Angeboten, komplett mit 4 Neuen Brock Felgen komplett mit allem für 1050,-€

Was haltet ihr von dem Angebot?😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Fuhr der Wagen mit den Breiten besser als mit den 255er?

ja klar, was sonst.

Wenigstens für mein Individuelles Fahrgefühl.

Wenn einem weich, Schwammig und un exaktes Lenken gefällt,

dann ist er mit den schmalen besser bedient.

Und hat noch 5 EUR gespart.

LG Ro

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LT 4x4

Ja, das stimmt,
das Fahrverhalten ist auch etwas anders als beim "Häuptling Sinkender Stern"
Nur den fahre ich halt im Winter.

Der EX ist dagegen wesentlich weicher und Komfortabler.
Aber bei High Speed bekommste dafür die Krise, weil da kann die Strasse nicht breit genug sein.

LG Ro

Von High Speed konnte bei meinem 99er XP noch keine Rede sein, der war trotz seinen 207 PS bei ca. 170km/h abgeregelt, bei den nachfolgenden Modellen mit geänderter Hinterachse war der Begrenzer nicht mehr drin!🙄

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von LT 4x4

LG Ro
Von High Speed konnte bei meinem 99er XP noch keine Rede sein, der war trotz seinen 207 PS bei ca. 170km/h abgeregelt, bei den nachfolgenden Modellen mit geänderter Hinterachse war der Begrenzer nicht mehr drin!🙄

eigentlich waren die "europamodelle" ab modelljahr "98 nicht mehr bei 170 kmh abgeriegelt !

naja , ne geänderte hinterachse gab es leider nicht .
die waren nur abgeriegelt weil die amis dem XP eben nicht mehr zugetraut haben .

nur den deutschen mit ihren tollen autobahnen kannste kein auto verkaufen was
"nur "170 kmh läuft :-)

Deine Antwort