Neue Sitzbezüge im HONDA CR-V

Honda CR-V 4 (RE)

Hallo alle zusammen :-)

endlich habe ich meine neuen Sitzbezüge im Auto verbaut.

Ich habe passgenaue Sitzbezüge anfertigen lassen.

Farbe schwarz mit Doppelnaht außen in weiß.

Mein Wagen ist ja white orchid.

Die Mittelstreifen wurden mit einem Rautenmuster in grau gefertigt.

Alle Funktionen bleiben weiterhin erhalten und endlich habe ich pflegeleichte Sitze :-)

Gruß

Jarek

Beste Antwort im Thema

dacht ich mir, das sowas kommt. 0,0% konstruktiv und ohne Informationsgehalt. danke fürs gespräch. Melde was du willst. Was ich in deinen Augen bin , ist mir vollkommen wurscht. Und wenn man nicht die genaue Definition des Wortes "Forentroll" kennt, sollte man die Bedienung eines PC unterlassen und schon gar nicht mit diesem umherwerfen. Schau dir lieber deine eigene Posts an. Ziemlich gruselig. Aber macht doch alles nix, wir sind halt nicht auf einer Wellenlänge. Nun freu dich über dein Echtleder, was noch zu beweisen wäre, aber vielleicht hast du ja einen anderen CR-V, einen mit Echtleder. Kann ja alles sein.

PS:
Achja , um noch was konstruktives beizutragen, Kunstleder ist per se nicht schlecht. Es ist bisweilen robuster und pflegeleichter als Echtleder, das brauch gar nicht so dick sein. Jeder rutscht halt anders mit seinem A**** über den Sitz. Anderer A**** , andere Falten , oder eben wenig bis keine. Je nach Form und Größe des A******.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Lifestyle ist Alcantara. Microfaserzeugs. Klar ist Kunstleder im Exe, mach doch mal den Öltest an einer unauffälligen Stelle. Mit Speiseöl z.b. Zieht er ein, ist Echtleder. Zieht er nicht ein, Kunstleder. Echtleder wäre viel zu teuer.

Was für ein Unsinn: das ist schon Echtleder im EXE. Aber eben leider Gottes billges, dünnes und schlechtes... Schau's dir halt mal an einer zugänglichen Stelle von der Rückseite an, dann siehst du es eindeutig. Was zum Teufel willst du mit deiner (leicht nachweisbar) unwahren Behauptung denn erreichen???

schau dir mal dein echtleder bei deinen isofixhalterungen von hinten an, echtleder sieht anders aus. man sieht eindeutig die Polyesterstruktur wie es nur bei Kunstleder vorkommt, also babbel nicht son käs.
aber du hast natürlich recht und ich meine ruhe. glaub du mal das du echtes Leder hast. ich glaub, du hast nichtmal selber nachgeschaut. halbwissen ist immer schlecht, aber da kann man abhelfen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kunstleder

abgesehen davon, mach dich mal geschmeidig unnerum.............erreichen will ich gar nix , ich unterhalte mich, das wird in einem Forum erlaubt sein ? wenns denn recht ist ?

Imag0128-1

In meinen Augen bist du ein Foren-Troll und ich habe dich auf meine Ignore-Liste gesetzt und deine persönlichen Ausfälligkeiten dem Mod-Team gemeldet, also kannst du dir weitere Tiraden sparen - ich werde sie sowieso net lesen...

Ähnliche Themen

dacht ich mir, das sowas kommt. 0,0% konstruktiv und ohne Informationsgehalt. danke fürs gespräch. Melde was du willst. Was ich in deinen Augen bin , ist mir vollkommen wurscht. Und wenn man nicht die genaue Definition des Wortes "Forentroll" kennt, sollte man die Bedienung eines PC unterlassen und schon gar nicht mit diesem umherwerfen. Schau dir lieber deine eigene Posts an. Ziemlich gruselig. Aber macht doch alles nix, wir sind halt nicht auf einer Wellenlänge. Nun freu dich über dein Echtleder, was noch zu beweisen wäre, aber vielleicht hast du ja einen anderen CR-V, einen mit Echtleder. Kann ja alles sein.

PS:
Achja , um noch was konstruktives beizutragen, Kunstleder ist per se nicht schlecht. Es ist bisweilen robuster und pflegeleichter als Echtleder, das brauch gar nicht so dick sein. Jeder rutscht halt anders mit seinem A**** über den Sitz. Anderer A**** , andere Falten , oder eben wenig bis keine. Je nach Form und Größe des A******.

Zitat:

@Robin2810 schrieb am 4. September 2016 um 16:57:46 Uhr:

...und deine persönlichen Ausfälligkeiten dem Mod-Team gemeldet, also kannst du dir weitere Tiraden sparen

Buuuaaahhaha und das vom Obermotzki der so gerne mit dem Unwort des Jahres um sich wirft.

Wer austeilt, sollte auch was einstecken können und nicht gleich heulend zu Papi rennen!

