Neue Rücklichter
Hi!
Habe bei ebay neue Rücklichter für unser Zafis gefunden und die sehen bei weitem besser aus als die von Hella.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
Ciao
lsx
53 Antworten
Für was steht eigentlich das "E" beim E-Prüfzeichen???
Wenn das für.z.B. Euro-Prüfzeichen steht,dann sollte es doch egal sein,ob es in französisch,spanisch oder italienisch geschrieben ist...
Hauptsache,die Leuchten sind geprüft...
Grüße,
Matze
@Mannics
Genau dieses Gutachten hat mir die Fa. Raid auch zugeschickt . Und ich denke auch , das man damit
auf der sicheren Seite ist .
Hallo,
solltest du mit dieser engl.Bescheiningung in eine
Fahrzeugkontrolle kommen,wirst du innerhalb einer Woche die orig. Übersetung vom Hersteller vorzeigen müssen,wenn du das nicht kannst erlischt die allgemeine
Betriebserlaubnis,oder alternativ Einzelabnahme beim
TÜV.
MfG
Reinhard
@ zumie
Wo steht das geschrieben ???
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe mehrere Grüne in meiner Bekanntschaft.
MfG
Reinhard
Ich habe mich nochmals mit der Fa.Raid unterhalten.
Man muß das Gutachten nicht mit sich führen.
Wenn unwissende Beamte Streß machen , kann
das Gutachten an die Dienststelle gefaxt werden.
Denjenigen die hier Dinge behaupten die eben nicht den Tatsachen entsprechen , empfehle ich ein Telefonat mit der Fa. Raid!!!!!
Also für mich ist das Thema nun durch.
Zitat:
Original geschrieben von 2+4Rad-Driver
Denjenigen die hier Dinge behaupten die eben nicht den Tatsachen entsprechen , empfehle ich ein Telefonat mit der Fa. Raid!!!!!
Klar, die wollen Ihre Teile ja auch verkaufen! 😉
Hab heute die Seitenschweller für unseren Zafira bekommen, die ich auf der Motorshow in Essen bestellt habe.
Es lag allerdings ein Gutachten für den Corsa C bei,
die Prüfnummer auf den Schwellern passte zum Gutachten.
Der Tuner hat mir dann auch erklärt, dass das Gutachten für den Corsa C auch für den Zafira zählt,
eine Eintragung ohne Probleme möglich ist!
Dem ist aber nicht so!!!
Der TÜV trägt die Schweller nicht ein, solange diese laut Gutachten nicht für den Zafira freigegeben sind!!!
Es wäre natürlich eine Einzelabnahme möglich, aber dann hätte ioch nicht so viel Geld für die Schweller ausgeben müssen!
Der Tuner hat mir auch weiß machen wollen, das der beiligende "Zettel" ausreiche!!!
Mir persönlich ist es egal was Ihr macht,
aber überlegt euch, wer im Fall des Falles den kürzeren zieht!!! 😉
tralala.. was lernen wir da raus?
nur sachen von markentunern kaufen, die für ihren guten namen gute sachen liefern.. auch wenns ein bisschen teurer ist, so erspart man sich aber nen haufen ärger?
Gruß,
flow
Zitat:
Original geschrieben von flow86
tralala.. was lernen wir da raus?
nur sachen von markentunern kaufen, die für ihren guten namen gute sachen liefern.. auch wenns ein bisschen teurer ist, so erspart man sich aber nen haufen ärger?
Hy,
ich habe nur einmal bei einem "billigen Anbieter" gekauft!
Die Seitenschweller sind von einem großen, bekannten Tuner.
Wer das ist, möchte ich noch nicht sagen, erstmal die weitere Abwicklung abwarten.
Je nachdem, werde ich dann die Details sagen, oder aber ein Gentleman sein und schweigen! 😉