Neue Ventile einbauen
Hallo ich bin ganz neu und wolte mal fragen worauf man achten sollte wenn man die ventiele wechseln will , zu mir ich bin 19 und der vetrca b 1.6 16 v ist mein erstes eigenes Auto, Ich mach ne Ausbildung als kfzler deswegen meine Frage worauf solte man achte wenn sowas macht
Beste Antwort im Thema
Bist du dir sicher, daß du uns nicht veräppeln willst? Ansonsten hast du täglich den einen oder den anderen um dich, der dir solche Fragen bestimmt beantworten kann.
Im Übrigen schreibt man die Dinger Ventile. 😉
30 Antworten
Der Kopf ist unten und die ventile sind kaputt was für einen Motor tby habe ich drin , hab nach der Schlüssel nr geschaut aber da kommt was für den y16xel welchen Motor habe ich jetzt x oder y
X wenn du einen gaszug hast.
Y bei elektronischer Gas Betätigung.
Ähnliche Themen
Viel Spaß mit deinem Ventilschrott, aber ich bin hier raus.
Dieses Idiotendeutsch ohnepunktundkomma nervt einfach nur und sollte eigentlich von allen Forumnutzern ignoriert werden.
Ich habe auf eBay so einen kompletten Satz gefunden mit zylinderkopfschrauben sowie Dichtung sie ventile und alle dichtungen
Y16xel steht in der Beschreibung
Würde es auf meinen x16xel drauf passen ?
Zitat:
@schrotti_999 schrieb am 4. Juli 2017 um 14:50:02 Uhr:
Dieses Idiotendeutsch ohnepunktundkomma nervt einfach nur und sollte eigentlich von allen Forumnutzern ignoriert werden.
Hey,
das sind die Smartphone Yunkies.
Auf den dingern lässt es sich nicht so richtig Schreiben.
Und nen PC oder Laptop wolle sie nicht nutzen.
Hast Du mal Fotos von dem Motor mit abgenommenen Zylinderkopf. Bitte ordentliche Fotos auf denen man auch etwas erkennen kann. Danke.
Verbranntes Auslassventil ist einer der Klassiker bei den XEL.
Haste soweit man das auf dem einem Bild erkennen kann gut gemacht. Alle Ventile neu, geplant... schon mal der richtige Ansatz.
Er läuft immer noch und das sehr gut ,
Er erreicht sogar 200 kmh [ weiter ausfahren ging schlecht] zwar nicht inherhalb von 5 sec aber er bekommt es locker hin , er bekarm auch neue ventilschacht Dichtung und der verbraucht voll wenig Benzin