1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Neue V max

Neue V max

MBK

Yamaha stellt die neue V max vor.
http://www.new-vmax.com/

Beste Antwort im Thema

@staatsanwalt

Das hier gesagte wird mit Nichtwissen bestritten.........😁

Ich finde es immer wieder süffisant wie Leute etwas beurteilen was noch nichtmal auf dem Markt ist.

Kein Mensch der etwas dazu sagen darf hat bisher diese Maschine gefahren, ob sie was taugt oder nicht wird sich ja noch rausstellen,

auch wenn zugegeben 200 PS deutlich übertrieben sind und sie kein Mensch auf dieser Welt wirklich braucht.

PS: fährst du ausserr A6 auch Motorräder oder zumindest ein Motorrad???

32 weitere Antworten
32 Antworten

erst recht wenn man sich die katastrophalen absatzzahlen in den usa ansieht, auf die der neue max massgeschneidert wurde. selbst harlyes stehen da momentan wie blei.....die immobilienkrise schlägt voll durch.....mopeds und andere spassgeräte fallen da natürlich hinten runter. arroganz ist also, nicht nur momentan, völlig fehl am platze. wer ficken will muss freundlich sein... 😁

Ja gut, da habt ihr recht. Ich kann auch nicht begreifen, was man mit diesem "Katze-im-Sack-Marketing" bezweckt.😕 Vielleicht solls besonders exklusiv erscheinen.

Mahlzeit!
es steht viel richtiges und viel individuelles ( will ja niemand beleidigen 😛 ) hier im Thread!! Ich hatte selbst mal ne VMax, ok ist lange her, aber die neue ist rein optisch geschickt retouschiert worden, also an für sich schon echt lecker anzuschauen und auch die Motorleistung war abzushehen, da Yamaha einen adäquaten Nachfolger mit " Kult " - Potential schaffen "will"!
Nur stehen sich die Schlitzaugen eben selbst auf den Füssen....zum einen haben die jungs verpennt zu schauen ob die Leute in der heutigen Konjunktur und Wirtschaftssituation eine " Katze im Sack " für echt überzogene Peise haben wollen und dann noch die oft ( zurecht ) gerügte Sache mit dem Bestell-fiasko per I-net!! Meine Meinung ist : geht gar nicht!! 😠
Wir werden ja sehen was daraus wird, jedenfalls was DAS anbelangt hoffe ich auf eine Bauch-landung...... das werdet ihr dann daran erkennen, daß irgendwann und fast urplötzlich die Teile doch noch beim freundlichen Yamaha - Händler auf dem Hof stehen werden.
Dann kann man die Teile zumindest mal in Augenschein nehmen.......folgerichtig wird dann der Preis um gut und gerne 2000 TEURO fallen. Ich glaube daran .... die chancen dazu sind 50: 50!!! Wartets ab .... auf der andere Seite ...... WER um alles in der Welt will sich so ein Teil kaufen ???? Also "richtig" fahren wird man damit nicht können, aber mal ehrlich .... welcher bisheriger Harley fahrer hätte mal nicht auch Lust ein jahr lang korrekt dampf unterm A.... zu haben......" fahrtechnisch" muß er sich ja nicht großartig umstellen, OK, die Yam´ wird schon besser um die Kurven gehen..... zwecks der Bodenfreiheit!!! 😁
Eine Bereicherung im Feld der vielen Kräder ist sie allemal...... und was die Welt so interessant macht und zählt ist doch die unerschöpfliche Vielfalt....... was wäre " Moss-Eisley" ohne die verschiedenen Aliens in der Spelunke...wenn ihr wisst was ich meine 😕😁
Für ne Probefahrt wäre ich zu haben..... mehr aber auch nicht!!

Grüße
v2junkie

Deine Antwort