Neue VMax
Hallo,
bin sehr interessiert an der neuen VMax - leider hört man nur Gerüchteweise davon. Eine Studie habe ich auch schon gesehen, die glaube ich, in Tokio vorgestellt wurde.
Da sich die Neue wohl mittlerweile etwas deutlicher darstellt wäre ich interessiert an Info`s wann die Max herauskommen könnte. Wer hat nähere Info`s zu diesem Thema??
Grüße Titus
22 Antworten
lach da hast du wohl recht nur du weisst doch auch gutes kostet halt mal seinen Preis und behält es auch!
och hör uff, reiss mich nich aus meiner mühsam konstruierten welt!
ich geier schliesslich seit 1985 drauf, dass die dinger bezahlbar werden! 😁
Zitat:
und setzt bei 166,8 /min ein Drehmoment-Maximum von 6.500 Nm frei.
aus einem der Artikel 🙂
6500 Nm bei 167 U/Min sind ganz schön viel Holz.
schiffsdiesel? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rasi82
aus einem der Artikel 🙂Zitat:
Das kommt hin, Du hast nur das Komma vergessen: bei 166, 8 rpm 6,5 Nm
Zitat:
Original geschrieben von Rasi82
aus einem der Artikel 🙂Zitat:
Da kann man doch sehr schön untertourig mit durch die Stadt😁
Zitat:
Original geschrieben von V-Max Dedl
Hi schade dass man sie nicht Probe fahren kann, denn laut meiner Vertragswerkstatt wird sie nicht zur Schau gestellt ,denn Yamaha will nur einen bestimmten ( eingefleischten und überzeugten V-Max Fahrer) damit gewinnen und auch behalten. Dazu kommt dass es in Deutschland nur eine bestimmte Stückzahl geben wird! ( Limitierte Auflage ) Da ich ein absoluter und überzeugter V-Maxer bin hab ich sie mir bestellt und auch schon bereits die erst Besitzer Plakette bekommen! Irgendwie bin ich aber auch stolz darauf nicht ein alltägliches Motorrad zu besitzen denn ich bin mir sicher wenn die Auflage erreicht worden ist die Neue V-Max vom Wert her alles übertreffen wird!
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die Neue Saison!Gruss
V-Max Dedl
hallo dedl
hab mir sie auch bestellt. wie lange musstest du auf das erstbesitzer paket warten? ich warte bereits über einen monat + mache mir langsam sorgen, ob das überhaupt noch kommt.
was sind deine persönlichen 8 zeichen?
gruss
nelki
hast du deine reservationsnummer hier schon angegeben? die machen da eine interessante liste:
http://www.starvmax.com/.../Page-55.html
Was wäre denn ne 85ger vmax mit 80tkm wert?? ist soweit ich weiß auch noch im orginalzustand. also nix verbastelt oder umgebaut?? Hab die bei meinem Opa, Gott hab ihn seelig beim Aufräumen in der garage gefunden! Total staubig! nach putzen, wechseln aller flüssigkeiten und ner neuen batterie ist sie angesprungen wie ne 1. Naja jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll. Fahren konnte ich sie leider bei dem wetter noch nicht 🙁