Neue Verwendung für Nebelleuchten...

Mercedes CL C215

Hallo Ihr!

Werde mir in den nächsten Tagen die Coupe-Stoßstange von einem SEC an meinen SE schrauben. Die hat coupe-mäßig Nebelscheinwerfer unten drin. Nun hat der SE ja noch welche in den Hauptscheinwerfern.

Frage:

Kann ich dir Nebelleuchten aus der Stoßstange auch in meinem SE anschließen? Und vopr allem, wenn dies geschehen sein sollte: WAS mache ich dann mit den integrierten? Gibt es Möglichkeit die als zusätzliches Abblendlicht TÜV-konform einzusetzen?

Hat jemand damit Erfahrung? Vielleicht kann mal jemand hier schreiben, der schonmal einen ähnlichen Umbau gemacht hat!

Grüße und schönes Rest-Wochenende

18 Antworten

@c220: klingt ganz interessant dein vorschlag, nur verstehe ich ihn nicht ganz... von welchen scheinwerfern redest du?

@3liter: habe aber die Limo-Haube!

Von Hella gibts doch diese Tagfahrlichter.Könntest dich ja mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt, die in die Stoßstange einzubauen!?

so, also die SEC-stoßstange sollte heute ran, hängt aber nicht. Denn:

DIe Chromleiste passt nicht mit dem Limousinengrill, genauso wie mit der Karosserie zwischen den Scheinwerfern. So muss ich wohl doch in die Tasche greifen und mir eine andere bei Ebay ersteigern!

Grüße

oh nein, seit über einem Jahr fahre ich nun mit einem Stern vorne auf der Haube und gestern war es soweit, er wurde auf einem öffentlichen Parkplatz abgebrochen. So eine scheiße...