Neue Unterforen für den US-Cars Bereich?
Hallo Leute,
wir diskutieren gerade, ob wir den US-Cars Bereich nicht weiter unterteilen sollten. Dabei steht der Vorschlag im Raum, folgende 3 neuen Unterforen ZUSÄTZLICH einzurichten:
- Ford Motor Company (Ford USA, Lincoln, Mercury, ...)
- MOPAR (Chrysler, Dodge, Plymouth, ...)
- General Motors (Buick, Cadillac, Chevrolet USA, Corvette, GMC, Oldsmobile, Pontiac, Saturn)
Was auf den ersten Block logisch erscheint, birgt jedoch auch Nachteile. Die Community würde sich von jetzt einem, dann auf 4 Foren verteilen. So eine Entscheidung kann sich deswegen auch nachteilig auswirken und kann auf keinen Fall ohne eure Meinung getroffen werden.
Um diese würde ich euch nun bitten. Dazu starte ich eine Abstimmung, aber bedenkt bitte das das nackte Ergebnis der Abstimmung auch nur ein Indikator ist. Ein knappes Abstimmungsergebnis hat dabei sicher weniger Gewicht, als ein Votum mit großer Mehrheit. Wichtig sind vor allem auch eure Argumente hier in der Diskussion.
Gruß,
Bert
Beste Antwort im Thema
Es gibt ja an gewissen Amitreffen schon eine 2-Klassengesellschaft. Das reicht meiner Ansicht nach.
In diesem Forum kommt alles zusammen und gerade das finde ich spannend.
Wenn ich mich z.B. nur mit F-Bodies oder Mustangs auseinandersetzen möchte, habe ich ja entsprechende Ausweichmöglichkeiten.
Das gleiche bei anderen Marken.
LG