Die Frage ist immer, ob man über Dritte spricht, die das nie erfahren (abwertende Meinungsäußerung), oder zu jemandem, der es direkt wahrnimmt (direkte Beleidigung). Wenn X zu Y sagt: "Z ist ein A***loch!" ist das etwas völlig anderes, wie wenn er zu Z sagt: "Du A***loch!" 😰

Ich denke, du kannst den (gewaltigen!) Unterschied nachvollziehen. 🙄

Und den Begriff 'Gutmensch' verwende ich seit rund 20 Jahren, lange bevor er von diesen 'Sprach-Gauleitern' in völlig einseitig verdrehter Weise 'gekürt' wurde, und zwar in DEM Sinn, in dem er hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch erkärt wird. 😁

Hey,

im Exe ist Echtleder, nur eben in miserabler Quali. Ist saudünn und sieht nach 10.000km aus wie bei höher wertigem Leder nach 200.000km.

Jmd andres hat es hier im Forum ganz gut beschrieben, das Fahrzeug mit der höchsten Ausstattung hat die meißen Schwierigkeiten und Probleme. Premium ist daran nur der Preis die Leistung und Qualität rechtfertigen das nicht.

Zitat:

@Potentus schrieb am 7. September 2016 um 10:12:39 Uhr:

Hey,

Premium ist daran nur der Preis die Leistung und Qualität rechtfertigen das nicht.

Echt jetzt? Mach Dich bitte nicht lächerlich. Das ist immer noch ein Wagen aus der Kategorie "Billigauto", einige Tausender billiger als ein ähnlich ausgestatteter "Volkswagen". Premium gibt es im 5-stelligen Bereich nicht, auch nicht bei den selbsternannten Premiummarken. Wenn sich das Leder in Euren Fahrzeugen so verhält wie geschildert ist das ärgerlich und soll nicht sein - wobei wir diese Probleme in unseren Fahrzeugen nicht haben. Ein bedenkliches Preis/Leistungs Verhältnis gibt es bei ganz anderen Produkten.

Aber sorry - mit 45000€ (Max) spielt man automobil noch lange nicht im Premiumbereich.

ich musste auch lachen...............

Zitat:

@Robin2810 schrieb am 6. September 2016 um 16:53:49 Uhr:

Die Frage ist immer, ob man über Dritte spricht, die das nie erfahren (abwertende Meinungsäußerung), oder zu jemandem, der es direkt wahrnimmt (direkte Beleidigung).

Schon mal darüber nachgedacht, dass wenn sich jemand den "Dritten" zugehörig fühlt sich dann auch direkt angesprochen fühlt. "Ihr A****löcher ist für den der auf der "ihr" Seite steht das gleiche wie Du A****loch"

Beispiel gefällig?
"Jeder der einmal die Woche das Wort Gutmensch benutzt, ist ein Hirn***** Volld****."

Ich denke, du kannst das auch nachvollziehen. 🙄

Zitat:

@CivicTourer schrieb am 7. September 2016 um 11:03:23 Uhr:

Zitat:

@Potentus schrieb am 7. September 2016 um 10:12:39 Uhr:

Hey,

Premium ist daran nur der Preis die Leistung und Qualität rechtfertigen das nicht.

Echt jetzt? Mach Dich bitte nicht lächerlich. Das ist immer noch ein Wagen aus der Kategorie "Billigauto", einige Tausender billiger als ein ähnlich ausgestatteter "Volkswagen". Premium gibt es im 5-stelligen Bereich nicht, auch nicht bei den selbsternannten Premiummarken. Wenn sich das Leder in Euren Fahrzeugen so verhält wie geschildert ist das ärgerlich und soll nicht sein - wobei wir diese Probleme in unseren Fahrzeugen nicht haben. Ein bedenkliches Preis/Leistungs Verhältnis gibt es bei ganz anderen Produkten.

Aber sorry - mit 45000€ (Max) spielt man automobil noch lange nicht im Premiumbereich.

Kein Grund gleich sich gleich so aufzuregen @civictourer. Lächerlich mache ich mich bestimmt nicht, ich zitiere lediglich aus dem Honda Prospekt, "Premium SUV" nicht mehr und nicht weniger.

Welche Ausführung des 2015er CRV fährst du denn? Pflegst du dein Leder besonders?

Ich reg mich doch gar nicht auf ...

Wir haben einen Vorface Executive aus 01-2015, und einen Facelift aus 12-2015. was machen wir ... also der Vorface bekommt wenig Liebe, aber hat bis jetzt auch nur 15000km. Ansonsten werden die durch die Waschanlage geschoben mit Aussaugservice, 1x jährlich kommen unsere Autos zum Aufbereiter. Das wars.

Und die frommen Werbesprüche der Hersteller ... da ist ein Audi Q7 mit 2,5t sportlich, und ein KIA i10 (oder ein Hyundai Picanto?) der beste Kleinwagen den es gibt. Das ist ja schon lange nicht mehr ernst zu nehmen ...

auf unserem ALDI Katzenfutter steht auch "Premium" auf dem Streu auch, die Katz findets trotzdem sch*****

Was beim Streu nicht schlimm ist ...

Deine Antwort