Neue Rücklichter
hallo Leute.Kann mir jemand von euch sagen wie ich die kofferraumverkleidung beim Touran ausbauen soll.Würde gerne die neuen Rücklichter vom Touran einbauen.Scheint für mich schwer zu sein.Habe einen 7 sitzer
26 Antworten
Re: Neue Rücklichter
Zitat:
Original geschrieben von Zekovic Almir
Kann mir jemand von euch sagen wie ich die kofferraumverkleidung beim Touran ausbauen soll
Warum willst du die Kofferraumverkleidung abbauen ? Hast du schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen, das Kapitel das den Glühbirnenwechsel für hinten beschreibt ? 😉
Gruß
Afralu
Genau einfach mal nachschauen und pass auf bei dem schwarzen Abdeckungen dort bricht schnell mal eine Nase ab.
Re: Neue Rücklichter
Zitat:
hallo Leute.Kann mir jemand von euch sagen wie ich die kofferraumverkleidung beim Touran ausbauen soll.Würde gerne die neuen Rücklichter vom Touran einbauen.Scheint für mich schwer zu sein.Habe einen 7 sitzer
Nicht vergessen auch die Katzenaugen bzw. den FL Stoßfänger zu verbauen!
Ansonsten erlischt die Allgemeine Betriebserlaubnis des Fahrzeuges uns somit der Versicherungsschutz
Ähnliche Themen
Zitat:
Der ist schon dran,danke
Kannst Du mal ein Foto reinstellen, wie das auf dem "alten" Touri aussieht...?
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Kannst Du mal ein Foto reinstellen, wie das auf dem "alten" Touri aussieht...?
Genauso wie auf dem neuen?!?
So:
http://img184.imageshack.us/img184/3893/dscf0025sw3.jpg
http://img299.imageshack.us/img299/7848/dscf0027ln6.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Bad-Pit
Genauso wie auf dem neuen?!?
Wohl eher nicht, da die beiden Modelle unterschiedliche Abschlussleisten (Schürzen) an der Stoßstange haben - wie du gut am 2.Bild des Alpentouraners sehen kannst.
Kann man die "Schürze" einzeln nachbestellen (oder muss die ganze hintere Stoßstange neu?) und an die alte Stoßstange montieren? Was kostet die FL Schürze bei VW?
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Kann man die "Schürze" einzeln nachbestellen (oder muss die ganze hintere Stoßstange neu?) und an die alte Stoßstange montieren? Was kostet die FL Schürze bei VW?
Du brauchst nur den unteren Teil zu wechseln und kosten tut es so um die 56 Euro (ohne Rückstrahler)
Gruß
Afralu
...somit würde der FL Umbau hinten ca. € 181 an Material kosten....
Rückleuchten 110,-
Schürze 56,-
Rückstrahler ca. 15,-
===============
somit gesamt ca 181,-
hallo,
an meiner schürze waren die strahler dran.
schürze 56€
rückleuchten 110€
summe: 166€ und keinen penny mehr.
ps.
meine schürze ist mit ahk loch.